Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 21:43
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Bei uns werden 1.2 und 1.6 fehlen und bei Fehlheim wohl mit 99%iger Sicherheit Stefanov ... denke das wir dennoch alles treffen müssen um den Tabellenführer zu ärgern!

Schaun mer mal!
Alt 31.03.2009, 07:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Faszinierend finde ich, wie analog die Spannungsbögen im Titelkampf in der BOL1 und BOL2 sind...verrückt.
Alt 31.03.2009, 07:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Faszinierend finde ich, wie analog die Spannungsbögen im Titelkampf in der BOL1 und BOL2 sind...verrückt.
Das hab ich mir auch schon gedacht!
Alt 31.03.2009, 11:43
Nervenbündel Nervenbündel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervenbündel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Gg. G.-U. hat mit Stefanov der Beste Spieler der Klasse gefehlt und lt. dem Spielbericht wäre evtl. auch ohne den ein 8-8 möglich gewesen... Ist der dabei, macht der Vorne beide Punkte und dann geht das mal locker für Fehlheim aus, weil sie dann auch besser stehen..
Hm ja stimmt. Philipp gewinnt meistens locker in der Verlängerung des 5. Satzes gegen mich. Ich hätte ihm deshalb auch gleich die Hand gegeben, wenn er aufgelaufen wäre. Aber nur die Linke!

Ich denke Fehlheim hat bisher die konstanteste Leistung gebraucht. Sicherlich auch ein wenig Glück gehabt, aber dass braucht man eben um Meister zu werden. Die ersten vier Mannschaften wären alle in der Lage gewesen die Meisterschaft zu holen. Ich geh davon aus, dass Fehlheim das am We schaukelt. Es wäre auch verdient..

Grüße
Frank Ellenberger
Alt 31.03.2009, 13:49
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
Hm ja stimmt. Philipp gewinnt meistens locker in der Verlängerung des 5. Satzes gegen mich. Ich hätte ihm deshalb auch gleich die Hand gegeben, wenn er aufgelaufen wäre. Aber nur die Linke!

Ich denke Fehlheim hat bisher die konstanteste Leistung gebraucht. Sicherlich auch ein wenig Glück gehabt, aber dass braucht man eben um Meister zu werden. Die ersten vier Mannschaften wären alle in der Lage gewesen die Meisterschaft zu holen. Ich geh davon aus, dass Fehlheim das am We schaukelt. Es wäre auch verdient..

Grüße
Frank Ellenberger
Du hast sicher schon die möglichkeit gehabt gegen Filip zu gewinnen...gut genug spielst du ja...
von den erwähnten vier Mannschaften hatte im verlauf der Runde jeder die möglichkeit etwas mehr zu erreichen und somit ganz vorne zu stehen...für Fehlheim lief es halt bisher ziemlich gut und auch mit dem nötigen Glück,was seit vier Jahren nicht ganz so war.Aber Trotzdem muss auch die letzte Begegnung noch gewonnen werden...
GU hatte halt einen relativ schierigen Start sonst hätte ich Euch weiter vorne gesehen eventuel sogar vor uns...aber wie Du schon geschrieben hast ein kleines bischen mehr Glück braucht man schon....
Alt 31.03.2009, 14:06
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
GU hatte halt einen relativ schierigen Start sonst hätte ich Euch weiter vorne gesehen eventuel sogar vor uns...aber wie Du schon geschrieben hast ein kleines bischen mehr Glück braucht man schon....
Wer diese Saison aus der BOL 2 aufsteigen kann, hat Glück. Nächste Saison führt kein Weg an Groß-Umstadt vorbei.
Auch hier gibt's ein Analogon in der BOL 1: Seligenstadt II.

Wenn man sich überlegt, dass GU mit 3:7 Punkten gestartet ist...dafür ist 33:9 nun ein wahnsinnig guter Punktestand.

