|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal
Hallo zusammen,
kann schon irgend jemand was zum Kreispokal sagen. Termin war,glaube ich, der 07.10.07. Aber gibt es noch eine weitere Runde auf Kreisebene und wenn ja, wann ist die? Wer hat denn so gemeldet? Wir werden eine ordentliche Truppe an den Start bringen denke ich. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal
Zitat:
Hallo, der Meldeschluss ist am 16.9. Erst dann kann man wohl sagen, ob es zusätzlich noch eine Vorrunde geben wird. DJK Kleve wird wohl auch mit einer Mannschaft starten. @twardy Durch Deine Turniereinstufung kannst Du selber aber nicht teilnehmen, oder? Oder gilt die nur für Einzelturniere? Gruß bolek
|
|||
|
|||
die gilt nur für einzelturniere. Da der Kreispokal eine Mannschaftsveranstaltung ist, darf jeder, der für diese Mannschaft spielberechtigt ist teilnehmen !!
Der SV Bislich nimmt im übrigen mit 4 Mannschaften teil. 1 x Herren A Kreispokal und 3 x Herren B !! Grüße Jaffa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviele Termine sind das ja nicht (meine Frau hat mir jedenfalls dafür frei gegeben *grins*) und es ist interessant zu sehen wie weit wir da kommen können. Treten nach Möglichkeit mit Doc Schnitzler,mir und Willi Quosbarth oder Schorsch Hafermann an.Vielleicht bekommen wir ja auch den Stefan Tünte dazu,wenn es die Gesundheit mitmacht, die eine oder andere Partie zu bestreiten. Und dann schauen wir mal wie weit es mit der Truppe gehen kann. Gruß von Papa Twardy |
|
||||
|
||||
Hey Dirk,
vielen Dank für die Mail und auch an dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau (Du hattest damit ja eher weniger zu tun) und ein Herzlich Willkommen an mephisto110907. Allerdings wundert es mich, wie so ein häßlicher Kerl ein solch süßes Kind haben kann, aber es kommt wohl eher auf die Mutti. Gruß Toto |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn nicht hetz ich meinen Sohn auf Dich.Der ist so wintzig,den bekommst Du mit Deinen Riesenpranken nicht zu fassen*g*. Das der Kleine meiner ist, ist nicht zu verleugnen. Ganz klar meine Frisur und auch genau so ein Dickkopf scheint er auch zu sein.Bis bald Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Schon mal vorab die Auslosung.
Komme leider erst am Samstag dazu das Rundschreiben zu verfassen. Kreispokal A: Spielort Kellen DJK Kleve TTC Kellen Kevelaer-Wetten SV Bislich Spielort Xanten Tus Xanten GW Flüren TTC Kellen II Kreispokal B Spielort Bislich DJK Kleve SV Orsoy SV Bislich II TTC Kellen Spielort Kamp-Lintfort Millingen Orsoy II Bislich Kamp-Lintfort Die Spiele werden am 07.10.2007 ausgetragen. Der Beginn ist jeweils 10:00 Uhr. Die Auslosung erfolgt, bis auf den Spielort Xanten, jeweils vor Ort. In Xanten treffen zuerst die Mannschaften aus Kellen und Wesel-Flüren aufeinander. Die Spieler des TuS Xanten brauchen somit erst gegen 11:30 Uhr eintreffen. Die Spielberichte bitte im Anschluss direkt an meine Adresse senden. Die Sieger der jeweiligen Vorrunde spielen, zu einem noch genannten Termin, den Kreispokalsieger A und B aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Flüren: angeführt durch Kiehle (6:0 oben) Kellen : evt. mit Verburg (7:1 oben) und Köpp (6:0 oben) Xanten: mit Schnitzler (6:0 oben),Quosbarth (6:0 mitte) und mir (auch noch ungeschlagen 0:0*g*) Werd wohl ins Trainingslager müssen*grübel*. Hoffe der Termin für die Endrunde wird rechtzeitig bekannt gegeben ,damit ich das mit meinem Dienstplan klären kann.(vorausgesetzt wir sollten uns überhaupt durchsetzen). Wird jedenfalls ne spannende Sache am 7. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (26.09.2007 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren B aus Bislich:
Bislich - Kellen 1-4 Orsoy - DJK Kleve 4-1 Orsoy - Kellen 4-2 Sieger Orsoy Herren B aus Kamp-Lintfort Lintfort - Bislich 4-3 Endspiel war Lintfort gegen Millingen Ergebnis ?? Endspiel Herren B also Orsoy - Kamp-Lintfort/Millingen Herren A aus Xanten Sevelen - Xanten ?? Flüren ist unentschuldigt nicht angetreten Herren A aus Kellen Bislich - Kevelaer 4-1 Bislich - DJK Kleve 4-1 Sieger Bislich Endspiel Bislich - Xanten/Sevelen |
|
||||
|
||||
Flüren hat soweit ich weiss gegen unsere Dritte (Kevelaer-Wetten) gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.