|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich finde es sehr schade, ich finde es falsch, dass Teuchert geht, werde es aber sicher auch nicht verhindern können PS: der Sieg heute und Platz 2 nach der Vorrunde sind mehr als verdient.
|
||||
|
||||
998 Seiten. Ich bin stolz auf alle hier, die diesen Forum so viel Farbe verleihen. Die 1000 Seiten bis 31.12.2017 sollte wie von mir gewünscht erreichbar sein. Das wären dann auch 10.000 Einträge, herausragend!
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss scho ein robuster Sack wie Burgstaller sein wenn man in die BuLi durchkommen will. Ich sehe, wenn ich an Teuchert denke, immer eine beleidigte Leberwurst, wenn ihm ein Dribbling mißlingt, wenn in ein Verteidiger gestellt hat. Entweder bleibt er stehen oder löst das durch ein überoffensichtliches Foul, bei dem ihm nichts passieren kann. Mein Fall ist er nicht. Egal wie spielen nächstees mit oder ohne Teuchert in der BuLi.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.12.2017 um 06:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooooo, ist es jetzt endlich soweit, noch enner hat`s gfressen!
Jetzt wenn der Paul noch mittrommelt dann haben wir ne echte Chance Und Hubbl, du fährst mit nach Lautern am Samstag und holst dort drei Punkte ab, du faule Socke, beweg dich mal vom Sofa runter, du wirst auch mal einen Tag ohne deine Mutti auskomm
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
WIR SCHAFFEN DAS
|
||||
|
||||
WIE spielen NÄCHSTEES ...> a deidsch wie Trabbadonieeeeee
des machsd du mid Absichd gel Dann muss es ja klappen; mit dem Aufstieccccccccccchhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
2 Spiele noch 2017, und nach meiner Meinung haben wir durchaus die Chance, beide auch zu gewinnen.
Lautern wird sicher schwieriger, als manchen nun denken, die Teufel kämpfen aber ums überleben. Ich hoffe das lähmt sie vielleicht sogar etwas und wir können uns ohne Rumgealber auf den VW Verein vorbereiten. Wolfsburg ist ja irgendwie ein Wundertüte, mit Ergebnissen, die man nie so richtig erahnen kann. Auch so ein blöder Werksverein ohne jede Tradition, ohne große Fan - Scharen, die bei uns im Stadion am Dienstag einlaufen werden. Leider rechne ich auch im Spiel g. die VW`ler mit max. 25.000 Zuschauern. Erfrischend ist jedoch die Erfahrung, dass schon die ersten Westvorstädter wieder den Weg zum Glubb finden So muss das sein, TRADITION hat einen Namen: 1. FC NÜRNBERG!! Und vor dem Spiel am Dienstag geht es auf dem CKM zu, noch einmal Feuerzangenbowle, noch einmal einen weißen Elefanten am Partnerstädte - CKM, noch einmal Heidelbeerglühwein, so sieht eine ordentlichen Vorbereitung aus, ihr Nasen!!
|
||||
|
||||
Wenn man euch so liest, kämpfen wir kommende Saison um die internationalen Fleischtöpfe!
Insofern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen doch nur aufsteigen, und falls das klappt, erst mal mit der jungen Truppe im Haifischbecken 1. Liga überleben. Wenn ich mir grad wieder die Gurkentruppen anschau, die grad wieder rum rocksen, muss ich sagen, das Mithalten mit den hinteren Mannschaften, dass können wir auch
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.