Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9981  
Alt 12.12.2017, 23:48
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
2 Spiele noch 2017, und nach meiner Meinung haben wir durchaus die Chance, beide auch zu gewinnen.

Lautern wird sicher schwieriger, als manchen nun denken, die Teufel kämpfen aber ums überleben. Ich hoffe das lähmt sie vielleicht sogar etwas und wir können uns ohne Rumgealber auf den VW Verein vorbereiten.

Wolfsburg ist ja irgendwie ein Wundertüte, mit Ergebnissen, die man nie so richtig erahnen kann. Auch so ein blöder Werksverein ohne jede Tradition, ohne große Fan - Scharen, die bei uns im Stadion am Dienstag einlaufen werden. Leider rechne ich auch im Spiel g. die VW`ler mit max. 25.000 Zuschauern.

Erfrischend ist jedoch die Erfahrung, dass schon die ersten Westvorstädter wieder den Weg zum Glubb finden So muss das sein, TRADITION hat einen Namen: 1. FC NÜRNBERG!!

Und vor dem Spiel am Dienstag geht es auf dem CKM zu, noch einmal Feuerzangenbowle, noch einmal einen weißen Elefanten am Partnerstädte - CKM, noch einmal Heidelbeerglühwein, so sieht eine ordentlichen Vorbereitung aus, ihr Nasen!!
und dann spielen wir 2018 noch gegen:

Meine Vermutung: irgend so ein Sportverein aus Hamburg. Da haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #9982  
Alt 13.12.2017, 11:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ALLES GUTE LINA, dort, wo du jetzt bist!!
Lina hat ihren Kampf gestern verloren.

Auch hier hast du ein paar Zeilen mehr als verdient.

Ich bin mega stolz auf die sonst so däm.... Ultras, wie sie sich in solchen Fällen 1a mit Stern verhalten. Ehre dem Ehre gebührt. Danke auch hier der Unterstützung durch unserem Kapitän, durch unsere Mannschaft für verschiedenste Aktionen zugunsten der kleinen Lina in der Vergangenheit.

Ruhe in Frieden kleine Lina!!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (13.12.2017 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9983  
Alt 13.12.2017, 17:30
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 83
Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

jetzt muss ich mal eine Lanze für den Torwart Bredlow brechen:
zu Null gespielt, beim Stand von 0:0 eine eins-zu-eins Situation gegen den gegnerischen Stürmer gewonnen und einen Elfmeter gehalten!
Und die NZ (Nürnberger-Zeitung) gibt lediglich Note 3. Versteh ich nicht ???
Von mir Note 1. Mit diesem Torwart kann der Glubb aufsteigen.
Mit Zitat antworten
  #9984  
Alt 13.12.2017, 17:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Tueftel Beitrag anzeigen
jetzt muss ich mal eine Lanze für den Torwart Bredlow brechen:
zu Null gespielt, beim Stand von 0:0 eine eins-zu-eins Situation gegen den gegnerischen Stürmer gewonnen und einen Elfmeter gehalten!
Und die NZ (Nürnberger-Zeitung) gibt lediglich Note 3. Versteh ich nicht ???
Von mir Note 1. Mit diesem Torwart kann der Glubb aufsteigen.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...-17-spieltags/

So sehe ich das auch
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9985  
Alt 13.12.2017, 17:58
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So sieht es aus
Wir haben wieder einen Torwart
Und das macht er wirklich gut
Hoffentlich kapiert das Labersäckchen Köllner das auch
Teuchert macht seinen Weg,da bin ich mir sicher
Schaut euch doch mal in der Buli um ,überall in fast jeder Mannschaft spielen Jungs vom Glubb

Ausbildungsverein

Wir bekommen einen Appel und ein Ei und später verkaufen sie unsere Buben für das 10 Fache
so sieht es aus

Management ,Vorstand, Schwachköpfe

Wenn ein Junger bei mir ankommen würde,gleich 4 Jahre binden,und er hat die Möglichkeit Buli 1-oder 2 zu spielen

Bei uns in der Firma muss man auch einen Vertrag unterschreiben für 3 Jahre wenn man einen Programmierkurs bezahlt bekommt.Ansonsten zurückzahlen.

und wenn er nicht unterschreibt kann er sofort gehen,wohin auch immer

Und wir haben keine Arbeit,Stress mehr mit ihm und das war;s

Siehe Teuchert
Aber oft sind auch die Berater Schuld an solch einem Fehlferhalten wie bei Sedric

Aber wir steigen auf,trotz Köllner und Salli

Peterle:
Ich halte die Stellung am Samstag in Lautern(Pflichtspiel) mit dem Wolle aus der Pfalz und dem Karlsruher Peter

LG aus Baden
Mit Zitat antworten
  #9986  
Alt 13.12.2017, 20:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Peterle:
Ich halte die Stellung am Samstag in Lautern(Pflichtspiel) mit dem Wolle aus der Pfalz und dem Karlsruher Peter

LG aus Baden
Jetzt bin ich beruhigt, wenn du im Stadion bist gewinnen wir immer.
Fast immer

Ich arbeite am Samstagmorgen, schaue dann hochkonzentriert den Glubb im TV, danach geht`s auf Adventsgässle in Ochsenfurt, dort wird trainiert für den darauffolgenden Dienstag

Bei vielen hast du natürlich Recht, auch wenn du es, na sagen wir mal so, ab und an etwas seltsam ausdrückst
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9987  
Alt 13.12.2017, 20:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Euer Köllner bashing fängt an zu langweilen.

