Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #9931  
Alt 28.09.2011, 17:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Der Neidfaktor kommt hinzu und spielt bei den Linken sogar die entscheidende Rolle. ...
Was Hackbällchen betrifft bist du also ein Linker. Und zwar ein Extremer!
  #9932  
Alt 28.09.2011, 18:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Aber ich hatte niemals Probleme mit Dränglern (Was ist eigentlich ein Raser?).
das wüsste ich auch mal gerne...
in den Augen Vieler wohl Jemand, der schneller fährt als man selber.
Genauso wie die "bösen Reichen" welche sind, deren Wohlstand den kümmerlichen eigenen übersteigt.
Frag mal den Mittwochsmann; der kann's dir wahrscheinlich erklären.



Zitat:
ch finde es auch schön, wenn sich jemand beschwert, dass er bei 170 km/h auf der Autobhan rechts überholt wurde (die Beschwerde war nicht etwa, dass er beim Einscheren geschnitten wurde). DAS GEHT NICHT! Ich werde NIE rechts überholt, auch nicht wenn ich 130 oder nur 110 fahre.
ich auch nicht.
Und zwar nicht nur bei 220 + X nicht, sondern NIE.
Auch nicht, wenn ich mit dem Firmenwagen (Vmax knapp 160) unterwegs bin.

Zitat:
Auch Drängler kenne ich keine (eine Million km habe ich wohl schon hinter mir). Wenn ich nur 120 fahre und bewege mich nun auf die Spur links von mir, dann erhöhe ich die Geschwindigkeit um 10 oder bei Bedarf um 20 km. Es ist ja ein Überholvorgang.
genau.
Und genau das wäre schon ein kleines Problem bei ner Begrenzung auf 130....
  #9933  
Alt 28.09.2011, 18:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Was Hackbällchen betrifft bist du also ein Linker. Und zwar ein Extremer!
nur, wenn sich Andere an meinem Eigentum vergreifen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #9934  
Alt 28.09.2011, 18:35
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Frag mal den Mittwochsmann; der kann's dir wahrscheinlich erklären.
Glaube ich nicht. Ich glaube nicht einmal, dass der überhaupt irgendetwas erklären kann. Er ist einfach ein kleiner, verbitterter Wicht. Eigentlich bemitleidenswert.

Er hat damals in seiner DDR die Leute nicht verstanden und heute versteht er schon gar nichts mehr. Er war immer schon gegen die Regierung und wird bis ans Ende seines kläglichen Daseins gegen die Regierung sein, egal welche.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und zwar nicht nur bei 220 + X nicht, sondern NIE.
Naja, das Du bei 220 + X nicht rechts überholt wirst, überrascht mich nun nicht soo sehr

... obwohl man, auch wenn die Nadel bei 26 steht (und dabei eine Null verdeckt), die linke Spur räumen sollte. Bei mir ist da mal eine grünes Motorrad ziemlich zügig vorbeigekommen...

PS: ich saß nur auf dem Beifahrersitz ... neben meiner Frau
  #9935  
Alt 28.09.2011, 18:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
....Glaube ich nicht. Ich glaube nicht einmal, dass der überhaupt irgendetwas erklären kann. Er ist einfach ein kleiner, verbitterter Wicht. Eigentlich bemitleidenswert....

An der Stelle will ich mal ansetzen amigo. Das ist Scheiße was Du da redest, Meilen unter der Gürtelinie.

Erinnere Dich, Du hast mal über mich ähnlich geurteilt, erst später konntest Du meinen "Wert" an und für sich und auch hier einschätzen. Du kennst den Menschen dahinter nicht, zugegeben, er verhält sich mäßig geschickt hier, aber .... es ist nicht jeder mit wohlfeiler Zunge zur Welt gekommen, oder mit einem Mindestmaß an diplomatischen Talent (hier kann ich selbst ein Lied singen). Was nun zuerst zur Welt kam, die Henne oder das Ei, sprich wer hier wen zuerst unterhalb des Gürtels angespielt hat lassen wir einfach mal weg, bringt nix mehr. Aber ... Du stellst Dich als überlegen dar, bist es auf ner gewissen Ebene auch, stellst Dich als eine Art Priviligierter hier zur Schau. Gehört dazu auch das man nach unten tritt ??? Ich sags wie ich mirs denke, sag mir das mal so ins Gesicht, ich zöge die Ärmel nach hinten, wurschd wie es endet, so spricht man nicht mit Menschen. Aufgemerkt ... ich tu das schon, aber ich bin entschuldigt ... Du nicht.

Einfach so ein Gefühl von mir, es wäre an Dir zurückzurudern und mal dahinterzugucken, und eventuell ein paar sanfte Worte anzuknüpfen, deeskalierend sozusagen. @ Peter, halt die Klappe BITTE !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9936  
Alt 28.09.2011, 19:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Einfach so ein Gefühl von mir, es wäre an Dir zurückzurudern und mal dahinterzugucken, und eventuell ein paar sanfte Worte anzuknüpfen, deeskalierend sozusagen. @ Peter, halt die Klappe BITTE !
Wolle hat Recht!!!
  #9937  
Alt 28.09.2011, 19:05
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Erinnere Dich
Ne Wolle, vergleich Dich nicht mit ihm. Das sind Lichtjahre dazwischen. Du hast ja so ein Beschützergen, daher kann ich Dich schon irgendwie verstehen, aber von ihm kam zuletzt:
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
dann höchsten wegen Typen wie dir!
Es kommt IMMER von seiner Seite die ersten blöde Anmache. Er versucht permanent und gezielt beleidigend zu sein, gegen mich und noch mehr gegen Peter. Ok, mich interessiert das letztlich nicht. Und warum mich das nicht interessiert, fand ich an der Zeit nun auch mal zur Sprache zu bringen, da ja hier auch andere mitlesen.
  #9938  
Alt 28.09.2011, 19:06
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sags wie ich mirs denke, sag mir das mal so ins Gesicht, ich zöge die Ärmel nach hinten, wurschd wie es endet



Ja, das Internet macht "mutig".
Ins Gesicht würde er mir solche Sprüche nicht sagen und wenn dann nur einmal.
Er ist halt, wie man so schön sagt, ne feige Sau und es lohnt nicht darauf näher einzugehen.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #9939  
Alt 28.09.2011, 19:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Er ist halt, wie man so schön sagt, ne feige Sau und es lohnt nicht darauf näher einzugehen.

Nö, das isser nicht .... nur soviel, ich kanns soweit beurteilen, und Du amigo solltest ebenso aufhören Öl ins Feuer zu schütten.

Achtung, ich bin nicht nur im Internet "mutig" ... ich sags Dir auch ins Gesicht ... notfalls auch zweimal. Du hast Deinen Teil dazu beigetragen. Hört einfach auf ihr Saftköppe, das führt zu gar nix, oder trefft euch haut euch anständig aufs Maul, dann trinkt ein Bierchen miteinander und gut is.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9940  
Alt 28.09.2011, 19:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nö, das isser nicht .... nur soviel, ich kanns soweit beurteilen, und Du amigo solltest ebenso aufhören Öl ins Feuer zu schütten.

Achtung, ich bin nicht nur im Internet "mutig" ... ich sags Dir auch ins Gesicht ... notfalls auch zweimal. Du hast Deinen Teil dazu beigetragen. Hört einfach auf ihr Saftköppe, das führt zu gar nix, oder trefft euch haut euch anständig aufs Maul, dann trinkt ein Bierchen miteinander und gut is.


Naja, im Prinzip haste ja recht.
Gibt es hier eigentlich ne Ignore Funktion?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15131 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77