Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2003, 22:57
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

tja uli, da hast richtig gelegen!!! wir haben belm mit 9:4 niedergerungen und haben denk ich unsere aufstiegsambition bzw den 2. platz in der tabelle gefestigt. so, jettz kann ich nur hoffen, dass die anderen partien für uns gut ausgegangen sind!!!
bis dannsen kai
Alt 22.11.2003, 23:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es aber Recht!

9:4 ist ein tolles Ergebnis. Haben wir vorhin auch gespielt und sind nun zweiter.

Gruß, Uli

P.S.: Falls ihr mal schauen wollt, wo wir uns so rumtreiben:

www.battv.de
- links oben auf "Runde 03/04 klicken
- Bezirksklasse B Nord
- MTG Mannheim

P.P.S. Bevor hier sich einer über artfremde Beiträge meinerseits beschwert: Ich hör ja schon auf!
Alt 23.11.2003, 13:40
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai lenters
tja uli, da hast richtig gelegen!!! wir haben belm mit 9:4 niedergerungen und haben denk ich unsere aufstiegsambition bzw den 2. platz in der tabelle gefestigt. so, jettz kann ich nur hoffen, dass die anderen partien für uns gut ausgegangen sind!!!
bis dannsen kai
ich denke ein 9:4 für Holzhausen gehört sicherlich dazu...
jetzt noch 6 Punkte und wir haben den angestrebten Mittelfeldplatz erreicht .
Gestern hat leider unser oberes Paarkreuz schlecht ausgesehen (der rest war 9:0), aber hauptsache die Jungs machen die Punkte in den wichtigen Spielen...

gerd
Alt 23.11.2003, 15:15
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Kai Lenters,Belm mit 9:4 niedergerungen.
Belm ohne Nr.1,dadurch das 7:0 Doppel kaputt,alle rutschen ein hoch,und dann noch von 7 Fünfsatzspielen 5 gewinnen Klasse!Glückwunsch zum 2. Platz.
Alt 24.11.2003, 10:46
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von eisbär
Klasse Kai Lenters,Belm mit 9:4 niedergerungen.
Belm ohne Nr.1,dadurch das 7:0 Doppel kaputt,alle rutschen ein hoch,und dann noch von 7 Fünfsatzspielen 5 gewinnen Klasse!Glückwunsch zum 2. Platz.

Was ist das denn bitte für ein blödes Gesöre!!!Dann muss man sich einfach mal durchbeissen!!Ihr hattet anscheinend ja doch wohl eine Chance!!

Von mir : GLÜCKWUNSCH AN EMSLAGE!!!

Der Wunni
Alt 24.11.2003, 12:25
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele nicht in Belm 2. Mannschaft.Ich wollte damit nur sagen,wenn man so goßspurig tut,von wegen niederungen und wir sind jetzt zweiter,dann sollte man anstandshalber auch dazuschreiben wie es zu stande gekommen ist.
Glückwunsch an Emslage!
Alt 24.11.2003, 17:01
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eisbär: gut, dass du voll informiert bist!!!
sind nämlich ohne unsere etatmäßige nr 4 angetreten!!! sind also auch nicht in bestbesetzung angetreten!!! konnten deshalb kein gutes doppel drei stellen und mussten auch leicht aufrutschen. somit bin ich schon der meinung, dass man "niedergerungen" schreiben darf, vor allem aber auch, weil wir die knappen spiele für uns entscheiden konnten.
aber trotzdem danke für die glückwünsche!!!
Alt 24.11.2003, 17:32
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der etatmäßigen Nr.1 wäre das Spiel sicherlich noch enger geworden. Auch wenn ich die Aussagen des ein oder anderen Belmer Spielers ("mit Hubert hätten wir heute auf keinen Fall verloren") nach dem Spiel für etwas überzogen halte. Naja, gibt ja noch ein Rückspiel in dem wir das sehen werden, vielleicht krieg ich bis dahin ja auch die Aufschläge von Wächter
Bei Nordhorn gegen Holzhausen habe ich schon einen ähnlichen Spielverlauf erwartet, da ich Nordhorn oben auf jeden Fall für etwas stärker halte. Nur etwas überraschend dass sonst überhaupt nichts gekommen ist.
Für uns hoffe ich mal dass wir nächste Woche in Wallenhorst an unsere gute Leistung in Belm anknüpfen können. Spannend wird sicher auch der Auftritt der Papenburger in Belm. Für Holzhausen sollte nächste Woche in Oldendorf an sich nichts anbrennen, aber im Laufe der Jahre war die Truppe aus Oldendorf ja schon das ein oder andere Mal für eine Überraschung gut
Alt 24.11.2003, 22:53
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schepi]Mit der etatmäßigen Nr.1 wäre das Spiel sicherlich noch enger geworden. Auch wenn ich die Aussagen des ein oder anderen Belmer Spielers ("mit Hubert hätten wir heute auf keinen Fall verloren") nach dem Spiel für etwas überzogen halte. QUOTE]

Naja wenn man Hawighorsts beide Siege am Wochenende in der Landesliga unten sieht könnte da wohl was dran sein
aber ihr hättet wahrscheinlich dennoch knapp gewonnen
Alt 26.11.2003, 17:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schepi: man muss sich die Aussagen der alten Herrn auch nicht immer komplett zu Herzen nehmen, aber dass du gegen Wilfried verlierst....schon sehr verwunderlich :confused: .
Was deine Aussagen zum Oldendorfspiel betrifft: die kommenden beiden Spiele sind für uns außerordentlich schwer. Oldendorf ist in jedem Paarkreuz sehr unangenehm für uns (Oben Klamerinho, Mitte Imbrock, Unten Henschen). Ich hoffe aber, dass wir das in den Doppeln kompensieren können. Gegen Papenburg, wenn sie komplett spielen, sehe ich uns als Außenseiter, denn dann sind sie sehr gut und ausgeglichen besetzt.
Will aber trotzdem nicht zu neagtiv werden. Die Herbstmeisterschaft ist ab nun unser Ziel!! Was in der Rückserie passiert kann man noch nicht sagen. Evtl. Umstellungen könnten einiges durcheinander wirbeln, außerdem haben wir ja dann unser Ziel vielleicht schon nach 9 Spieltagen erreicht und könnten unter Motivationsproblemen leiden...

gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »