|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Boll ALC + Tenergy 05
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Spiele auf Eurosport HD und nem guten Fernseher ansieht kann man bei Nahaufnahmen und Zeitlupe sogar die Hölzer der Spieler und deren Furniere gut erkennen. Bei Zhang Jike sieht man eindeutig den Viscaria Griff, ich denke aber, es ist nur der Griff und er spielt ein Vollholz, Furniere sehen eher nach einem Holz wie z. B Korbel OFF aus.
|
|
|||
|
|||
bestätigt. Habe auch in 1080p geguckt.
Und ...oh ein Wunder. endlich hat es wer verstanden !! danke. Das Postuliere ich schon seit Monaten, das z.b. Zhang ein Viscaria ohne Arylate bzw. Vollholz hat..und das die meisten Top Gamer in China ohne Carbon auskommen. Klar ist das Viscaria im allgemeinem Sinne in China beliebt. Aber es hat einen anderen Grund. Wang Hao, Ma Long und Xu Xin (aktuell nun mit Stiga Intensity NCT unterwegs), kommen ja auch ohne aus. Das stark reduzierte Schwingungsverhalten bei Carbon Blades, steht halt nicht in Relation zu den dort gegebenen Spielverhältnissen und der des harten Vorhandbelags. Geändert von rAzfaz (22.05.2013 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seid einfach so gut und postet doch Bilder...
Ich hatte vor Monaten ein Bild gepostet bei dem man ganz deutlich die Carbon Schichten erkennen konnte. Also erst das Bild, dann schauen wir mal weiter bevor Raffaz wieder die Vollholz Diskussion auspackt, nur weil einer seine Theorie unterstützt. Zitat:
Geändert von blacklionheart (22.05.2013 um 13:21 Uhr) Grund: a |
|
|||
|
|||
Stimmt nicht. Er hat nur die Griffschalen drauf.
|
|
||||
|
||||
Kann man aktuell nur vermuten, oder hast du Beweise, dass Stiga die Griffschalen auf das Yasaka klebt? Ich mein logisch wäre es ja, aber es ist nur eine Vermutung.
Außerdem ändert das nichts daran, dass auch das YEO ein Vollholz ist |
|
|||
|
|||
Ach Leute, ist doch ganz egal mit was ein Zhang Jike oder Xu Xin spielen. Lernt doch erstmal selber vernünftig Tischtennis spielen.
|
|
||||
|
||||
Der Zhang Jike, der damals noch nicht bekannt gewesen ist, hatte wohl kaum schon irgendeinen Grund die Griffschalen zu wechseln. Und damals war es schon das Viscaria. Insofern ist die Camouflage-These in meinen Augen nicht glaubwürdig.
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand welches Material Kreanga in der WM gespielt hat? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.