Bin echt gespannt, ob Fehlheim das Ding in Stockheim schaukelt. Man sollte es eigentlich annehmen. Aber Nieder-Ramstadt darf noch eine Runde hoffen.
Alt 31.03.2009, 22:23
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
Grüße
Frank Ellenberger
Hi Frank!
Also beleidigen wohl ich Dich ja nicht! Ich hatte auch m. E. nicht geschrieben, dass Fillip locker gg Euch/Dich gewinnt, sondern dass das Endergebnis sich dann wieder Richtung Fehlheim drehen würde. Aber dann schreibe ich, dass ich denke, dass Fillip möglicherweise wieder beide Spiele vorne gewonnen hätte, meinetwegen auch wieder im 5. und diesmal in der Verlängerung (in der VR war es lt. Bericht 11:8 ) - aber ist ja auch egal, er war nicht dabei und ihr habt gewonnen und letztendlich zählt nur das.
Alt 01.04.2009, 09:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
...

fehlheim hat es in der vorrunde dreimal geschaft 9:7 zu gewinnen und zweimal 9:6 und nochmals dreimal 9:5, wenn hier der starke stefanov gefehlt hätte, dann sähe die tabelle aber mal ganz anders aus.

...
Man braucht zum Aufsteigen ganz sicherlich Glück, dass wir in dem ein oder anderen Spiel sicher auch hatten. Andererseits ist Christian in der Vorrunde mehrere Spiele aufgrund eines Bänderrisses ausgefallen bzw stark gehandicapt an die Platte gegangen und Filip hat sich nun eben das Handgelenk gebrochen und fällt im Endspurt aus. Also ob man das dann Glück nennen kann??? Wir hatten uns gerade für den Bezirks- und Hessenpokal etwas erhofft, aber den Traum den Vorjahreserfolg zu wiederholen mußten wir unglücklicherweise schon begraben.

Ich von außen würde den möglichen Aufstieg an etwas anderem festmachen wollen. Die Mannschaft hat dieses Jahr wirklich gekämpft und einige Nackenschläge kämpferisch weggesteckt. Noch im letzten Jahr hätten wir einige der von Dir angesprochenen 9:7 verloren, wie zB das Spiel nach hohem Rückstand gegen euch. Dieses Jahr steckt ein anderer Geist in der Mannschaft und ich hoffe, dass wir diesen Geist am Samstag noch mal sehen.

Außerdem hoffe ich, das wir noch ein bisschen Glück haben und Filip wieder 100% fit wird. Handgelenk und Tischtennis ist halt immer so ein Ding ...

PS By the way: Gute Besserung Jürgen
Alt 01.04.2009, 14:42
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Diskussion mit dem Glück ist wirklich mühsam und irgendwie auch sinnlos. Fehlheim ist zu 99% Meister und fertig! Ich als Rämschter bin stolz, dass wir auch ohne Stefanov/Daud/Wiecha und Ellenberger/Kreher die Meisterschaft bis zum Ende offen halten konnten. Das sind alles Spieler die erfolgreich Oberliga gespielt haben und wir maximal Verbandsliga und das auch nicht lange.
In diesem Sinne werden wir uns nächste Saison auf der Rämschter Kampfbahn wiedersehen. Und wir werden uns nur an unserem Ziel der Meisterschaft messen lassen
Alt 01.04.2009, 14:55
Nervenbündel Nervenbündel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervenbündel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Hi Frank!
Also beleidigen wohl ich Dich ja nicht! Ich hatte auch m. E. nicht geschrieben, dass Fillip locker gg Euch/Dich gewinnt, sondern dass das Endergebnis sich dann wieder Richtung Fehlheim drehen würde. Aber dann schreibe ich, dass ich denke, dass Fillip möglicherweise wieder beide Spiele vorne gewonnen hätte, meinetwegen auch wieder im 5. und diesmal in der Verlängerung (in der VR war es lt. Bericht 11:8 ) - aber ist ja auch egal, er war nicht dabei und ihr habt gewonnen und letztendlich zählt nur das.
An diesem Wochenende wäre ich auch niemals in den 5. Satz gekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »