|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mein gut gemeinter Tipp: 1-1
Salli spielt, Teuchert gibt gerade über die Medien seinen Abschied bekannt. Oh Mann ....... Und selbst der Reporter hat schon gemerkt, dass man über die Seiten zu oft flanken kann in den Glubb - Strafraum. Aber Gott sei Dank: Konter über Salli sind das Beste, was den Glubb passieren kann ..... ahhh jaaaaaa
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.12.2017 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was genau stimmt eigentlich mit dem Schiedsrichter nicht?
Drei gelbe Karten gegen uns nach 35 Minuten, und keine davon waren nur annähernd gelbwürdig?
|
||||
|
||||
und Salli trifft das leere Tor nicht
|
||||
|
||||
na endlich Werner guter Mann 0:1
|
||||
|
||||
Wenigstens mal für den Moment: direkter Aufstiegsplatz!!!!
|
||||
|
||||
0:2 - 10 min. vor Schluss > die 3 Punkte müssen wir nach Hause bringen
|
|||
|
|||
Ü B E R R A G E N D !!!
Trotz katastrophaler Schiedsrichterleistung gegen uns ein toller Sieg. Das riecht nach AUFSTIEG! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schiedsrichter, echt unterirdisch, in der B-Klasse bekommt er für so einen Elfmeter - Pfiff die Regenschirme über den Kopf. Von den vier gelben Karten für gegen den Glubb war max. eine berechtigt. Echt unglaublich. Richtig gefreut habe ich mich für Bredlow. Steht er im Tor, habe ich zumindest etwas mehr Ruhe in mir, und das ist nicht einfach zu erreichen
|
|||
|
|||
Haben wir, auch wenn das der Schiri nicht gerne gesehen hat. Wenn der keine Überweisung bekommen hat, dann noch nie Einer, von der ersten bis zur letzten Minute mit ganzem Herzen ein Düsseldorfer !!
Aber, SO steigt man auf, mit dem jungen Lackaffen oder ohne ihn !!!
|
|||
|
|||
Also Chefe sei mer mal net bös, aber wie soll er denn den reinmachen, bin auch kein Salli Fan , aber heut hat er ein ordentliches Spiel gemacht .Und im Gegensatz zum Teuchert hat er Einsatz gezeigt. Bin auch der Meinung das Teuchert echt gut wäre für die Mannschaft und die Mission Aufstieg, aber wenn er keinen Bock hat , dann lass ihn gehen und soll er gucken wie er mit so einer Einstellung in der ersten Liga weiterkommt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.