|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
wenn wir so eine Serie wie die Rückrunde 2x hinbekommen...
Im Ernst: Nächstes Jahr sind Ferndorf (wenn vom unglaublichen Verletzungspech dieser Saison verschont) und Halver (mit Zugang Born) die Favoriten. Wir sind froh, wenn wir auch nächste Saison drinbleiben! Aber vielleicht kommen wir ja auch gar nicht in die BK6?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilchenbach mit M. Thomas auch stärker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ganz fix gehen, sicher sind bisher 11 Teams: Ferndorf (Absteiger BL) Halver Hilchenbach Niederschelden Dahl Burbach Weißtal (oder Attendorn, aber unwahrscheinlich) Bierbaum Aue-W. (Aufsteiger Kreis Siegen) Siegen II (Aufsteiger Kreis Siegen) Sieger der Tabellenzweiten der Kreisligen (Aufsteiger Kreis Siegen) Unsicher: Attendorn III oder - unwahrscheinlich - Weißtal II (Relegation gegen BK-Abstieg) Netphen IV (Relegation BL-Aufstieg) BL-Zehnter (Relegation gegen BL-Abstieg) Wenn also z.B. Attendorn/Weißtal drinbleibt und gleichzeitig noch eine Mannschaft (z.B. Salchendorf, die ich ohne Torsten in akuter Gefahr sehe) aus der BL absteigt und/oder Netphen IV (was ich nicht glaube) den Aufstieg nicht schafft, sind es schon 13, im Extremfall sogar 14 Teams und damit zu viele. Aufgrund der geografischen Lage dürften wir dann "übrig" sein, im Extremfall Halver auch. Abwarten und Tee trinken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nehme ich auch an das sie nahezu 100% eintreffen
|
|||
|
|||
bei uns
Zitat:
|
|||
|
|||
mal was ganz anderes...
hat jemand von euch noch weitere kontaktdaten der iserlohner ausser denen von click-tt.??? jedesmal wenn ich ein anliegen habe, bekomme ich sicherheitshalber gar keine reaktion von denen
|
|||
|
|||
Das ist nichts neues
Ich frage mal Hendrik- der hat es schon mal geschafft
|
|||
|
|||
Die Überlegung Salchendorf mit runter zunehmen oder nicht haben wir auch schon gehabt. Da wohl Liebherr nach W-E geht, Dellbrügge wohl wegzieht und ka was aus Diehl wird müsste man sich ausrechnen ob Salchendorf dann ein Konkurent um den Aufstieg wird. Allerdings spielen wir so gut es geht und versuchen natürlich Ehrenpunkte zu holen!
|
|
|||
|
|||
Weißja nicht, was du unter anderen Kontaktdaten verstehst, aber eine PM hab ich z.b. nicht bekommen, obwohl ich jeden Tag hier bin bzw. meine E-Mails nachgucke ^^
|
|
|||
|
|||
da haste recht, aber es sollte eigentlich nicht sein, dass die einzigste möglichkeit mit euch in kontakt zu treten hier ist......für was gibts kontaktadressen ...aber egal...kriegst gleich eine pm :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.