Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 11.09.2004, 10:50
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend Bezirksliga Ost

Ich dachte mir mal ich mach ein Thread für die Jugend auf.Hat jemand einen Tipp wer so Favourit ist?Oder hat jemand eine Aufstellung?
Alt 11.09.2004, 10:53
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Ost

So die erste Aufstellung von den TTF Lünen der souveräne Aufsteiger aus der Bezirksklasse 3 mit einem neuen Spieler.

TTF Lünen:

1.Max Sprzagala
2.Frederik Bauer
3.Phillip Jackisch
4.Martin Maly
Alt 11.09.2004, 11:46
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hbe bereits in der letzten Saison in dieser Liga gespielt und mit dem TV Westig immerhin den 3.Platz erreicht hatte eine Bilanz von 43:5 am oberen Paarkreuz, spiele diese Saison allerdings aus altersgründen in der Herrenkreisliga: Mein Favorit ist TuS Sundern 1 da diese in der letzten Saison in ihrer Bezirksklasse total unterfordert waren und ich die Spieler noch aus der Saison von vor 2 Jahren kenne ! Die hätten im letzten Jahr auch schon in der Jugendbezirksliga Ost um einen der forderen Plätze mitspielen können!!!!

Aufstellung Westig in der Hinrunde:
1.Schmidt
2.Wohlgemuth
3.Coester
4.Filluhn

Denke das Schmidt Max. 4 Partien pro Serie verlieren wird!!!

Geändert von Hi']['man (11.09.2004 um 11:51 Uhr)
Alt 11.09.2004, 12:50
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Jugend Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Hi']['man
Ich hbe bereits in der letzten Saison in dieser Liga gespielt und mit dem TV Westig immerhin den 3.Platz erreicht hatte eine Bilanz von 43:5 am oberen Paarkreuz, spiele diese Saison allerdings aus altersgründen in der Herrenkreisliga: Mein Favorit ist TuS Sundern 1 da diese in der letzten Saison in ihrer Bezirksklasse total unterfordert waren und ich die Spieler noch aus der Saison von vor 2 Jahren kenne ! Die hätten im letzten Jahr auch schon in der Jugendbezirksliga Ost um einen der forderen Plätze mitspielen können!!!!

Aufstellung Westig in der Hinrunde:
1.Schmidt
2.Wohlgemuth
3.Coester
4.Filluhn

Denke das Schmidt Max. 4 Partien pro Serie verlieren wird!!!

Ich kenne wohl nur aus dieser Klasse Ottmarsbocholt (einser und zweier in die 2 Herren rein gerückt) und GW Bad Hamm (sind letztes Jahr schon fast Abgestiegen) und halt TTF Lünen habe letzte Serie da gespielt und wir sind ohne Probleme Aufgestiegen kein Punktverlust und hatten auch 8 Punkte Vrosprung vor dem Zweiten und waren alle eigentlcih sehr unterfordert.Also ich denke ma TTF Lünne kann oben mitmischen
Alt 11.09.2004, 20:58
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

TTF Lünen gegen Schwerte 8:6
Alt 11.09.2004, 21:18
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
TTF Lünen gegen Schwerte 8:6
Ja, war end das geile spiel, aber ich (F. Bauer) hätte auch noch besser spielen können und die 1 schlagen können!! M. Sprzagala war ja ein spinner, hat dann gegen die 3 verloren, obwohl es schon 7:3 stand für uns, musste ich dann noch das 8:6 retten, was für ein spinner! P. Jackischhat ganz geil gespielt, hat leider gegen den 1er im fünften 10:12 verloren, schade schade! Aber sonst war das ein geiles Spiel, muss ich echt sagen!!!

Geändert von frettchen (11.09.2004 um 21:22 Uhr)
Alt 12.09.2004, 01:53
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von frettchen
Ja, war end das geile spiel, aber ich (F. Bauer) hätte auch noch besser spielen können und die 1 schlagen können!! M. Sprzagala war ja ein spinner, hat dann gegen die 3 verloren, obwohl es schon 7:3 stand für uns, musste ich dann noch das 8:6 retten, was für ein spinner! P. Jackischhat ganz geil gespielt, hat leider gegen den 1er im fünften 10:12 verloren, schade schade! Aber sonst war das ein geiles Spiel, muss ich echt sagen!!!

Eh freddy wür so einen sinnlosen Beitrag hast du echt den Preis der Sinnlosigkeit verdient

Geändert von The_Snake (14.11.2004 um 04:05 Uhr)
Alt 12.09.2004, 09:19
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Ich kenne wohl nur aus dieser Klasse Ottmarsbocholt (einser und zweier in die 2 Herren rein gerückt) und GW Bad Hamm (sind letztes Jahr schon fast Abgestiegen) und halt TTF Lünen habe letzte Serie da gespielt und wir sind ohne Probleme Aufgestiegen kein Punktverlust und hatten auch 8 Punkte Vrosprung vor dem Zweiten und waren alle eigentlcih sehr unterfordert.Also ich denke ma TTF Lünne kann oben mitmischen
Bei uns (Werner SC) habt ihr in der letzten Saison oben wenigstens etwas bluten müssen. Und im Hinspiel hätten wir euch beinahe einen Punkt abgenommen. