|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zu kurz & egoistisch gedacht
|
||||
|
||||
Der Paul aber sicher auch nicht. Obwohl er mir keine auf die Backen gibt für meinen Spruch
Aber dennoch Chefe, manchmal finde ich unsere Choreos im Stadion schon richtig schön. Die sind 100x besser als die blanken Pyro Dinger, die sie im Westen und Osten so abbrennen. Fakt ist doch aber auch, es gibt kein Stadion mehr in Liga 1 oder 2, in dem nicht gezündelt wird. Die Frage dessen, wie der ein oder andere Verein dann bestraft wird, ob die verhältnismässig ist, das kann ich so allerdings nicht beurteilen. Und die Frage dessen, was genehmigt ist oder nicht, kann ich dir auch nicht beantworten. Denn ich dachte bisher, das ist einfach alles verboten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Gott, gehen wir hald nur noch in Schutzanzügen und mit Helm gegen außerirdische Strahlen aus´m Haus! Wolle hat Recht! Nur noch Weicheier hier in diesem Soz.-Päd. Staat, gelenkt von ´ner Ossi-Raute! GLUBBBBSSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!! IHR ARSCHGEIGEN!
|
||||
|
||||
Zitat:
- abgebrannte Kopfhaut im Stadion durch Pyro - Kind das Funken in die Augen bekam und dadurch fast erblindet wäre - abgerissene Finger & zerfetzte Hand durch illegale Silvester Kracher (Privat wie im Dienst/Einsatz) - Rauchgasvergiftungen bis hin zu Verätzungen der Lunge durch einatmen der giftigen Dämpfe. - und der Knaller war dann noch; angezündete Toilettenpapier Rollen die im Stadion von oben über die eigenen Fans ausgerollt geworfen wurden; und das alles beim Club gut, die Zeiten mögen sich geändert haben; (ich hoffe es zumindest). Aber vl. könnt Ihr mich nun ein bisschen verstehen; warum ich dem Thema Pyro nicht so aufgeschlossen bin. Deshalb einfach vorher Bescheid geben DANKE So das Weichei geht jetzt den Untergang der Bayern ansehen
|
||||
|
||||
Kirschbaum hat sich heute verletzt und wird Samstag auf keinen Fall spielen können ..... ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.
|
||||
|
||||
Rauchvergiftung?
|
||||
|
||||
Entweder hat dem Trainer schon einer auf den Schniddl getreten und ihn somit eingebremst, oder an ihm gehen die ersten aufkommenden Kritiken nicht mehr spurlos vorbei. Auf jeden Fall sind die PK`s inzwischen ganz anders als zu Beginn der Saison.
Natürlich wieder dabei, sein Spruch, der in keiner PK fehlen darf: „wir haben alle wieder super trainiert“ Etwas schade finde ich sogar, dass seine anfänglich gezeigte Arroganz mit „wir holen in den nächsten drei Spielen 9 Punkte“ zur Zeit gar nicht mehr aufkommt. Leider sogar das Gegenteil wird immer in die Runde geworfen, „die Stärke der Gegner“ Nun, Samstag ist wieder Matchday, und ich freue mich auf Braunschweig. 30 Jahre dort nicht mehr gewonnen, da wir diese Saison ja alles umdrehen, sind die Ex Jägermeister reif!! GLUBBSSSIIIIEEEECCCCCHHHHHHHHHH!!
|
||||
|
||||
Dieser Mossbüffl ist unerträglich und untragbar für unseren wunderbaren Verein!
(Siehe Aufstellung 1. FCN in Braunschweig)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehmen die uns grad über die Flügel auseinander, Wahnsinn! Nur noch eine Frage der Zeit mit dem 2-1 gegen uns. Vermutlich durch einen unberechtigten Efler! Und Salli ist einfach ein Stümbbbber von Fußballer, nääääää mir fällt dazu nichts mehr ein! Schoooo passiert. Löwen sei dank, dem besten Middelfeldspieler der zweiten Licha!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2017 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab nen 5er auf Remis gesetzt. Sorry! Bassd!
Bisher... Des ganze Braunschweig nervt mich schon seit Jahren. Mag den Verein ned.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.