|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
"Kreanga spielt T05 bzw. T05FX, je nach Größe der Halle"
Geil. Man lernt nie aus. ;-) |
|
||||
|
||||
Genau. Spiele ich nun in einer großen Halle Aurus oder Aurus Soft?
|
|
||||
|
||||
Weiß jemand zufällig was Georgina Pota zockt?
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand womit Seiya Kishikawa spielt. Ich meine im Spiel gegen Boll gesehen zu haben, dass es ein Vollholz war und kein ALC
|
|
|||
|
|||
Zitat:
a. Dir ? b. Den Profis ? c. Einer anderen Person oder Gruppe ? Falls a. wäre ganz schön arrogant b. dann könnte man das komplette Forum dichtmachen c. wieso diese Person/Gruppe Und wenn du schon dabei bist, kannste auch gleich erklären was du unter "vernünftig" im Verhältnis zu einer der oben genannten Fälle verstehst und wieso man überhaupt "vernünftig" spielen können muss um hier mitreden zu dürfen. Ich weiß zumindest welcher Beitrag hier nicht "vernünftig" ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch finde ich, dass Kreanga einen schnelleren Belag auf der Vorhand spielen sollte. Irgendwie kommen mir seine sehr spinreichen Topspins nicht wirklich schnell vor. Zudem der hohe Ballabspung. Gegener habe es oft leicht gegen zu ziehen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein paar Bilder von ihm bei den Olympischen Spielen 2012.
|
|||
|
|||
Hallo,
Was spielt Steffen Fetzner zur Zeit? Ich meine ein Donic Baum Esprit und Donic Bluefire M1 beim letzen Spiel gegen den FT1844 gesehen zu haben. |
|
|||
|
|||
was spielt Waldner aktuell ? soll laut Donic HP auch Bluefire M1 sein ?
Und sein Holz oder ? Geändert von Topspin-Damage (28.05.2013 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fang Bo, aufgenommen während der Austrian Open 2013 in der Trainingshalle generell würde ich aber meinen, dass man Zhang Jike doch wenigstens die Griffschalen seines eigenen Holzes verpassen würde, wenn man schon ein spezielles Holz für ihn herstellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.