|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Videos bewerten
Hi,
Ich freue mich, dass sooooo viele von Euch meine Videos downloaden Danke Sehr! Aber Ihr würdet mir einen Gefallen tun, wenn ihr die Videos auch noch bewertet sofern ihr es noch nicht getan habt. (ich weiß das fällt schwer ) Denn bei nur ein paar Bewertungen gibts noch große Unregelmäßigkeiten. Thx Schorsch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
besonders gut gefällt mir das video waldner - kong aus sydney.
der punkt von waldner mit dem rückhand schuss ist schon spektakulär. er hatte allerdings riesenglück dabei, denn der ballwechsel war ziemlich ungewöhnlich. ein katz-und-maus-spiel, würde ich sagen. kong hat waldners schuss nur ganz knapp longline ins netz geblockt. da ist der gute jo recht geschreckt zurück zum tisch gezappelt. wenn der block gekommen wäre, dann hätte er wirklich sehr alt ausgesehen. |
|
||||
|
||||
also mein absoluter lieblingsballwechsel ist Kreanga-Korbel.
Allerdings sieht man erst in der Zeitlupe mit welcher wucht Kreanga diesen Ball zieht. Obwohl er Korbel fast direkt in die Vorhand spielt zeigt dieser keine Reaktion und das aus 5 oder 6 metern! Auch die VH-Topspins davor sind mit vollen Einsatz! Leider habe ich um Platz zu sparen bei der Internetversion die Zeitlupe abgeschnitten aber vielleicht kommt sie irgendwann doch noch ins Netz... Kreanga-Ma Wenge gefällt mir auch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.