|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das findet man nicht nur im Vogtland witzig. Würdest du "Neues aus der Anstalt" schauen, würdest du nicht so blöd fragen. Und einen Insolvenzverwalter braucht Herr Rainer Töpfer sicher nicht aber die FDP. Was träumst du nur für wirres Zeug! Geh mal früher schlafen, das bekäme dir sicher.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Der zitierte Artikel von Peter ist ein schönes Beispiel für schlechten Journalismus. Pfeil spricht nicht von "Dummheit", sondern vom "mangelnden Willen zur politischen Bildung". Das eine ist natürlich so falsch wie das andere, ansonsten ist der Artikel so wie der größte Teil der Bild-Zeitung: langweilig.
Wieso man Phillip Rösler mit der roten Khmer in Verbindung bringt, ist mir als Nicht-Gucker der Anstalt auch nicht klar. Ps.: Tempo-Limit lieber heute als morgen. Deutschlands Sonderrolle muss endlich gestoppt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso? Spaß vielleicht. Man nennt es auch politisches Kabarett.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
BINGO! Bei Peterles täglicher Lektüre auch kein Wunder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Herr Rainer Töpfer braucht die FDP? Naja, eher als umgekehrt.... Zitat:
Wird dann gerne unter dem Deckmantel des ja ach so anspruchsvollen "politischen Kabaretts" versteckt. Ich find's geschmacklos. Und "dumm"..... Zitat:
Die wenigen Autobahnabschnitte, wo freie Fahrt herrscht, kannste ja an den Fingern einer Hand abzählen mittlerweile. Aber ich hab' die berechtigte Hoffnung, dass sich da Niemand ran traut. Ist ne "heilige Kuh", ähnlich wie das Waffenrecht in Amerika. Und das hat schon mal rot-grüne Legislaturperioden überstanden.... Also kann man das entspannt sehen.... Zitat:
Gehöre ja nun mal eindeutig NICHT zu Denjenigen, die "die Botschaft der FDP nicht verstehen".... Wenn's gaaaanz "dumm" kommt, dann wähl' ich die sogar..... Unentschieden!!!!! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleib mal locker, so schlimm wird es für dich schon nicht werden und es wird sicher auch nicht lange dauern, bis du die FDP und Philipp ganz vergessen hast Kannste übrigens mal sehen wie unentspannt und griesgrämig deine schwarz-gelben Brüder und Schwestern sind. Nicht mal politisches Kabarett kriegen die auf die Beine gestellt. Nur ein paar Schmierfinken, die im Brustton der Überzeugung in BILD und Co Realsatire von sich geben, die dann noch nicht mal von nicht wenigen deiner Brüder und Schwestern erkannt, sondern als ernst zu nehmender Journalismus angesehen wird So, jetzt spar' (Die Portokasse solltest du dir besser mal für die schlimmen rot-grünen Zeiten, die auf dich zukommen werden, zur Seite legen ) schon mal für das viele Bier, was du mir im Herbst 2013 schulden wirst. Falls dich das finanziell zu sehr belasten sollte, lasse ich auch durchaus mit mir reden. Kannst es auch flaschenweise abstottern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre mal ne 10 - Jahresaufgabe für den Verkehrsminister.
|
||||
|
||||
Die Konjunktur förderst Du eher, wenn Du das Tempo völlig frei gibst und jeder frei rechts und links überholen darf. Neu Autos und viele Arbeitsstellen im Gesundheitsbereich. Und die Autobahn wird auch zunehmend leerer.
|