|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Doch hab ich, wetten!?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
nee, mit dir wett' ich nicht.
Halte dich für illiquide. Wenn nicht sogar für insolvent;-) (eigentlich dürftest du jetzt ja nicht reagieren (können); steh ja auf deiner ignore-list....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du doch nicht! Wenn ich dir sage für was ich dich halte, würde ich sofort gesperrt werden. Außerdem würde ich dir das viel lieber persönlich sagen. Im Übrigen, seit wann sind wir denn wieder beim Du, Unverschämtheit!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Und ich hab noch extra BITTE gesagt ...
Edith meint: Mir schwillt der Kamm ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind Sie besoffen, Herr Töpfer? (sorry, den Du-Schuh muss ich mir wohl anziehen....) Lesen Sie noch mal genau! |
|
||||
|
||||
Zitat:
BITTE |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdest du richtig lesen können, hättest du auch kapiert, dass ich von der Luci sprach. Durch die ständige Blödlektüre haste das wahrscheinlich verlernt, kann man verstehen.
|
||||
|
||||
ich auch nicht
dennoch lass ich mich ungern' reglementieren. Solltest du eigentlich wissen.... |
|
|||
|
|||
So sehen Politiker aus die wissen wie es weitergeht ?
Puuuuuh ...... Hoffnung sieht anders aus. Grausame Physiognomie ... weiß nicht was weiter runterhängt die Lätsche oder die Schultern, ... gütiger Himmel, befreie sie von ihrer Last.
|