Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 10:54
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Ich glaube es gibt weder aus Reilingen noch aus Waldorf aktive Schreiber. Die lesen höchstens mit.
Alt 06.02.2010, 12:21
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Das Ergebnis vom Freitag:

Walldorf 3 - TTC Reilingen 2 = 4:9
Alt 06.02.2010, 12:54
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich glaube es ja erst wenn es im click-TT steht. DA ich selbst hin und wieder solche kleinen Gemeinheiten einstreue. Sollte es stimmen, muss ich wohl nicht erwähnen wer 4:9 getippt hat und wer nicht. Oder selbsternannter "Tippmaster" und "Gängschder", jetzt müsst ihr wohl heute nachziehen, ich hab im Freitagsspiel vorgelegt.
Alt 07.02.2010, 08:57
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Das zweite Ergebnis steht fest:

Ketsch 3 - Sandhofen 2 = 9:4
Alt 07.02.2010, 09:22
Foren-Stammgast 2000

Mal ganz objektiv betrachtet:

Die Einfallslosigkeit beim Tippen greift um sich. Der 9:4-Tipp setzt sich mit großer Wahrscheinlichkeit durch. Er ist zu vergleichen mit einem 2:1-Sieg beim Fußball.

Wenn man keine Ahnung vom Tippen hat und überhaupt nicht weiss, wie man tippen soll, verkündet man unter Vorspielung von profunder Fachkenntnis einfach großspurig ein 9:4. Da kann laut Statistik nicht viel schief gehen. Na prima! Leider bleibt die Originalität auf der Strecke. Die Angsthasen-Tipper gehen auf Nummer sicher, indem sie den 9:4-Aller-Welts-Tipp wählen. Der wahnwitzige Zocker zeigt erstaunlicherweise immer wieder Mut zum Risiko, belegt mit fundiertem Wissen auch seine Vorhersage und wird leider zu selten für seine Einsatzfreude belohnt. Hiermit möchte ich allen Mit-Tippern, die die 08-15-Variante des 9:4-Tipp nicht gewählt haben, meine Hochachtung aussprechen. Ihr seid die moralischen Sieger des Tippspiel-Wochenendes. Was sind dagegen schon läpppische vier Punkte von möglichen vier Punkten in der Gesamtwertung.

Meine Empfehlung für den nächsten Spieltag:

Setzt auf einen Außenseiter-Sieg der Plänkschda Gängschda gegen die Ofdascha...
Alt 07.02.2010, 11:52
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

Die Einfallslosigkeit beim Tippen greift um sich. Der 9:4-Tipp setzt sich mit großer Wahrscheinlichkeit durch. Er ist zu vergleichen mit einem 2:1-Sieg beim Fußball.

Wenn man keine Ahnung vom Tippen hat und überhaupt nicht weiss, wie man tippen soll, verkündet man unter Vorspielung von profunder Fachkenntnis einfach großspurig ein 9:4. Da kann laut Statistik nicht viel schief gehen. Na prima! Leider bleibt die Originalität auf der Strecke. Die Angsthasen-Tipper gehen auf Nummer sicher, indem sie den 9:4-Aller-Welts-Tipp wählen. Der wahnwitzige Zocker zeigt erstaunlicherweise immer wieder Mut zum Risiko, belegt mit fundiertem Wissen auch seine Vorhersage und wird leider zu selten für seine Einsatzfreude belohnt. Hiermit möchte ich allen Mit-Tippern, die die 08-15-Variante des 9:4-Tipp nicht gewählt haben, meine Hochachtung aussprechen. Ihr seid die moralischen Sieger des Tippspiel-Wochenendes. Was sind dagegen schon läpppische vier Punkte von möglichen vier Punkten in der Gesamtwertung.

Setzt auf einen Außenseiter-Sieg der Plänkschda Gängschda gegen die Ofdascha...
Zick net rum

Ich hatte 3 Matchbälle um das Ding zum 9:2 einzutüten
Alt 07.02.2010, 15:24
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 4:9
TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 4:9
TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:4
TSV Sandhofen II - TTC Edingen 4:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 4:9
TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 4:9
Alt 07.02.2010, 17:52
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Was geht denn hier ab?
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

Die Einfallslosigkeit beim Tippen greift um sich. Der 9:4-Tipp setzt sich mit großer Wahrscheinlichkeit durch. Er ist zu vergleichen mit einem 2:1-Sieg beim Fußball - Schwachsinn.

Wenn man keine Ahnung vom Tippen hat und überhaupt nicht weiss, wie man tippen soll, verkündet man unter Vorspielung von profunder Fachkenntnis einfach großspurig ein 9:4. Da kann laut Statistik nicht viel schief gehen - welche Statistik?. Na prima! Leider bleibt die Originalität auf der Strecke. Die Angsthasen-Tipper gehen auf Nummer sicher, indem sie den 9:4-Aller-Welts-Tipp wählen.
Angsthasen-Tipper - ich habe in der Rückrunde bisher genau 3 mal zu 4 getippt, Sorry, dass die drei Ergebnis genau gestimmt haben (vorausgesetzt Reilingen ist immernoch keine Verarsche)!
Der wahnwitzige Zocker -Wer soll das sein, ein Gängschder, der ständig nur Käse tippt und komplett abgeschlagen im Mittelfeld daher dümpelt?-zeigt erstaunlicherweise immer wieder Mut zum Risiko -vieleicht weil er nur durch Risikotipps noch nach vorne kommen kann und nicht bemerkt, dass er so nur immer weiter nach hinten fällt?-, belegt mit fundiertem Wissen auch seine Vorhersage und wird leider zu selten für seine Einsatzfreude belohnt. Hiermit möchte ich allen Mit-Tippern, die die 08-15-Variante des 9:4-Tipp nicht gewählt haben, meine Hochachtung aussprechen. Ihr seid die moralischen Sieger des Tippspiel-Wochenendes - moralische Sieger!? - Sind das nicht immer die ersten Verlierer? . Was sind dagegen schon läpppische vier Punkte von möglichen vier Punkten in der Gesamtwertung.

Setzt auf einen Außenseiter-Sieg der Plänkschda Gängschda gegen die Ofdascha...- genau, macht es genau so und endet wie ein Gängschder, der hier immer mehr unter Beweis stellt, dass bei ihm eigentlich kein Fachwissen vorhanden sein kann
Keine Sorge, auch nach dem Spiel gegen Oftersheim wird Plankstadt mal wieder der MORALISCHE SIEGER sein !
Alt 08.02.2010, 04:06
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 4:9
TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 4:9
TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:4
TSV Sandhofen II - TTC Edingen 4:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 4:9
TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 4:9
Geniale Tipps...

...da wird der Bestrafer Bauklötze staunen...

...sein filigranes Tipp-System ist durchschaut...

...ich schmeiss mich weg...

...zwar etwas verfrüht mit den Tipps...

...oder fährst Du 14 Tage in Urlaub?...

...oder bist Du Ehrenmitglied bei den "Reilinger Käskuche" und machst durch bis morgen früh (bzw. Aschermittwoch) und singst bumsfallera, bumsfallera?...
Alt 08.02.2010, 20:43
express2me express2me ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

express2me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps fürs wochenende:

TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 6:9
TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 6:9
TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:3
TSV Sandhofen II - TTC Edingen 5:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim 5:9
TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 3:9

allen viel glück für ihre spiele
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »