|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Über sein Holz wurde schon mal etwas geschrieben (bin mir nicht sicher ob ich den Link hier posten darf, war in einem anderen TT-Forum).
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Der Eine DDA (28.05.2013 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok danke. aber ich bin mir ziemlich sicher das Dima ein WSC spielt.
Der Furnieraufbau das dünne Carbon. passt genau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen Belag hat er auf der Rückhand (auf jeden Fall kein Tenergy/Evolution oder Bluefire)?
|
|||
|
|||
Lui Shiwen spielt Friendship
Habe soeben etwas recht verwunderliches gefunden. Ihr ahnt es Vielleicht schon
=> http://www.google.de/imgres?um=1&cli...r:11,s:0,i:116 Man hört ja immer wieder, dass über Friendship soviel gemekkert wird, aber wenn selbst schon ein Profi und dazu noch eine so erfolgreiche Dame damit spielen kann, wird zumindestens dieser Friendship nicht sooo schlecht sein, oder? |
|
|||
|
|||
AW: Lui Shiwen spielt Friendship
Und auf welchem siehst du Liu Shiwen bitte damit spielen?
|
|
||||
|
||||
Stimmt, die Bilder beweisen, daß Liu Shiwen tatsächlich den 729-08 da spielt.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (13.06.2013 um 02:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das DHS Holz ist interessant
PG3 Griff aber ist kein PG3 oder PG7
|
|||
|
|||
Hallo liebe Gemeinde,
was jemand was für ein Material Salifou, Abdel-Kader spielt? ER hat ja wirklich einen brutalen Topspin |
|
||||
|
||||
die Bilder zeigen auch, dass da mit ENEZ getestet wird. Also wie alt sind die Bilder wohl?...
Hat sich eigentlich mal wer gefragt warum der rote Belag höher angesetzt ist, und das bei Liu? Scheinbar nicht... |
|
|||
|
|||
Habe mir das auch mal angeschaut. Sein Spiel gg Yuto Muramatsu und Baum. China Stiel spielt der ja irgendwie mit viel Schlagspin.Der ist ja mal ganz böse ! Hammer krass wie er gegen Patrick gespielt hat.
Das liegt aber nicht nur an seinem Material. Der steht sehr gut zum Ball ist durchtrainiert und zieht mit weit geöffneter Vorhand mit schnellem Armzug nach vorne. toller Spieler Ich schätze mal Stiga Sachen, oder ? Oder Stiga mit Butterfly Holz ? Seine Spins klingen sehr hell. evtl. Hinoki Holz ? Geändert von Topspin-Damage (13.06.2013 um 11:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.