|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
[QUOTE=Scab;1769362]An diesem Wochenende ist das erste richtige Topspiel der Rückrunde um die Meisterschaft. Süderneuland gegen SWO II wird sicher ein heißer Kampf werden.
Und hier auch meine Tipps: TV Bunde - VfL Iheringsfehn 6:9 ( damit wäre der Abstieg von Bunde besiegelt, aber vll. ist ja doch was drin?! ) Süderneulander SV - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 6:9 ( Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 0:3 ) QUOTE] Prima. Hier meine Tipps: TV Bunde - VfL Iheringsfehn 8 : 8 Süderneulander SV - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9 : 6 (Doppel 1:2, Oben 4 : 0, Mitte 2 : 2, Unten 2 : 2) Linus |
|
|
||||
|
||||
|
SSV - Oldenburg 2 8:8
Es wird schwer für Oldburg II ein Punkt im Wurzeldeicher Dom zu holen. Zu gleicher Zeit spielt noch unsere 2. Herren um den Aufstieg in die BOL. J´fehn - Bunde 9:5
|
|||
|
|||
|
Leicht ist sicherlich etwas anderes als bei euch zu gewinnen. Deswegen ist es bisher ja auch nur einer Mannschaft gelungen.
Entscheidend wird sein, ob der General wieder fit ist...und wie immer auch in welcher Tagesform man ist. |
|
|
||||
|
||||
|
SSV-SWO II 9-4 (doppel2-1 ,oben 4-0,mitte 2-2, unten 2-1)
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (23.03.2010 um 21:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmm interessante Tipps.........
Trotzdem werden wir den Pott nach Oldenburg holen![]() . Diesmal wird sogar der überirdische Holländer dem Gegner gratulieren müssen Deshalb mein Wunschergebnis 9:4(1:2 Doppel, 2:2 oben, 1:3 mitte, 0:2 unten) Mit einem 9:7 Auswärtssieg wäre ich aber auch zufrieden ![]() ![]() Bunde:Iheringsfehn 7:9 Viel Glück ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe mal 9:5 für den SSV PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden gegen euch ohne Ersatz antreten nicht das es heiß wir haben ohne nummer 1 gespielt.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (23.03.2010 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da habe ich mich vertippt
Danke für den Hinweis, hab es verbessert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und überhaupt wenn ich mir das Vorgeplänkel so ansehe weiß ich gar nicht auf welche Hallenhälfte ich mich konzentrieren soll. Bis Samstag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis Samstag gruß VH |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Trotzdem werden wir den Pott nach Oldenburg holen

Wir werden gegen euch ohne Ersatz antreten nicht das es heiß wir haben ohne nummer 1 gespielt.