|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Helden von heute!
SALLI! Kicker Note 1 Bild Note 1 Fokus Sport 1 KÖLLNER! Kicker Note 1 Bild Note 1 Fokus Sport Note 1 HAMMER!
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Woche zu Woche........... Bis dahin heißt es Bier trinken........und warten........ Lg. der Staffi
|
||||
|
||||
Das war unsere WE bisher. Das Unentschieden im Spitzenspiel, auch wie es zustande kam, genau nach meinem Geschmack. Die Absteiger aus der Westvorstadt auch wieder vermöbelt worden, super! Und dann noch das tatsächlich hochverdiente 1-0 bei 87 Minuten mit zehn gegen elf Sandhäuser (oder gegen 12, aber nur weil ich die Leistung des gegnerischen Torwartes mit eins plus Stern werte) lässt danach eine wunderschöne Feier auf den CKM in Nürnberg zu.
Unglaublich zwar, was sich mal wieder ein paar Jungs der Fanbewegung des FCN erlaubt haben, live gesehen von uns, als uns die Feuerzangenbowle im Hals stecken blieb, aber wie auch schon oft beschrieben, diese Gehirnlose gibt es wohl bundesweit in jeder Fanszene, leider! Mal schauen, ob sich über diese Aktion ein Bericht in der NN finden lässt in den kommenden Tagen. Wunderbar auch, als der Mister ![]() ![]() Ergänzung: läffd weidder!! Auch Union verkackt! Wer will jetzt noch um Platz 8 mitspielen? NUR der Aufstieg kann das Ziel sein, und ja, ich sage das!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.12.2017 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt's die Möglichkeit für einen Gastspieler Mittwoch und/oder Donnerstag (6./7.12.) in Feuchtwangen oder Umgebung ein wenig zu trainieren? Bin beruflich ein paar Tage in der Nähe. Spiele im Ruhrgebiet auf Bezirksebene.
Freue mich über PN mit Infos Danke!
|
||||
|
||||
Auch Ingolstadt verliert, das erste Adventwochenende bringt uns „meinem“ Traum ein ganzes Stück näher! Ergebnistechnisch hätte es wirklich nicht besser laufen können.
Dass Union allerdings Keller entlässt, na, da fehlen mir dann doch schon wieder die Worte. Haben die nichts von unserem Hansl Rauswurf gelernt? ![]()
|
||||
|
||||
Haltung zeigt er, der Moosbüffel!
![]() ![]() Gefällt mir! Und Salli hat mir gg Sandhausen auch gefallen. Der hat was vorzuweisen in seiner Karriere und das muss ja seinen Grund haben. Bin gespannt, ob die Kurve weiterhin nach oben zeigt. Wenn ja und wenn der Käpt´n Kirk zurückkehrt und wenn alle fit bleiben und wenn wir auf nem direkten Aufstiegsplatz überwintern... ![]() AAAAAAUUUUUFFFFFSSSSTTTTTTIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Super, die Schanzer haben auch verloren. Ganz wichtig ist jetzt das Spiel in Düsseldorf. Wenn wir das gewinne, schaut es sehr gut aus.
Zu Salli: Seids mir bitte nicht böse, aber ich halte von seinen fußballerischen Fähigkeiten rein gar nichts. Es wäre eine Beleidigung für die Tölpel, ihn mit diesen zu vergleichen. Er ist tollpatschig, produziert Fehlpässe ohne Ende und ist vor dem Tor total harmlos. Der Ball ist so gar nicht sein Freund. Bei seinen fehlenden Fähigkeiten hat man im Profifußball normalerweise nur etwas verloren, wenn man ein Eisenfuß ist. Das ist er aber auch nicht. Der Junge wäre in einer Bezirks- oder Landesligamannschaft besser aufgehoben. Ich würde ihn so schnell wie möglich verkaufen. Auf Dauer immer zu zehnt zu spielen gefährdet den Aufstieg. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
http://www.nordbayern.de/sport/im-fl...club-1.6976830
Ein Auswärts-Sieg muss her > das wird schwer ![]() Ich wünsche uns dennoch einen: Clubsieccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh im Flutlichtspiel ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.