|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
und so gehen wir in eine Wirtschaftskrise oder in den Krieg ... Rechte, Linke, Dschihadisten und sonstige Irre, na Prost Malzeit.Wir Zeit das ich den Interceptor Special wieder zum Laufen bekomme ... noch nen paar Gitter anschweißen und so. Und was soll ich sagen, ich mag die Endzeit ... absolutes Chaos, Lagerfeuer, kochen auf offenen Feuerstellen, viel frische Luft usw. ![]() Macht natürlich nur in einem gut ausgerüsteten Bunker Spass, vielleicht noch 1-2 Amazonen als Gesellschaft oder auch nicht, da bin ich mir noch unschlüssig.Die ganzen Vegitarier werde ich zur Feldarbeit zwingen, damit ich jeden Tag Fleisch essen kann.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.01.2024 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte es sein, dass jimih aktuell etwas zu viel Zeit übrig hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir werden schon eine schöne Arbeit für sie finden. Wenn die kein Internet mehr haben, ist es mit denen doch vollkommen aus! ;-) Diese Internetverschmutzerei hier mit irgendwelchen Bildchen, sowieso vollkommen widerlich und mega klimaschädlich :-) aber lassen wir ihnen noch die paar Wochen, wo sie dafür noch Zeit haben und wünschen ihnen viel Spaß dabei :-) Bei meinem Hausmetzger Onkel dürfen sie dann man die Bluddworschd anrühren, irgendwie müssen die ja auch mal wieder etwas Fleisch auf die Rippen bekommen. Nur noch über das Stöckchen springen zu lassen macht ja auch mit der Zeit keinen Spaß mehr :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.01.2024 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du merkst wirklich nicht, dass du dich nur selbst blamierst.
![]() Wie die jimihs dieser Welt auf die Demos reagieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Es spielt keine Rolle. Es sind Millionen die sich von der Propaganda nicht beindrucken lassen. Es ist absurd sich auf der Seite des Guten zu wähnen wenn man zusammen mit der Regierung wie in dunklen Zeiten gegen die Opposition agiert und demonstriert...
Das ist nicht die Demokratie die das Grundgesetz und die FDGO vorsehn. In einer freiheitlichen Demokratie gibt es keine Ausgrenzung und Bespitzelung der Opposition und keine Instrumentalisierung des Inlandsgeheimdienstes gegen die Opposition. In den meisten andren Ländern wäre letztes ein Skandal den die Regierung nicht überleben würde. War in der guten alten Bonner Republik auch noch so...Da trat man bei Verfehlungen auch noch zurück...Heutzutage kann man sich wie Scholz an nix mehr erinnern... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wird gemacht um diese dunken Seiten zu verhindern !
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|