|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Vielleicht wird er ja auch in diversen online Auktionshäuser fündig ^^
|
|
|||
|
|||
Gott ... ich wusste garnicht, dass hier so viele Witzbolde unterwegs sind
Auf die Aussage einfach zu antworten übersteigt anscheinend die Kompetenzen mancher |
|
|||
|
|||
Nein, übersteigt die Kompetenzen ALLER - ob Bojan sein Holz wechselt und eventuell warum dürften nur Gott und Bojan wissen. Vielleicht noch ML ;-)
Leider kommt Bojan dieses Jahr nicht zu den tt news Open, sonst könnte man das gleich dort diskutieren. Aber der eine oder andere wird sicher in der neuen Saison in Saarbrücken mal genauer hinschauen. |
|
|||
|
|||
Das ist aber schade, aber vielen dank für die Auskunft.
|
|
||||
|
||||
Nach den Kleberest am Holz zu urteilen würde ich mal auf die Antwort tippen: "Tibhar Clue"
|
|
|||
|
|||
Was spielt Kenji Matsudaira ?
|
|
|||
|
|||
Was spielt Dima auf dem Bild? Sieht nach WSC und Tenergy (welcher Tenergy) aus aber was hat er fürn Rückhandbelag?
|
|
||||
|
||||
Bin imemr wieder erstaunt was ihr alle für Augen habt und sagen könnt, das auf diesem Bild ein WSC zu sehen ist...
|
|
|||
|
|||
Also aufjedenfall ein Kunstfaserholz mit Donic-Griffschalen, mehr seh ich da auch nicht.
Könnte durchaus das WSC sein Ist ja bekannt das Dima mindestens die Griffschalen davon spielt. |
|
||||
|
||||
Es wurde keine Metallplakette abmontiert und ALC kann ich auch nicht entdecken.
Sieht also wirklich nach einen Carbonholz von Donic aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.