Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #9911  
Alt 28.09.2011, 09:40
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf die dritte Spur darf man nur wenn das Auto nachweislich über 200 fährt.
Gute Idee.

Ich muss Dich allerdings an zitierter Stelle korrigieren: auf die zweite Spur!

Auf die dritte Spur dürfen nur die, die schnell fahren.
  #9912  
Alt 28.09.2011, 09:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.403
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf die dritte Spur darf man nur wenn das Auto nachweislich über 200 fährt.
wobei meistens nicht das Auto der Engpass ist, sondern der Fahrer....


nee, wir wollen hier nicht der Raserei das Wort reden.
Dazu ist das Thema zu ernst.

Aber gewisse "Fraktionen" scheinen nicht zu begreifen, dass flexible Vernunftreglungen allemal sinnvoller (und sicherer ohnehin) sind als ein flächendeckendes Tempolimit.
Ich glaub', da steckt in erster Linie ne weltfremde Öko-Ideologie dahinter.
Der Neidfaktor kommt hinzu und spielt bei den Linken sogar die entscheidende Rolle.
Die gönnen uns nicht das Schwarze unter'm Fingernagel, nicht mal 'n schnelles Auto.
  #9913  
Alt 28.09.2011, 09:58
de_spartagnan de_spartagnan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 24
de_spartagnan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also ich muss zugeben, ohne die FTP wäre es nur halb so witzig. Besonders in der Finanzpolitik scheinen sie mit Kompetenz gesegnet zu sein, siehe http://www.youtube.com/watch?v=1gVSRXrJVjk

Zwar vom letzten Jahr, aber das schaue ich mir immer wieder gerne an.

Ich glaube zwar nicht, dass es ernst gemeint war, aber ich erwähne es sicherheitshalber mal: Eine Konjunktur belebt man nicht, in dem man Autobahnen ausbaut.
  #9914  
Alt 28.09.2011, 10:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.461
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von de_spartagnan Beitrag anzeigen
Eine Konjunktur belebt man nicht, in dem man Autobahnen ausbaut.
Kommt mir irgendwie bekannt vor .

Mit der Wiederentdeckung der Ausrichtung , die sie in den 50ern und 60ern hatten, kämen sie auch wieder näher an die 5% , hätte Möllemann, das nur früher gewusst.
  #9915  
Alt 28.09.2011, 10:12
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich wäre mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf BABs von 130km/h einverstanden und das nicht weil ich ein Linker bin. Der Zusammenhang von Geschwindigkeitsbegrenzungen und Linken ist wieder mal ein Hirngespinst von irgendwelchen Verbildeten.
Im Übrigen fährt mein Auto "unberechtigterweise" 230km/h. Ich habe mir diese Frechheit einfach mal so erlaubt.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #9916  
Alt 28.09.2011, 10:16
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von de_spartagnan Beitrag anzeigen
Eine Konjunktur belebt man nicht, in dem man Autobahnen ausbaut.
Das vielleicht nicht. Man macht sich aber sehr beliebt, z.B. wie dieser 'sympathische' und 'besonnene' Zeitgenosse:

http://www.youtube.com/watch?v=_8dkmRAC84E
  #9917  
Alt 28.09.2011, 10:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.403
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Der Zusammenhang von Geschwindigkeitsbegrenzungen und Linken ist wieder mal ein Hirngespinst von irgendwelchen Verbildeten.
aha
  #9918  
Alt 28.09.2011, 10:55
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Im Übrigen fährt mein Auto "unberechtigterweise" 230km/h.
Deshalb brauchst Du Dich ja nicht zu schämen.

Solange Du damit nicht die Straße blockierst und die linke Spur frei hälst, ist das ja in Ordnung.

Die Portugiesen, sollen sehr schöne Autobahnen haben nur fährt da kaum einer drüber. Da war's wohl auch ein Konjukturprogramm nur keiner hat es gebraucht. Für Deutschland macht sowas deutlich mehr Sinn. (kein Konjunkturprogramm, sondern vernünftiger Straßenbau)
  #9919  
Alt 28.09.2011, 11:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von de_spartagnan Beitrag anzeigen


...Ich glaube zwar nicht, dass es ernst gemeint war, aber ich erwähne es sicherheitshalber mal: Eine Konjunktur belebt man nicht, in dem man Autobahnen ausbaut...

Sagt wer ? Natürlich meine ich das ernst .... und natürlich kann man im Rahmen einer derartig großen Maßnahme die Konjunktur beflügeln, obs das rechte Mittel ist, das wiederum ist ne gänzlich andere Frage.

Ne Frage noch wer ist eigentlich die FTP ?

@Luci
Was hat die linke Spur mit dem Hals vom Vogtländer zu tun ?
Hab ich nicht verstanden, auch hier benötige ich dringend Aufklärung

@Peter
Ich würde mal den Linken nicht nur immer Neid unterstellen, das ist deutlich zu einfach ... der mag teils eine Rolle in der Betrachtung Ihrer Welt spielen, aber manches ist schon schlicht und einfach Erkenntnis, Erkenntnis was uns gut tut und was eher nicht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9920  
Alt 28.09.2011, 11:46
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen



Hab mir das jetzt nicht durchgelesen, warum auch?
Ich bin ein Linker und sehr froh, dass es so ist, nur was es bedeuten soll, dass du mich jetzt auf einen Beitrag der Partei "Die Linke" aufmerksam machen willst, versteh ich jetzt gerade nicht.
Dein Weltbild ist sehr eingeschränkt aber das ist ja bekannt.
Für dich und deinen Freund, den Luci hab ich da mal wieder interessante Links.
Es ist natürlich für jeden aber für euch Beide besonders empfehlenswert.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...September-2011

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...vom-27.09.2011

Viel Spaß!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15130 Heute 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77