Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2017, 15:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Also doch anders als Du
Genauso so.
Alt 25.11.2017, 19:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Des is null die Bohne wahr!!!!!!
Wir haben einer der teuersten Kader in dieser Liga.
Und zu Hause enttäuschen wir Spiel für Spiel unsere Zuschauer, und somit auch immer mich. Deshalb ist der MOOSBÜFFL auch unerträglich
Das Zitat stammt im Bezug zum Trainer und sonst nix. Was bringst etz da die Mannschaft mit ins Spiel?
Alt 25.11.2017, 20:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Dieser Mossbüffl ist unerträglich und untragbar für unseren wunderbaren Verein!
(Siehe Aufstellung 1. FCN in Braunschweig)
http://www.fcn.de/news/artikel/ishak...b-drei-punkte/

Zitat:
... Beim Club wurden Thorsten Kirschbaum, Tim Leibold und Cedric Teuchert nicht mehr rechtzeitig fit ... Auch Miso Brecko musste passen, ebenso Patrick Erras.
Und wen hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen ? Die A-Jugend ?

Wir sind Dritter und haben noch alle Chancen aufzusteigen, vor der Runde hätten wir alle keinen Pfifferling auf die Truppe gesetzt !
Mein Fall ist er auch nicht grad, aber der Jupp hat derzeit schon eine Verpflichtung.

Übrigens Moosbüffel kommt von Moos !
Alt 26.11.2017, 10:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ohhhh, die Internet - Deutschlehrer sind wieder unterwegs, ja leck ....... :-)
Alt 26.11.2017, 10:51
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Du vergisst Wolfgang, dass ich von Anfang der Saison der Meinung war, dass man mit dieser Truppe ganz oben mitspielen musst. Für den Pessimismus anderer kann ich gar nichts. Diese Liga ist so lächerlich schwach, wenn du da nicht durchkommst, schaffst du es über Jahre hinweg nicht mehr. Nächstes Jahr ist Köln da, evtl. Werder, oder wer auch noch immer, da können wir dann wieder sauber schon zu Beginn der Saison in die Röhre schauen. Der Mossbüffel :-) ist ein Depp und ich mag ihn nicht, solche Typen Menschen sind mir ein Kreul, und wer Salli immer bringt, hat auch keine Ahnung vom Fußball. Und wenn ich mit dieser Meinung auch noch ganz alleine stehe, so werde ich nur im Falle des direkten Aufstieges um Verzeihung bitten, um Köllner dann aber anschließend in Liga 1 wieder weiter zu zerrupfen!!
Alt 26.11.2017, 11:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Und wen hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen ? Die A-Jugend ?

Übrigens Moosbüffel kommt von Moos !
Schau dir doch nur die Ersatzbank an, das wird dir einiges erklären! Gerne darfst du auch nachschauen, wer gar nichts geleistet hat gestern, und wer die Vorlagen zum 2-2 und 2-3 gegeben hat.

Geändert von Frei statt Bayern (26.11.2017 um 12:19 Uhr)
Alt 26.11.2017, 12:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Du vergisst Wolfgang, dass ich von Anfang der Saison der Meinung war, dass man mit dieser Truppe ganz oben mitspielen musst.

Wir spielen doch ganz oben mit, ich wette mit dir Holstein Kiel wird in der RR einbrechen, Düsseldorf, Nürnberg, Ingolstadt und u.U. Berlin machen vermutlich den Aufstieg unter sich aus, und eine Rele gegen den HSV wäre doch noch mal geil, diesmal natürlich mit Aufstieg.

Aber ! Erstmal sehen wie die Truppe in der RR aussieht, weil abwanderungswillige Vögel haben wir ja genug. Möhwald + Leibold + Teuchert gehen sofort wenn die BuLi ruft, für den Club wären das weitere 6-7 Mio in die klamme Kasse.

Aber ! Es ist nicht jeder ein Burgstaller, von den Dreien wird sich keiner oben durchsetzen, dürfet den Arschgeigen egal sein, auf dem Check am Monatsende steht das Dreifache und damit meinen sie sicherlich alles richtig gemacht zu haben.

Egal ... ich geh Lebkucken backen !

Es möge der moosige Büffel noch lange über die fränkischen Weiden ziehen . Ach so, zum Thema Greuel ! Das kommt von .... duckundweck ......
Alt 26.11.2017, 14:07
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So leicht wird es nie mehr Aufzusteigen

Ich Tippe auch auf Berlin Düsseldorf und den Club

Nur Relegation sollten wir nicht spielen.Egal gegen welchen Erstligisten,das geht in die Hose.

Entscheidend wird auch sein ob wir in der RR Spieler abgeben müssen.

Vom Trainer (Schwätzer) und Kirschpflaume hat uns schonmal den direkten Aufstieg gekostet halte ich garnichts.
Löwen macht mir auch zu viele Granatenhafte Fehler.Teuchert will glaube ich garnichtmehr spielen um sich für seinen neuen Verein nicht zu verletzen.
Der will weg.
Die werden total überbewertet.
In der Buli geht es anderst zur Sache.

Um Möhwald und Kammerbauer wäre es schade wenn wir sie abgeben müssten zur RR.

Hoffe das Köllner an Brecklo fästhält im Tor,die Verletzten Kerk.....bald zurückkommen,dann könnte es klappen mit dem "Direkten Aufstieg"

Dieses Jahr muss es klappen
Alt 26.11.2017, 15:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

.....dürfet den Arschgeigen egal sein, auf dem Check am Monatsende steht das Dreifache und damit meinen sie sicherlich alles richtig gemacht zu haben.

...[/SIZE]
Bidde Wolfgang ..... wer im Glashaus sitzt, sollte ...... du weißt schon, oder?
Alt 26.11.2017, 15:45
registrierter Besucher

Die Westvorstadt hat St. Pauli gerade 4-0 aus dem Stadion geschossen, und die haben keinen Moosbüffel als Trainer dazu gebraucht!

Was ich damit sagen will dürfte klar sein! Genau, Heimspiele gehören gewonnen, auf jeden Fall darfst du nie verlieren gegen solche Luschipopperpunkerbauern Fanatiker aus Hamburg!

Geändert von Frei statt Bayern (26.11.2017 um 15:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »