|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wimbledon '10
Von mir aus tipp ich auch mal und zwar auf Federer, Djokovic, Murray und Söderling.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Nadal sich gegen Söderling durchsetzen wird. Nicht auf Rasen. Würde mich aber sehr, sehr gern' täuschen.
Bei Nadal weiß man irgendwie nie. Verliert fast gegen 'nen Deutschen und überzeugt dann in der letzten Runde voll und ganz. Komisch. Ähnlich wie Federer.Pat Cash und Mark Woodforde führen gegen Paul McNamee und Peter McNamara 4:1. Sensationell... Hätte nur noch gefehlt, dass anstelle Pat Cash Todd Woodbridge angetreten wäre.Ach ja, gute alte Zeit... Ich weiß, ist , aber schön war es doch...
|
|
|
|||
|
|||
|
... und auch nicht so langweilig
|
|
|
|||
|
|||
|
Federer scheint grad ganz ordentlich zu schwimmen, bin mal gespannt, ob er das noch drehen kann. Berdych hat schon gewaltigen Zug in seinen Schlägen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre ihm "früher" nicht passiert... ![]() Da hätte er ganz langweilig gleich die erste Chance genutzt. Ist also doch nicht alles langweiliger geworden...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, gleich passiert Historisches in Wimbledon. Federer wird Tschüß sagen... Schade irgendwie.
Und Nadal liegt 0:3 hinten... An einem Tag fliegen die ersten beiden der Setzliste raus. (Noch) schade(r) irgendwie...
|
|
|
||||
|
||||
|
Berdych hat eben zum sieg aufgeschlagen, oder?
...verfolg' nur den live-ticker.... Quatsch, hab ich mich vertan Oder ich hab hellseherische Gaben....;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() JETZT Breakchance! Und Nadal 0:5 hinten...! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Federer also mal wieder von einem Hard Hitter entzaubert...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Bei Nadal weiß man irgendwie nie. Verliert fast gegen 'nen Deutschen und überzeugt dann in der letzten Runde voll und ganz. Komisch. Ähnlich wie Federer.
, aber schön war es doch...