|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku-Hölzer im Wandel der Zeit
Halli hallo,
hier mal ein Sahnestück: Nittaku Thomas von Scheele konkav - wer kann mehr darüber schreiben? Herzliche TT-Grüsse deti016 Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Halli hallo,
habe mal wieder eine Rarität: Nittaku Titanium X8 Bilder mal hier zu sehen ;-)) Grüssle von deti016 Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wurde an den Kanten vom Titanium schon ein bisschen herumgeschliffen?
|
|
|||
|
|||
Sieht für mich auch so aus.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
NITTAKU-Hölzer im Wandel der Zeit
Halli hallo TT-Freunde,
hier mal eine weitere Rarität - vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu schreiben. Beim Nittaku Jie Schöpp bin ich mir gar nicht sicher, ob es überhaupt eine Rarität ist. Aber vielleicht kann ja hier einer was dazu schreiben. Herzliche TT-Grüsse deti016 Geändert von Hansi Blocker (25.08.2013 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
NITTAKU-Hölzer im Wandel der Zeit
Hallo zusammen,
hab' hier altes Nittaku Magic-Off. Leider kenne ich dieses Holz nicht und kann daher auch keine Angaben dazu machen. Wer es kennt, kann ja etwas dazu schreiben. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Gibts/gabs bis vor kurzem immer mal wieder für 19,90 Euro neu im Netz von einem Händler. Weiß nicht, ob das dann als Rarität durchgeht. Ich habe auch so eins, wollte eigentlich aus nostalgischen Gründen ein Magic Solution haben, aber dann habe ich aus Quatsch das Magic Off gekauft. Habs aber bislang nicht länger gespielt, ich kann ja dann nochmal berichten.
|
|
|||
|
|||
habe daheim ein Nittaku " AGGREGATE " rumliegen. ich selber kenne das holz nicht und würde gern wissen wie alt bzw neu das ding ist. ^^
|
||||
|
||||
Müsste so um die 1990 sein +- 3 Jahre.
|
|
|||
|
|||
Hi Popperklopper,
rein optisch betrachtet, würde mit das Carbon am Besten gefallen. Selbst gespielt habe ich keines von denen - außer das Killton, welches mir dann doch einen Zacken zu schnell war. Mit dem Aggregate - da gibt es einige diverse Modellreihen - mache doch mal ein Paar Bilder, dann kann man sicher besser das Alter bestimmen. Hatte schon einige und habe es einem jungen Teamkollegen gegeben. Tempo so all+ , gute Kontrolle und genügend Tempo - aber in der HD doch zu langsam für mich. Grüsse deti016 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.