|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Wie vdV nun auch noch einen Trainer fordern kann, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Und der Bert scheint es ja zu machen. Viel Glück wird er brauchen. Die guten Tage scheinen längst vorbei und das mit 30, schon seltsam. Hätte ihm durchaus noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau zugetraut. Er wollte sich mit dem Wechsel von den Spurs zurück ein Denkmal setzen, vom Fußballer vdV liest oder hört man weniger als vom Privatmenschen.
|
|||
|
|||
Na, soviele Exklusiv-Stories gab es da nicht. Genau genommen fällt mir keine einzige ein, die sich auf einen HSV-Angestellten bezog. Wobei, doch. VdV ist ja auch einer. Aber den hat seine derzeitige Freundin wohl auch nicht seiner Klugheit wegen genommen...
![]() Was Kühne erzählt, ist ladde. Der ist extern. Wobei das, was er sagt, nicht falsch sein muss. Dass es allerdings zumindest ein Plappermaul geben muss, stimmt! Anders ist es nicht zu erklären, dass Interna immer und immer wieder da erscheinen, wo Interna nicht hingehören. Mit den Medien meinte ich einfach nur, dass die BILD nicht dem HSV vorwerfen sollte, was in der Hamburger Morgenpost stand und umgekehrt. Zumindest nicht inhaltlich. Dass es da stand, kann vorgeworfen werden. Zumindest dann, wenn es stimmt. |
|
|||
|
|||
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal...!
![]() Gab's irgendwann mal 'ne Krise? Weiß ich nicht! Wenn, dann muss die ewig her sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Beim HSV heißt das nicht Krise sondern "der ganz normale Wahnsinn".
Aber ein 1:0 gegen Fürth ist ... ähhhh .... mmmhhhh .... SUPER !! Bert (& Ernie?) will 1ter bis 6ter werden. Das wird ein Spaß - ich freu mich schon. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein 1:3 aus Ernies Sicht wäre schon ein Erfolg! ![]() Wobei, pass' mal auf, das Ding endet mit einem 1:3 aus Sicht unseres Ex-Trainers. Und keiner weiß = warum! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt, wie sich die Hüftsteife HSV-Abwehr gegen Aigner und Inui schlagen. Ich hoffe, ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei das gestern tatsächlich 'ne gute Leistung war. Die haben Fürth teilweise an die Wand gespielt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber genau in der Abwehr wurden sie kaum gefordert. Und dann noch diese 1.000pro-Chance für Fürth. Na man darf ja auch mal Glück haben. Gerade dann, wenn man zum 1.873 x von allen Experten dieser Welt zum sicheren Absteiger deklariert wird. Nach 'n paar Spielen der vergang. Saison war auch allen klar, dass der HSV safe absteigt. Am Ende der Saison waren sie dann blind, weil sie keinen EL-Platz belegt haben. Habe das Gefühl, dass der mainstream einfach mal möchte, dass der HSV absteigt. Damit sie auch noch das Letzte, was sie außergewöhnlich macht, verlieren. Am Ende der Hinserie werden sie 'nen einstelligen Tabellenplatz belegen. Und die ganzen Zweifler wollen dann im Nachhinein nix gesagt haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube ich nicht. Im Grunde hat der HSV als Dino nach wie vor eine Menge Sympathisanten. Aber die Personalpolitik der letzten Jahr stößt, meines Erachtens völlig zu recht, oft auf Unverständnis.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Du scheinst ein gutes Gespür dafür zu haben, wer gerade die Stürmer in Form sind! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.