|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Sriver G2 und G2 FX
hallo,
ich habe noch nie gehort von ein sriver G2...:confused: er ist ittf zugelassen. hat jemand mit dieser belag gespielt? gruss Dion
|
|||
|
|||
Von Butterfly?
WA? *schnell mal im Butterfly Katalog blätter* DEN hol ich mir (zum Testen [damit ich angeben kann])! |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade mal ne Anfrage an Butterfly geschickt. Bin mal gespannt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal bitte die e-mail!! (Per PN oder so) Danke Edit: info@butterfly-world.com Aber das ist doch auf englisch, oder? -.- Geändert von Viper333 (26.07.2003 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@ chillippper 2
ich warte schon gespant auf das antwort deine e-mail!! eben noch etwas merkwurdiges: das Sriver G2 hat ein "ID-stamp" aenlich wie die High tension belagen (bryce, cermet, catapult, bryce fx und Raystorm). sehr merkwurdig weil Sriver EL einfach auch ein normale Stamp hat wie sriver und Sriver FX. vielleicht steht das G2 fuer generation 2 und hat Sriver G2 ein bisschen tension (wie die High Tension Serie), aber das ist naturlich nur raten! Gruss Dion
deutsch ist eine schwierige Sprache!! Geändert von Niederländer (26.07.2003 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Niederländer
Hä? Ich verstehe kein einziges Wort (nicht grammatisch oder so)... Watt für'n Stempel?? Kann man das essen? Man, man, man. Und ich dachte, ich verstehe Tischtennis *gg* Bitte um Aufklärung, Dion. @ chilipepper 2 Wie sah die Mail aus? Habe auch mal eine geschrieben. Das peppt mein Ego auf *g*. Warte schon auf die Mail (von dir)!!! *wart* |
|
|||
|
|||
Herr Janknecht ist bis zum
>>04. August (08)<< nicht da. Bitte wenden sie sich an Frau Scholz.. Schon gemacht. Geändert von Viper333 (27.07.2003 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sriver G2, D'or, Sapphira, West Will...
...sind anscheinend neu zugelassene Beläge von Butterfly.
Die sind aber, glaub ich, in Europa nicht erhältlich. Gruss Loop
|
|||
|
|||
@ all
ich glaube dass es ein bisschen undeutlich ist: sorry dafur --> 'ab und zu' stimmen mein Satzen nicht, ich weiss...... ich habe in ein thema gelesen uber die neue ittf list fur zugelassen belagen. da war ein link zu ittf.com: da habe ich die neue list an geschaut. >>> da war ein belag (sriver G2) dass ich nicht kannte: er hat ein stempel wie die "high tension serie" : grosser butterfly Kennzeichnen nun dachte ich dass vielleicht Sriver G2 ein sriver war mit tension oder etwas, aber dass weiss ich naturlich ganz nicht sicher. hoffe dass alles jetzt klar ist. Gruss Dion
|