|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Also er spielt das Rosewood NcT V
Aber ich weiß nicht welche Beläge ^^ Weiß jemand was Bojan Tokic im Moment spielt? |
|
|||
|
|||
Xu Xin spielt das Rosewood NCT V
Weiß irgendjemand was Bojan Tokic im Moment spielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt übrigens den ändern-Knopf, damit du nicht ständig neu posten musst, wenn du was vergisst. Geändert von Matthias1234 (29.06.2013 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beim letzten mal als ich ihn gesehen habe ( Oberligaspiel gegen den FT1844 ) spielte er das Jun Mizutani ZLC mit beidseitig Tenergy konnte aber nicht sehen welche.
|
|
|||
|
|||
Beim Holz weiß ich es nicht.
Die Beläge sind MX-P. |
|
|||
|
|||
Wenn er nicht gewechselt hat, dann Stratus Carbon, aber hab ihn seit letztem Heinspiel nimmer gesehn.
|
||||
|
||||
Er spielt jetzt offiziell ein Intensity NCT und hat auch die Griffschalen drauf.
Wurde aber schon oft geschrieben. @ JanOveWaldner-Fan Danke, ist sehr schwer gute Bilder von ihm zu finden.
|
||||
|
||||
Also Holz war ja klar etwas von Stiga, wie siehts aber mit den Belägen aus? DHS auf der VH und Sriver L auf der RH? Oder spielt der doch was anderes als Wang Hao/Ma Lin?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe Bild.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
wisst ihr das Dima und Waldner für Material spielen? Ich weiss beim Holz sind dort nur Griffschalen vom Ausrüster drauf. gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.