|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Ich hab noch von keinem in der AfD relevant ist gehört dass alle Ausländer scheiße sind oder alle Muslime. Der Unterschied ist wo Helmut Schmidt Kanzler war gab es keine illegale Masseneinwanderung. Ich glaube nicht dass Helmut Schmidt so verantwortungslos wie Merkel es getan hat gehandelt hätte denn im Gegensatz zu Merkel ging es ihm tatsächlich um eine positive Entwicklung des Landes. Man hätte schlicht die Grenzen schließen müssen das wäre die Pflicht des Staates gewesen seine Bürger in erster Linie zu schützen indem er für geordnete Verhältnisse sorgt. Der typische Correctivbullshit. Geändert von jimih1981 (22.01.2024 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du warst es doch der wissen wollte, wo Helmut Schmidt
solche Aussagen getätigt hat! Zitat:
weißt was du vor zwei Stunden gefragt hast |
|
|||
|
|||
Nazi Höcke verbreitet über Twitter gegenübher seinen kackbraunen Anhängern, die Demos seien bestellt und die Bilder gefälscht. Was soll man dazu sagen?
|
|
||||
|
||||
Der immer kommt, wenn man in der Regierung nicht mehr weiter weiß.
War während Corona ja ebenso. Schön zu erkennen, wer aus selbst der näheren Vergangenheit so rein gar nichts dazu gelernt hat!
|
|||
|
|||
Es wurden nachweislich auch Statisten bezahlt um an der Demo teilzunehmen. Das ist schlicht die Wahrheit.
Geändert von jimih1981 (22.01.2024 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht liest Du meine Frage selbst nochmal und überlegst, warum Deine Replik nicht passt. Ich helfe, wird ja sonst nichts: Meine Frage lautete, welche Aussagen Schmidt heute als rechtsextrem dastehen ließen. Du verlinkst einen Diskussionsschnipsel, in dem er sich migrationskritisch äußerte. In der Zuspitzung halte ich das inhaltlich für Unsinn (s.o.), das macht ihn aber nicht rechtsextrem. Jetzt verstanden?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Das stimmt nicht!" Wie ein 6jähriger. Hier noch was zum Ignorieren, Leugnen und dich mit "stimmt nicht!" zu blamieren: Klick Zitat:
Trump ist damit erfolgreich, warum soll er sich dann nicht auch seiner Methoden bedienen? |
|
|||
|
|||
Nachweislich? Trust me bro? Wie viele der Hunderttausenden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorsicht, Reizhuster hat eine Statistensuchanzeige für einen Fernsehfilm aus 2022 ausgebuddelt und „belegt“ damit nun, dass für die aktuellen Demos Statisten bezahlt worden wären. Das wird alles ganz schön teuer bei über 1 Mio TeilnehmerInnen. Pass mal auf, dass man nicht bei Deinen Transferleistungen kürzt. Wie kann man nur derart verstrahlt unterwegs sein.
|
|||
|
|||
Ausprägungen seiner Komplexe. Wichtiger ist die Frage, wie bekommt man ihn wieder eingefangen? Dürfte eine schwierige und langwierige Therapie erfordern.
|
Lesezeichen |
|
|