|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Richtig Kleben!?
Vermutlich hat sich der Belag vom Holz gelöst, in der Mitte des Schlägerblattes.
Zieh den Belag einfach ab und kleb ihn neu auf. So lange sich der Kleber verstreichen lässt kannst du damit auch kleben. Der Belag wird sich wieder richtig gut wie am Anfang spielen. Negative Auswirkungen auf den Belag wird es keine geben.
|
|||
|
|||
Jo, das Problem ist, ich bin kein Frischkleber und vermeide jegliche Gedanken davon!
Wenn ich den Belag jeden Monat neu klebe, dann muss ich mich doch mit den veränderten Eigenschaften des Belags einspielen oder.. ? Also was ich such, ist eine Art den Belag so auf das Holz zu kleben, damit es eine Ewigkeit auch kleben bleibt! MfG |
|
|||
|
|||
Wenn du den Belag und das Holz mit Normalkleber einpinselst und mit einer Flasche/Nudelholz what ever andrückst, müsste es lange, lange halten
Kai
|
||||
|
||||
Beläge richtig kleben
Ich will mir demnächst zum ersten mal die Beläge selber aufkleben.
Hab dazu vier fragen: 1.Wieviel Kleber brauche ich ca. reichen 30ml oder so? 2.Muss der Kleber vor dem Aufdrücken eine gewisse Zeit trocknen/einziehen? 3. Wie thingy sollten die Kleberschichten am ende sein? 4.Womit kann ich den Kleber am besten verteilen? |
|
||||
|
||||
AW: Beläge richtig kleben
Ich hab bisher zwar nur 1x selbst geklebt, kann dir aber trotzdem ein wenig weiterhelfen.
Also mit den 30ml solltest du auf jeden Fall gut hinkommen denke ich (wenn nicht, korrigiert mich ) 2. Der Kleber muss solange einziehen bis er keine Fäden mehr zieht bzw. bis man ihn nicht mehr auf dem Schwamm erkennen kann. 3. Versteh die Frage nicht! 4. Wenn du dir eine Dose Kleber kaufst ist immer im Deckel ein kleiner Pinsel mit dem du den Kleber auf dem Belag und auf dem Holz verteilen kannst. Anstonsten kannste dir einfach einen ganz normalen Pinsel zum malen kaufen um den Kleber zu verteilen. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
suchfunktion benutzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Jup antrocken lassen is pflicht (außer bsit Frischkleber, da gibs Ausnahmen) 3.) Hmm, ich glaub meinst wohl wie Dick die Kleberschicht am ende sein muss. 2 Schichten dürften reichen (1. trocken lassen und dann halt noch mal das ganze von vorn) 4.) Definitiv mit nem Pinsel (bei den meisten Kleberdosen inklusive), alles andere artet in eine Sauerei aus |
|
||||
|
||||
jo sollte bei 3. dick sein
danke an alle für die Antworten. Sollten beim Kleben selber noch Fragen auftreten frag ich nochmal nach edit: soll der Kleber nur auf den Belag oder auch aufs Holz? |
|
|||
|
|||
kleber auch aufs holz
|
|
||||
|
||||
@caocrischen
Muss jez ma kurz OffTopic werden: Wie kommt man von "Dick" auf "thingy" Würd ich gern ma wissen, is das n Slang Wort und ich bin wieder ma nich Up to Date ??? Oder is "thingy" ne Mischung aus "thickness" und keine Ahnung was !?!? |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|