|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
Mein Musiktipp:
Die LOVEBUGS ! Habe ich kürzlich im Vorprogramm von REAMONN gehört und gesehen, SENSATIONELL! Das 2006er Album "in every waking moment" z.B. ist eine echte Perle. |
|
|||
|
|||
Ich hätte besser "verbale Auseinandersetzung" schreiben sollen. Keilerei hört sich nach körperlicher Gewalt an. Ok, das passt dann mehr zum Titan.
Westworld - Sonic Boom Boy |
|
||||
|
||||
AW: Out Of The Blue - Into The Black (Neil Young)
Zitat:
Eisregen - Blutgeil |
|
||||
|
||||
AW: Out Of The Blue - Into The Black (Neil Young)
Keine Sorge, Rübchen - bei mir fehlen auch die gestrigen Beiträge. Schade eigentlich, es hätte mich interessiert ob du noch auf meinen letzten Beitrag im Läster-Thread genatwortet hast. Wenn dem so ist...bitte PN...
The Kooks - Eddie's Gun |
|
||||
|
||||
rapa di vendetta
Zitat:
...als ob in mir auch nur der klitzekleinste Funken Gewaltbereitschaft stecken würde Wenn's nachts mal - wie ja bereits mehrfach offen bei TT-News angekündigt - bei mir an der Tür unangemeldet bimmeln sollte, und irgend so 'ne unbekannte Knödl-Limousine vor der Einfahrt steht, dann.....nehm ich einfach den alten Säbel von meinem Urururopa* von der Wand und... Wishbone Ash: ´Errors of My Ways´, ´Throw Down The Sword´ * Der hat im Juni 1849 im wochenlangen Straßenkampf um Rom zwischen Gianicolo und Petersdom im Freiwilligenheer Garibaldis die frechen Eindringlinge aus Österreich u. Frankreich schwer verdroschen und reihenweise aufgespießt - an diesem alten Erbstück klebt mehr Blut als sämtliche User in Franken jemals zusammen in ihrem ganzen Leben gesehen haben, amici
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.02.2007 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fela Anikulapo Kuti - 2000 Blacks Got To Be Free
|
||||
|
||||
The Sound And The Fury (William Faulkner)
Rübchen ? - jetzt bin ich langsam total verwirrt
Selbstverständlich hab' ich geantwortet! - Wie es sich geziemt, ragazzo Focus: ´Round Goes the Gossip´, ´In And Out Of Focus´ ´Curiosity killed the cat´ (...von irgend so 'ner Österreichischen Knödl-Band...)
|
|||
|
|||
Miriam Makeba - African Sunset
|
|||
|
|||
AW: rapa di vendetta
Zitat:
Marianne Faithful - Broken English |
|
|||
|
|||
Salif Keita - Africa
gewaltig viel Gewalt in Euren gewaltigen Beiträgen
|