|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
So wie ich es gehört habe, hatten wir heute den Sieg in Tündern auf dem Schläger. Saustarke Leistung vor allem von unserem Shooting-Star Hannes und Joker Süritsch, der gegen Rose fast zum Matchwinner wurde und unglaublich gut gespielt haben soll.
Gestern haben wir uns trotz des deutlichen 3:9 beim BSC gut geschlagen, wobei wir vor allem in den Doppeln auf Augenhöhe waren. Da war Badenstedt mit zwei Siegen wirklich gut bedient. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Blatt passte mehr in die Göttinger-Arena.
Halte allerdings die Zahl "300" für etwas übertrieben. So viele Menschen passen da mE gar nicht ´rein. Wir waren mit genau 65 Schlachtenbummler auch nicht schlecht vertreten. Krach (kein Krawall) haben wir mindestens genauso viel gemacht wie die Göttinger Kollegen. Atmosphäre aus meiner Sicht ausgezeichnet, gekennzeichnet im gegenseitigen Respekt voreinander. An der Marketing-Abteilung (sprich Kantinensortiment) habe ich allerdings etwas ´rumzumäkeln. Es war ja bekannt, dass wir in Scharen einfallen würden. Da hätte es schon etwas vielvältiger sein dürfen als Bockwurst und Industriefrikadellen. Ansonsten alles prima. Radio "Leine-Hertz" war auch mit 4 Live-Schaltungen dabei. Herr Teuteberg, senior sagte mir zum Schluss: so etwas hat er in Göttingen noch nicht erlebt. Ich in Badenstedt auch nicht. Hat Spaß gemacht bei Euch (außer dem Ergebnis natürlich ).
|
|
|
|||
|
|||
|
300 is ja auch nur geschätzt. Aber viel weniger waren es glaube nicht.
Is ja auch egal. Spiel war super, Stimmung auch, ergebnis fast perfekt. was will man mehr.
|
||||
|
||||
|
es ist ja irgendwo schon gediegen...
Der Song verliert gegen absolute Hobbyspieler, aber wenn's drauf ankommt, ballert er sie alle weg. Naja, der hat schon vor mehr als "300" Zuschauern gespielt... |
|
|
||||
|
||||
|
Mal was anderes: Laut Niedersächsischem Feiertagsrecht (NFeiertagsG, §6) sind öffentliche Sportveranstaltungen am Karfreitag verboten, wieso ist dann da das Spiel Lunestedt - Salzgitter?
|
|
|
||||
|
||||
|
alle ausgetreten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub, dass das mit dem Austreten nicht viel zu tun hat. Der Karfreitag läuft als im Gesetz als stiller Feiertag - vielleicht wurde es genehmigt, weil keiner zuschauen darf oder es darf keiner klatschen?!
|
|
|
||||
|
||||
|
was willst du eigentlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Würd' mich mal interessieren, ob das Spiel da absichtlich (mit dem obigen Wissen) angesetzt wurde und ob das wirklich einfach so gespielt werden darf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

).