|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Beitrag ist's ja durchaus wert, beantwortet zu werden.
Zumal du persönlich ja nen netten und vernünftigen Eindruck machst und durchaus vernünftige Ansichten hast. Zitat:
Woher kennst du solche Sendungen?? ![]() ![]() Nee, die BILD ist durchaus akzeptabel und repräsentiert zum Teil absolut brauchbare vernünftige Meinungen. Diese "Sensationsgeilheit" gefällt mir auch nicht; keine Frage. Aber guck mal, wenn schon da die Meinungen derart weit auseinandergehen, dann fehlt ja vielleicht die notwendige Bedingung für die von dir gewünschte "inhaltliche Diskussion", oder? ![]() Zitat:
Das ist hier nicht mein Anspruch. Weil es nix bringt. Nullkommanull. Und wenn man noch dazu eine - zumindest in diesem Forum - "unpopuläre" Meinung vertritt, und sei es noch so fundiert und dezidiert, wird man gnadenlos ausgezählt. (siehe zB Olaf, der sich dann ja auch zurückgezogen hat....Keyser ist auch nicht mehr da offensichtlich...) Gut, da könnte ich mit leben, bestens sogar ![]() Aber es wird hier - ich sag's zum wiederholten Male - niemals ein Konsens gefunden werden (können). also lass ich das, versuch's gar nicht erst, sondern schlage hier ne andere Richtung ein. Damit musste leben. Soooo schlimm isses doch nun nicht, gelle? ![]() Kannst mich ja auf die ignore-list setzen! ![]() Zitat:
aber okay, sei dir verziehen.... ![]() (ich hab das übrigens weitgehend eingestellt mit dem Korrekturlesen...und wenn, dann nur bei Solchen, die auch inhaltlich Quatsch - aus meiner Sicht ![]() so, muss zur Arbeit. Schönen Spätsommertag wünsch' ich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich will auch mal ein paar Überschriften beitragen:
---------------------------- Besuch auf dem Friedhof der (verblassenden) Eitelkeiten - Oder hier: Jahrmarkt der Eitelkeit ![]() Titelblatt der Erstausgabe Illustration vom Autor selbst Vanity Fair, or, a Novel without a Hero. London, 1847/1848. Von William Makepeace Thackeray. «Wie der Spielleiter so vor dem Vorhang auf den Brettern sitzt und auf den Jahrmarkt hinschaut, überkommt ihn beim Anblick all dieses hin und her ein Gefühl tiefer Melancholie. Überall essen und trinken die Leute, sie flirten und kokettieren, lachen oder weinen...» Dieses Gefühl «Wie der Spielleiter so vor dem Vorhang auf den Brettern sitzt und auf den Jahrmarkt hinschaut, überkommt ihn beim Anblick all dieses hin und her ein Gefühl tiefer Melancholie. Überall » befällt mich hier immer öfter ... ![]() Früher, vor langer Zeit, habe ich die Helden hier gelegentlich bewundert. Aber inzwischen: Vanity Fair, or, a Novel without a Hero.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Lies mal zb ne Ausgabe Brand eins und dann unterhalten wir uns noch mal über Niveau von guten Zeitungen/Zeitschriften. Zitat:
Meine Meinung zum Thema Mindestlohn hat sich zB geändert – auch durch die Argumente hier im Forum. Neeee, da geb ich Dir lieber Teil 1 und 2 deines zweiten Eingangssatzes mit dito zurück. Teil 3? Naja ![]() ![]() Zumal ich Deine Einstellung, nicht alles zu ersnt zu nehmen, ja durchaus teile.
|
||||
|
||||
@Fozzi
Alles richtig. Aber letztlich nur das bestätigend, was ich schrieb: Es fehlt die Grundvoraussetzung, um auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen. Und "ne Diskussion zu führen", mit dem Ziel des "Reflektieren und Lernens", dazu ist das hier das falsche Medium. Aber gut, ich werde mich mal etwas zurückhalten zukünftig. Dazu müsste ich allerdings mit Vogti das tun, was er mit Luci macht. ![]() @klugscheisser geht mir ähnlich nur dass ich das alles hier für ne "Komödie" halte.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() ![]() Du bietest hier schon eine bemerkenswerte Vorstellung. Überbietest Peter noch an Provokation und Arroganz ohne dabei auch nur im entferntesten an seinen Unterhaltungswert oder seine Selbstironie heranzukommen. In meinen Augen peinlich aber das interessiert Dich sicher auch nicht. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Argumente können hier wie im richtigen Leben zu neuen Einsichten verhelfen. Hier tritt wohl eher zutage, dass Du an neuen Einsichten gar nicht interessiert bist, weil Du ja schon so komplett von Dir überzeugt bist. Wirst schon Recht haben damit. |
|
|||||
|
|||||
Hi Jaski!
![]() ich geh mal nur auf die mich betreffenden Passagen ein. Zitat:
![]() Zitat:
sicher bin ich mir aber auch nicht. Ist sukzessive entstanden, bekam ne Eigendynamik i-wie. müßig.... Zitat:
![]() und b) haste Recht; fühl' mich auch völlig hilflos ![]() Zitat:
Ach, ich bau ja in allen Bereichen signifikant ab zur Zeit.... Zitat:
![]() lange nix von dir gelesen zum Thema Abzocke und myTT. Ich hab mir jetzt - wie gesagt - nen PA "organisiert". Is' ja nicht schlecht. Gleich mal eben gucken, ob auch du signifikant abbaust oder - wie Wolle - deinen dritten Frühling erlebst! ![]() hmmh, scheinst noch nicht abzubauen.... aber was soll dieses Kreisliga-Geklicker?????? Spielst dauernd nur gegen Leute mit nem TTR von 14- bis 1500; hat nullkommanull Aussagewert. Warum spielste nicht Bezirksliga oder sowas, da gehörste doch hin.... ![]() Geändert von Peter Igel (29.09.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine kreative Phase (Fase ????) ![]() schlaflos ? Nö .... Schmerzen ....
|
||||
|
||||
hast du nicht berufluch sogar mit Fasen zu tun?
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weil da ganz liebe Menschen spielen ...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.