Der Blitz soll euch beim Saufen treffen, wenn wir als Tabellenführer in´s Pokalviertelfinale einziehen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9988  
Alt 13.12.2017, 20:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Euer Köllner bashing fängt an zu langweilen.

Der Blitz soll euch beim Saufen treffen, wenn wir als Tabellenführer in´s Pokalviertelfinale einziehen...
Aber HHHHaaaallllllllllllooooooooo lieber Paul!!!
Wir befolgen nur ausschließlich, und zwar echt ausschließlich deine Ratschläge.
Du warst es, der gesagt hat, man müsse die Leute nur richtig durch den Dreck ziehen (so oder so ähnlich, und glaub bloß nicht, dass ich w. deinem bashing g. Ishak nachschaue was du jetzt tatsächlich geschrieben hast), damit sie Leistung bringen.

Das wird der Köllner scho aushalten, der packt des schooo, der Moosbüffl
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9989  
Alt 13.12.2017, 20:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moooment...!

Von "durch den Dreck ziehen" war nie die Rede! Die Ishak Nummer war ein Ruf eines weisen Fußballkenners - so sieht´s aus!
Das Köllner bashing les ich seit langem von mehreren. Du gingst sogar soweit, ihn zu verteufeln, wenn er nach dem MÖGLICHEN (!) Aufstieg ne schlechte Phase in der Bundesliga hätte. Auf Facebook kannste übrigens schon an ner Aufstiegsparty am 13. Mai teilnehmen. Ich glaub von nordbayern.de. Was für ein Onlinescheiß!!!

Er leistet super Arbeit. Die Ergebnisse bestätigen das. Derbysieg in Färddh seit 30 Jahren. Aktuell direkter Aufstiegsplatz. Sabiri? Wech. Teuchert? Bald wech. Salli? Alle motzen! Und, interessiert´s ihn? Nicht die Bohne, der zieht sein Ding durch. A Moosbüffel hald. Vielleicht hat der Glubb mal wieder genau so einen gebraucht. An sturen Hund wie vor 10 Jahren den arroganten Ossi, der den Pokal gholt hat...
Mittlerweile find ich ihn amüsant, wenn er in´s Mikrofon bellt! Seine Jungs spielen klasse, das Team lebt, die Fans sind dabei - was wollt ihr denn noch, ihr Arschgeigen
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9990  
Alt 13.12.2017, 21:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Moooment...!

Von "durch den Dreck ziehen" war nie die Rede! Die Ishak Nummer war ein Ruf eines weisen Fußballkenners - so sieht´s aus!
Das Köllner bashing les ich seit langem von mehreren. Du gingst sogar soweit, ihn zu verteufeln, wenn er nach dem MÖGLICHEN (!) Aufstieg ne schlechte Phase in der Bundesliga hätte. Auf Facebook kannste übrigens schon an ner Aufstiegsparty am 13. Mai teilnehmen. Ich glaub von nordbayern.de. Was für ein Onlinescheiß!!!

Er leistet super Arbeit. Die Ergebnisse bestätigen das. Derbysieg in Färddh seit 30 Jahren. Aktuell direkter Aufstiegsplatz. Sabiri? Wech. Teuchert? Bald wech. Salli? Alle motzen! Und, interessiert´s ihn? Nicht die Bohne, der zieht sein Ding durch. A Moosbüffel hald. Vielleicht hat der Glubb mal wieder genau so einen gebraucht. An sturen Hund wie vor 10 Jahren den arroganten Ossi, der den Pokal gholt hat...
Mittlerweile find ich ihn amüsant, wenn er in´s Mikrofon bellt! Seine Jungs spielen klasse, das Team lebt, die Fans sind dabei - was wollt ihr denn noch, ihr Arschgeigen
Jajajaja ist ja schon gut, wer gewinnt hat Recht, die einzige Weisheit, die wirklich zählt. Vom Prinzip her hast du sicher Recht, und wären die Mega dämlichen Heimniederlagen gegen Nichtskönnermannschaften nicht gewesen, wäre ich vielleicht ganz bei dir, vielleicht, denn du weißt ja, die Vorrunde 18/19 in Liga eins droht

Bei einem bin ich mir heute schon sicher (Zwischengedanke, wassssss du schaust was in FB passiert? ), sollten wir aufsteigen, werden wir den Kölner (nein nicht den Köllner) Rekord nicht packen. 3 Punkte nach 15 Spielen, dies ist absolute Weltklasse

Einen Spruch finde ich übrigens ganz gut aus FB: In der Saison 18/19 gibt es nur noch einen Köl(l)ner in Liga 1. Damit kann ich leben :-)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77