|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Timo Boll (GER) |
|
78 | 43,58% |
| Vladimir Samsonov (BLR) |
|
11 | 6,15% |
| Kalinikos Kreanga (GRE) |
|
2 | 1,12% |
| Michael Maze (DEN) |
|
47 | 26,26% |
| Dimitrij Ovtcharov (GER) |
|
11 | 6,15% |
| Werner Schlager (AUT) |
|
14 | 7,82% |
| Jörgen Persson (SWE) |
|
0 | 0% |
| Zoran Primorac (CRO) |
|
0 | 0% |
| Christian Süss (GER) |
|
2 | 1,12% |
| Chen Weixing (AUT) |
|
1 | 0,56% |
| Adrian Crisan (ROU) |
|
1 | 0,56% |
| Patrick Baum (GER) |
|
7 | 3,91% |
| Alexei Smirnov (RUS) |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger (GER) |
|
1 | 0,56% |
| Ein anderer... |
|
4 | 2,23% |
| Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Zitat:
Ist wirklich mühsig, viel Spaß noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dem Maze keine Unsportlichkeit vorwerfen.Ich hab mir die Spiele gegen Boll und Schlager in der Halle angeschaut und wenn er das aus Provokation machen würde dann hätte ihm der Schager sicher nicht nach dem Spiel auf die Schulter geklopft.Der Handshake nach dem Spiel gegen Boll sah auch sehr freundschaftlich aus und ich glaub nicht mal der Boll is so nett und gratuliert jemanden zum Sieg der sich vorher unsportlich verhalten hat.Ausserdem is er vorher als er gegen Legout gespielt hat schon mal ausgerutscht.
guckst du bei 5:12:http://www.youtube.com/watch?v=PUCFh_0p76c Geändert von TT-Twister (22.09.2009 um 20:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war 2 Tage in Stuttgart und habe es nicht bereut. Eine EM im eigenen Land hat man nicht so oft
![]() Maze und Schlager war ein würdiges Finale. Man kann nicht immer erwarten dass Timo Boll unschlagbar ist. Die Porsche-Arena war super, tolle Stimmung und super Sicht auf die Tische. In der Schleyer-Halle war es bisschen dunkel und es war nicht viel los dort. Die Ausrüster hatten an ihrenen Ständen super Angebote. Donic und Tibhar Stände waren schön zentral, die anderen Firmen lagen zu weit abseits. Überraschend hatte Tibhar einen Stand größer als Butterfly, Donic und Joola zusammen. Deutschland war im Teamwettbewerb ohne echte Konkurrenz. Leider Ovtcharov, Steger und Süß alle drei sehr arrogant ! Sollten sich mal ein Beispiel an Timo Boll nehmen.Korbel war erschreckend schwach. Karakasevic - Tokic war ein interessantes Spiel. Chen Weixing hätte ich gerne gesehen, leider verletzt. Sehr positiv ist mir der junge Österreicher Stefan Fegerl aufgefallen! Konnte Saarbrückens Bundesligatrainer Matthias Landfried und seinen slowakischen Schützling Thomas Keinath kennen lernen, der übrigens kein gebürtiger Slowake sondern Deutscher ist, was mir nicht bewußt war. Beide sehr nett! Die Halle hätte ein paar mehr Zuschauer vertragen. Habe gehört an manchen Tagen wurden Eintrittskarten für den Abend für 5 Euro angeboten. Man kommt sich da natürlich bisschen verarscht vor, wenn einem vorgegauckelt wird, man müsse früh die Karten kaufen und es wären fast alle Karten weg. Bereut habe ich es aber nicht zu kommen. Tolle Spiele und schönes Erlebnis! Interessant war auch die Vielzahl an Nationen zu sehen, nicht nur die großen TT-Nationen, auch Moldawien, Finnland und viele mehr. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Samstag waren dann offensichtlich noch kurzfristig Karten zu bekommen und auch einige Plätze frei. Muß man nicht verstehen und kann man sich auch drüber ärgern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wirklich unglaublich affektiert, wie man sich geben kann. Und einige hier schießen sich hier auf den Michael (@turbo: ich kenne ihn, ich darf das sagen!) ein, nur weil das Nationalsymbol der Pingpongartisten dieses Landes geschlagen hat. Frechheit auch von ihm... |
|
|
||||
|
||||
|
Entweder nix gelesen oder nix verstanden.
|
||||
|
||||
|
wie äußerst sich denn diese Arroganz ? Da ich unsere Nationalmannschaft schon seit längerem nicht mehr live vor Ort gesehen habe, würde mich das mal interessieren
|
||||
|
||||
|
Tja Fozzi, das glaube ich auch! Wie so oft, leider!
Ich finde, das wollte ich sagen, das Auftreten einiger der selbsternannten deutschen pinigpong-Götter auch grenzwertig (Filus, Baum und auch Boll ausgenommen). Der zweite Satz bezog sich auf eine inzwischen verschobene Paralleldiskussion, in der eine Sympathie zu Michael Maze den Anlaß gab, jemandem sein Bürgerrecht streitig machen zu wollen. Fozzi, manchmal, wenn ich mich vordergründig unverständlich ausdrücke, wissen aber doch einige GANZ genau bescheid. Und jeder ist eingeladen... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, dann drück Dich halt verständlich und nicht schwammig aus. Deine Wortwahl war "schießen sich hier".
|
|