|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Bei uns werden 1.2 und 1.6 fehlen und bei Fehlheim wohl mit 99%iger Sicherheit Stefanov ... denke das wir dennoch alles treffen müssen um den Tabellenführer zu ärgern!
Schaun mer mal!
|
||||
|
||||
Faszinierend finde ich, wie analog die Spannungsbögen im Titelkampf in der BOL1 und BOL2 sind...verrückt.
|
||||
|
||||
Das hab ich mir auch schon gedacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Fehlheim hat bisher die konstanteste Leistung gebraucht. Sicherlich auch ein wenig Glück gehabt, aber dass braucht man eben um Meister zu werden. Die ersten vier Mannschaften wären alle in der Lage gewesen die Meisterschaft zu holen. Ich geh davon aus, dass Fehlheim das am We schaukelt. Es wäre auch verdient.. Grüße Frank Ellenberger
|
|||
|
|||
Zitat:
von den erwähnten vier Mannschaften hatte im verlauf der Runde jeder die möglichkeit etwas mehr zu erreichen und somit ganz vorne zu stehen...für Fehlheim lief es halt bisher ziemlich gut und auch mit dem nötigen Glück,was seit vier Jahren nicht ganz so war.Aber Trotzdem muss auch die letzte Begegnung noch gewonnen werden... GU hatte halt einen relativ schierigen Start sonst hätte ich Euch weiter vorne gesehen eventuel sogar vor uns...aber wie Du schon geschrieben hast ein kleines bischen mehr Glück braucht man schon....
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch hier gibt's ein Analogon in der BOL 1: Seligenstadt II. Wenn man sich überlegt, dass GU mit 3:7 Punkten gestartet ist...dafür ist 33:9 nun ein wahnsinnig guter Punktestand. Bin echt gespannt, ob Fehlheim das Ding in Stockheim schaukelt. Man sollte es eigentlich annehmen. Aber Nieder-Ramstadt darf noch eine Runde hoffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also beleidigen wohl ich Dich ja nicht! Ich hatte auch m. E. nicht geschrieben, dass Fillip locker gg Euch/Dich gewinnt, sondern dass das Endergebnis sich dann wieder Richtung Fehlheim drehen würde. Aber dann schreibe ich, dass ich denke, dass Fillip möglicherweise wieder beide Spiele vorne gewonnen hätte, meinetwegen auch wieder im 5. und diesmal in der Verlängerung (in der VR war es lt. Bericht 11:8 ) - aber ist ja auch egal, er war nicht dabei und ihr habt gewonnen und letztendlich zählt nur das.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich von außen würde den möglichen Aufstieg an etwas anderem festmachen wollen. Die Mannschaft hat dieses Jahr wirklich gekämpft und einige Nackenschläge kämpferisch weggesteckt. Noch im letzten Jahr hätten wir einige der von Dir angesprochenen 9:7 verloren, wie zB das Spiel nach hohem Rückstand gegen euch. Dieses Jahr steckt ein anderer Geist in der Mannschaft und ich hoffe, dass wir diesen Geist am Samstag noch mal sehen. Außerdem hoffe ich, das wir noch ein bisschen Glück haben und Filip wieder 100% fit wird. Handgelenk und Tischtennis ist halt immer so ein Ding ... PS By the way: Gute Besserung Jürgen
|
|||
|
|||
Die Diskussion mit dem Glück ist wirklich mühsam und irgendwie auch sinnlos. Fehlheim ist zu 99% Meister und fertig! Ich als Rämschter bin stolz, dass wir auch ohne Stefanov/Daud/Wiecha und Ellenberger/Kreher die Meisterschaft bis zum Ende offen halten konnten. Das sind alles Spieler die erfolgreich Oberliga gespielt haben und wir maximal Verbandsliga und das auch nicht lange.
In diesem Sinne werden wir uns nächste Saison auf der Rämschter Kampfbahn wiedersehen. Und wir werden uns nur an unserem Ziel der Meisterschaft messen lassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.