|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Wenn ich dann sehe, wie angepisst die andere Seite reagiert, einfach nur ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst du sagen was du willst, soweit sind wir davon auch nicht mehr entfernt. Die spätrömische Dekadenz greift ja auch überall um sich. Und dem Pistorius seine militärische Laufbahn geht auch nicht über die eines Gefreiten hinaus, was ihn für mich nicht höher qualifiziert als seine Vorgängerinnen macht ... naja für den Kanzler in Deutschland wirds wohl reichen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.01.2024 um 14:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und eine Millionen ist nun mal der harte Kern der Linken, mehr sind es nicht ... möchte nicht wissen was es für einen Aufschrei hier geben würde, wenn Höcke zur Demo rufen würde, ne Millionen bekommt er auch zusammen. https://www.bild.de/regional/dresden...9684.bild.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.01.2024 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz falsch, ich kann jedenfalls eine starke Verweichlichung klar erkennen, Millionen hier bräuchten vllt. mal die Erfahrung auf russische Soldaten auf dem Schlachtfeld zu treffen. Leider bliebe es ohne Lerneffekt bei dieser einen Erfahrung, weil sie mit dem Tode enden würde.
Ein Russe frisst einen Landser heutzutage zum Frühstück, da bindet der sich nicht mal ein Tuch um. Ich habe vor Jahrzehnten gg. einen Russen geboxt, mehr Scheiße geht nicht, der steht auch wieder auf, wenn er schon nichts mehr sehen kann. Brauche ich nicht mehr wieder, die Irren halten was aus. Ich war da fit wie eine Eins, und hatte danach eine Woche "allesweh". Ich habe den mindestens dreimal stockvoll getroffen, die fallen nicht einfach um.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In MUC beispielsweise waren max 5% erkennbar links, der Rest waren ganz normale Bürger, die einfach die Schnauze voll von der Richtung haben, in die Menschen wie du versuchen, die öffentliche Meinung zu steuern! Dann soll Höcke doch mal machen... oder noch besser mach doch du es selber, in MUC zB gab es da auch keinen großen zentralen Veranstalter dahinter, das waren eher kleine, relativ unprofessionelle Organisatoren - was man zB auch an der Qualität der Reden gemerkt hat, die waren teils doch etwas weltfremd... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das waren eben keine Linkendemos, hättest mal hingehen sollen, so als Oberdemokrat. Hättest gesehen, wer da im wesentlichen mitläuft. Bei dem Bild hatte ich an ein Selfie von Dir und Jimih geglaubt, jede Diskussion sinnlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Lol*
Eher mit nem T-Shirt: "Freiheit statt Sozialismus" Fehlt mir noch oder "Viva la libertad, carajo." Das habe ich. Außerdem ist die Tendenz zur Werteunion die dir auch zu rääächtz ist deutlich größer. Maaßen analysiert es sehr gut was in diesem Land abläuft und er hat einen freiheitlichen und keinen sozialistischen Demokratiebegriff. Ich kann mir auch vorstellen das es bei den bürgerlichen Wählern ganz gut ankommt. Geändert von jimih1981 (23.01.2024 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwo müssen sie ja die Motivation für den Kampf gegen Rechts hernehmen, da liegt es nahe eine Verbindung aus dem beruflichen oder privaten Umfeld zu vermuten.
|
|||
|
|||
|
Bei den Demonstrationen war nicht nur eine Organisation dabei die gegen die FDGO ist...Übrigens sind die auch gegen die relativ linke CDU/CSU und die befürworten auch noch Demonstrationen die sich auch gegen sie selbst richten und dass dort Leute teilnehmen die die FDGO beseitigen wollen. Vorallem verbietet es sich dass die Regierung mit unlauteren Mitteln die Opposition bekämpft. Das gab es so noch nie in der Geschichte der BRD sondern nur in der DDR.
Vorallem kein Wort von den üblichen Bekannten in der Politik zu dem Mordaufruf gegen AfDler. Dass die Polizei hier nicht gehandelt ist auch eher fragwürdig... Geändert von jimih1981 (23.01.2024 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss so lachen, wenn ich die Kommentare der Linksfraktion hier lese.
Was haben die im Vorfeld von den Bauernprotesten doch noch alles geschrieben. Und jetzt? Dies ist alles nur noch eine unfassbare Doppelmoral des ein oder anderen Users, einfach nicht mehr zum ernst nehmen!!!
|
|