|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bundesliga Süd (Damen)
Amelie Solja wechselt von BTTF Zweibrücken (Regionalliga) zum
TTSV Fraulautern. Sie soll dort an Position 2 spielen. Mit Reed, Ekkholm und Solja ist das sicherlich ein sehr starkes Team. Peter Becker
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd (Damen)
Nicht zu vergessen die schwedische U21 Meisterin Caroline Wersäll, die mit ihren 19 Jahren als eins der größten schwedischen Talente gilt (Wechsel von Ängby) und Schülerinnen-Nationalspielerin Ann-Kathrin Herges (kommt vom ATSV Saarbrücken).
Alles in allem denke ich eine sehr gelungene Mannschaftszusammenstellung mit sehr großen Perspektiven. Weiß denn jemand etwas von den anderen Vereinen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur nicht in Fraulautern..... Hallo Frank, klar ist das ne gute Truppe!! Auch wenn Reed ja nur noch im äussersten Notfall zum Einsatz kommen soll. Nehme an, des öfteren dürfen dann auch mal, Kirsten, Claudia, Nikola mitspielen, damit ihr ja Euer Ziel "Eigengewächse" nicht aus den Augen verliert, oder ? Ich frage mich weiterhin, ob man Herges nicht doch einwenig überbewertet. Gruß Peter Becker
Tischtennis ist nicht alles, aber schön isses Geändert von PeterBecker (10.04.2006 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
2. Bundesliga Süd Damen, Saison 2006/2007
Kennt jemand die Aufstellungen der Teams?
|
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Süd - Damen
Dort wo sie stehen sollten, sind sie zu finden:
http://www.tischtennis.de/bundesliga...d/bilanzen.php |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Süd - Damen
Nochmal zur Attraktivität der 2.Liga:
Nach dem 2.Spieltag wird Fraulautern schon viermal gespielt haben und Bingen bzw. Schwabhausen gerade null mal!!!!!!!! Was soll der Schwachsinn? Kann man seine Spieltage legen wie man will Fraulautern ist auch schon im Oktober fertig, das heißt sämtliche Spieltage im November und Dezember sind spielfrei Ich spiele Kreisklasse und da sieht die Tabelle immer einheitlich aus!! Organisation der 2.Bundesliga finde |
Lesezeichen |
|
|