Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2017, 22:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Helden von heute!

SALLI!
Kicker Note 1
Bild Note 1
Fokus Sport 1

KÖLLNER!
Kicker Note 1
Bild Note 1
Fokus Sport Note 1

HAMMER!
Alt 03.12.2017, 06:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
10 geklonte Sallis und wir werden Deutscher Meister!
Und dann ist der Köllner für mich aber sowas von der beste Trainer, aber sowas von ........

Bis dahin ..... is aber noch weit!!!
Bis dahin ..... kann er a nix!!!
Wird von Spiel zu Spiel besser..........
Von Woche zu Woche...........

Bis dahin heißt es Bier trinken........und warten........

Lg. der Staffi
Alt 03.12.2017, 10:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war unsere WE bisher. Das Unentschieden im Spitzenspiel, auch wie es zustande kam, genau nach meinem Geschmack. Die Absteiger aus der Westvorstadt auch wieder vermöbelt worden, super! Und dann noch das tatsächlich hochverdiente 1-0 bei 87 Minuten mit zehn gegen elf Sandhäuser (oder gegen 12, aber nur weil ich die Leistung des gegnerischen Torwartes mit eins plus Stern werte) lässt danach eine wunderschöne Feier auf den CKM in Nürnberg zu.

Unglaublich zwar, was sich mal wieder ein paar Jungs der Fanbewegung des FCN erlaubt haben, live gesehen von uns, als uns die Feuerzangenbowle im Hals stecken blieb, aber wie auch schon oft beschrieben, diese Gehirnlose gibt es wohl bundesweit in jeder Fanszene, leider! Mal schauen, ob sich über diese Aktion ein Bericht in der NN finden lässt in den kommenden Tagen.

Wunderbar auch, als der Mister unerwartet Markus Othmer gegenüberstand, ihn anstarrte, aber Markus Othmer einfach mit einem herzlichen „Grüß Gott“ die Sache bereinigte

Ergänzung: läffd weidder!! Auch Union verkackt! Wer will jetzt noch um Platz 8 mitspielen? NUR der Aufstieg kann das Ziel sein, und ja, ich sage das!

Geändert von Frei statt Bayern (03.12.2017 um 15:32 Uhr)
Alt 04.12.2017, 14:07
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt's die Möglichkeit für einen Gastspieler Mittwoch und/oder Donnerstag (6./7.12.) in Feuchtwangen oder Umgebung ein wenig zu trainieren? Bin beruflich ein paar Tage in der Nähe. Spiele im Ruhrgebiet auf Bezirksebene.

Freue mich über PN mit Infos

Danke!
Alt 04.12.2017, 23:09
registrierter Besucher

Auch Ingolstadt verliert, das erste Adventwochenende bringt uns „meinem“ Traum ein ganzes Stück näher! Ergebnistechnisch hätte es wirklich nicht besser laufen können.

Dass Union allerdings Keller entlässt, na, da fehlen mir dann doch schon wieder die Worte. Haben die nichts von unserem Hansl Rauswurf gelernt?
Alt 05.12.2017, 10:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Haltung zeigt er, der Moosbüffel!

Gefällt mir! Und Salli hat mir gg Sandhausen auch gefallen. Der hat was vorzuweisen in seiner Karriere und das muss ja seinen Grund haben. Bin gespannt, ob die Kurve weiterhin nach oben zeigt. Wenn ja und wenn der Käpt´n Kirk zurückkehrt und wenn alle fit bleiben und wenn wir auf nem direkten Aufstiegsplatz überwintern...

AAAAAAUUUUUFFFFFSSSSTTTTTTIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!
Alt 05.12.2017, 12:15
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super, die Schanzer haben auch verloren. Ganz wichtig ist jetzt das Spiel in Düsseldorf. Wenn wir das gewinne, schaut es sehr gut aus.

Zu Salli: Seids mir bitte nicht böse, aber ich halte von seinen fußballerischen Fähigkeiten rein gar nichts. Es wäre eine Beleidigung für die Tölpel, ihn mit diesen zu vergleichen. Er ist tollpatschig, produziert Fehlpässe ohne Ende und ist vor dem Tor total harmlos. Der Ball ist so gar nicht sein Freund. Bei seinen fehlenden Fähigkeiten hat man im Profifußball normalerweise nur etwas verloren, wenn man ein Eisenfuß ist. Das ist er aber auch nicht. Der Junge wäre in einer Bezirks- oder Landesligamannschaft besser aufgehoben. Ich würde ihn so schnell wie möglich verkaufen. Auf Dauer immer zu zehnt zu spielen gefährdet den Aufstieg.
Alt 07.12.2017, 15:01
registrierter Besucher

http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg-1.318243

Nichts Neues halt ....
Alt 09.12.2017, 23:00
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Super, die Schanzer haben auch verloren. Ganz wichtig ist jetzt das Spiel in Düsseldorf. Wenn wir das gewinne, schaut es sehr gut aus.

Zu Salli: Seids mir bitte nicht böse, aber ich halte von seinen fußballerischen Fähigkeiten rein gar nichts. Es wäre eine Beleidigung für die Tölpel, ihn mit diesen zu vergleichen. Er ist tollpatschig, produziert Fehlpässe ohne Ende und ist vor dem Tor total harmlos. Der Ball ist so gar nicht sein Freund. Bei seinen fehlenden Fähigkeiten hat man im Profifußball normalerweise nur etwas verloren, wenn man ein Eisenfuß ist. Das ist er aber auch nicht. Der Junge wäre in einer Bezirks- oder Landesligamannschaft besser aufgehoben. Ich würde ihn so schnell wie möglich verkaufen. Auf Dauer immer zu zehnt zu spielen gefährdet den Aufstieg.
und vermutlich genau deshalb lässt er ihn immer spielen; um seinen Marktwert zu steigern. Irgendwann findet auch ein blindes Huhn sein Korn. Und dann weg damit..........
Alt 10.12.2017, 08:20
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

http://www.nordbayern.de/sport/im-fl...club-1.6976830

Ein Auswärts-Sieg muss her > das wird schwer

Ich wünsche uns dennoch einen:

Clubsieccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh

im Flutlichtspiel

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »