|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Ich glaube, dann melde ich auch.... ![]() ![]() Hey Dicker, machste mit??? ![]() ![]() ![]() cu aspax |
|
||||
|
||||
Morgen Leute,
TV Mengede TuS Rahm II 5:9 TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen TV Brechten 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Scharnhorst 9:6 DJK Roland Rauxel II TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 DJK BW Annen III TuS Westfalia Sölde 3:9 Montag und Dienstag: Wellinghofen-Lichtendorf 6:9 Lichtendorf - Mengede 9:4 Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
Mengede vs. Rahm
8:8 In der aufstellung und mit den verletzungen (pusch + mahnke) für mich eine ganz starke vorstellung! Glückwunsch jungs! |
|
|||
|
|||
Gute Besserung an die beiden!!!
|
|
|||
|
|||
bei den Ergebnissen von Mengede-Rahm 8:8 und Wellinghofen-Brechten 8:8 ist damit die Entscheidung gefallen...
Wellinghofen und Brechten sind gerettet... es sei denn Scharnhorst gewinnt in Westerfilde... da hab ich mir die direkten Vergleiche noch nicht angeschaut... mit den Glückwünschen warte ich dann mal noch... |
|
|||
|
|||
Wie gesagt Glückwunsch an Brechten und @ Jüngerwaldis ( geht doch )
![]() |
|
||||
|
||||
Annen - Sölde 1-9
Näheres vom Dauerbrenner... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
es ist endlich soweit Sölde ist aufgesteigen jaaaaaaaaa, Eving verliert in Roland ohne Mark 6:9. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da is dat Dingen!!!!
![]() Geil!!! Pünktlich zu unserem 50 jährigen Bestehen ein Doppelaufstieg und mit dem Aufstieg in die BL der grösste sportliche Erfolg unserer Abteilung ![]() Dan wollen wir uns nächste Woche mal warm machen für unsere Mannschaftsfahrt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Spiel in Annen:
Die Doppel liefen sehr schleppend, Andreas und Philip verlieren in 4. Olli und ich gewinnen in 4, Ludwig und Picco ( danke fürs spielen) gewinnen in 5. Danach musste dann Andi alles geben gegen Röttgerding und gewinnt zu 9 im 5. Danach lief es und wir geben nichts mehr ab. Endstand 9:1 Allen noch einen wunderschönen Sonntag und trinkt ein für mich mit. Mann ist das geil ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.