|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Meine Vermutung: irgend so ein Sportverein aus Hamburg. Da haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen
|
||||
|
||||
ALLES GUTE LINA, dort, wo du jetzt bist!!
Lina hat ihren Kampf gestern verloren. Auch hier hast du ein paar Zeilen mehr als verdient. Ich bin mega stolz auf die sonst so däm.... Ultras, wie sie sich in solchen Fällen 1a mit Stern verhalten. Ehre dem Ehre gebührt. Danke auch hier der Unterstützung durch unserem Kapitän, durch unsere Mannschaft für verschiedenste Aktionen zugunsten der kleinen Lina in der Vergangenheit. Ruhe in Frieden kleine Lina!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.12.2017 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
jetzt muss ich mal eine Lanze für den Torwart Bredlow brechen:
zu Null gespielt, beim Stand von 0:0 eine eins-zu-eins Situation gegen den gegnerischen Stürmer gewonnen und einen Elfmeter gehalten! Und die NZ (Nürnberger-Zeitung) gibt lediglich Note 3. Versteh ich nicht ??? Von mir Note 1. Mit diesem Torwart kann der Glubb aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So sehe ich das auch
|
|||
|
|||
So sieht es aus
Wir haben wieder einen Torwart Und das macht er wirklich gut Hoffentlich kapiert das Labersäckchen Köllner das auch Teuchert macht seinen Weg,da bin ich mir sicher Schaut euch doch mal in der Buli um ,überall in fast jeder Mannschaft spielen Jungs vom Glubb Ausbildungsverein Wir bekommen einen Appel und ein Ei und später verkaufen sie unsere Buben für das 10 Fache so sieht es aus Management ,Vorstand, Schwachköpfe Wenn ein Junger bei mir ankommen würde,gleich 4 Jahre binden,und er hat die Möglichkeit Buli 1-oder 2 zu spielen Bei uns in der Firma muss man auch einen Vertrag unterschreiben für 3 Jahre wenn man einen Programmierkurs bezahlt bekommt.Ansonsten zurückzahlen. und wenn er nicht unterschreibt kann er sofort gehen,wohin auch immer Und wir haben keine Arbeit,Stress mehr mit ihm und das war;s Siehe Teuchert Aber oft sind auch die Berater Schuld an solch einem Fehlferhalten wie bei Sedric Aber wir steigen auf,trotz Köllner und Salli Peterle: Ich halte die Stellung am Samstag in Lautern(Pflichtspiel) mit dem Wolle aus der Pfalz und dem Karlsruher Peter LG aus Baden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast immer Ich arbeite am Samstagmorgen, schaue dann hochkonzentriert den Glubb im TV, danach geht`s auf Adventsgässle in Ochsenfurt, dort wird trainiert für den darauffolgenden Dienstag Bei vielen hast du natürlich Recht, auch wenn du es, na sagen wir mal so, ab und an etwas seltsam ausdrückst
|
||||
|
||||
Euer Köllner bashing fängt an zu langweilen.
Der Blitz soll euch beim Saufen treffen, wenn wir als Tabellenführer in´s Pokalviertelfinale einziehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir befolgen nur ausschließlich, und zwar echt ausschließlich deine Ratschläge. Du warst es, der gesagt hat, man müsse die Leute nur richtig durch den Dreck ziehen (so oder so ähnlich, und glaub bloß nicht, dass ich w. deinem bashing g. Ishak nachschaue was du jetzt tatsächlich geschrieben hast), damit sie Leistung bringen. Das wird der Köllner scho aushalten, der packt des schooo, der Moosbüffl
|
||||
|
||||
Moooment...!
Von "durch den Dreck ziehen" war nie die Rede! Die Ishak Nummer war ein Ruf eines weisen Fußballkenners - so sieht´s aus! Das Köllner bashing les ich seit langem von mehreren. Du gingst sogar soweit, ihn zu verteufeln, wenn er nach dem MÖGLICHEN (!) Aufstieg ne schlechte Phase in der Bundesliga hätte. Auf Facebook kannste übrigens schon an ner Aufstiegsparty am 13. Mai teilnehmen. Ich glaub von nordbayern.de. Was für ein Onlinescheiß!!! Er leistet super Arbeit. Die Ergebnisse bestätigen das. Derbysieg in Färddh seit 30 Jahren. Aktuell direkter Aufstiegsplatz. Sabiri? Wech. Teuchert? Bald wech. Salli? Alle motzen! Und, interessiert´s ihn? Nicht die Bohne, der zieht sein Ding durch. A Moosbüffel hald. Vielleicht hat der Glubb mal wieder genau so einen gebraucht. An sturen Hund wie vor 10 Jahren den arroganten Ossi, der den Pokal gholt hat... Mittlerweile find ich ihn amüsant, wenn er in´s Mikrofon bellt! Seine Jungs spielen klasse, das Team lebt, die Fans sind dabei - was wollt ihr denn noch, ihr Arschgeigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem bin ich mir heute schon sicher (Zwischengedanke, wassssss du schaust was in FB passiert? ), sollten wir aufsteigen, werden wir den Kölner (nein nicht den Köllner) Rekord nicht packen. 3 Punkte nach 15 Spielen, dies ist absolute Weltklasse Einen Spruch finde ich übrigens ganz gut aus FB: In der Saison 18/19 gibt es nur noch einen Köl(l)ner in Liga 1. Damit kann ich leben :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.