|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Von mir aus kannst du auch durchzulesen schreiben, Hauptsache man erkennt was gemeint ist. Inwiefern hat Peter denn nicht gänzlich Unrecht? Das was ich im Beitrag 977 schrieb entsprich zu 100% der Wahrheit! Ich brauche das Internet nicht, den Eindruck habe ich beim Herrn Igel allerdings nicht, Stichwort süchtig.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Jungs,
kommt mal wieder runter. Wenn Ihr Euch derbe ansch.... wollt, dann macht das doch bitte via PN. Wenn Ihr dafür eine Bühne braucht, dann macht hier weiter, aber wundert Euch nicht wenn es einschlägt. SET MODUS PRIVAT=[ON] ["Mit Suchtvorwürfen wäre ich vorsichtig. Es gibt leider Gottes viele Menschen, die in irgendeiner Form von irgendetwas abhängig sind. Es dürfte wahrscheinlich nicht einmal einem einem ausgebildeten Mediziner gelingen, anhand von Forenbeiträgen ein Suchtniveau zu definieren."] SET MODUS PRIVAT=[OFF]
|
||||
|
||||
jetzt hab ich's!!!!
Vogti ist Arzt! Suchtmediziner! Mensch, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen.... Mittwochs (nachmittags) sind die Praxen doch geschlossen...daher sein freier Tag! Und dann passt das auch mit dem Tagegeld!! @Dr. Vogti Bitte behandel' mich, ich möcht' nen Termin bei dir. Zeitnah! Bin Privatpatient ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unmöglich! Du bist BLÖDsüchtig und das im doppeltem Sinn, Internetsüchtig, Alkoholsüchtig und was weiss ich noch alles. Das übersteigt selbst meine Fähigkeiten! Bleib einfach wie du bist, es muss auch multiple Suchtkranke geben. ![]() ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
Es reicht ! Selbst wenn es der Stammtisch ist und wir hier wirklich viel laufen lassen, gibt es Grenzen. Die Smilies machen es dann auch nicht besser.
TT-NEWS Moderatorenteam
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst werde ich es sein PN haste ja gelesen und beantwortet |
|
||||
|
||||
PN hab ich nicht nötig.
Was zu sagen ist sage ich auch ohne PN. Wenn der Herr Igel es nicht lassen kann mich zu provozieren, gibt es Kontra! Nach unserer Sperre war er es, der wieder seine Finger nicht still halten konnte, das gebe ich zu bedenken. Ohne Smilie. Ok, ich gebe zu, es macht Spaß aber nur ein bisschen.
|
||||
|
||||
ich beende das hiermit.
Zumindest öffentlich. Ist mir zu blöd. |
|
||||
|
||||
Peter meinte mich.
Danke ![]()
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich gerne an.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.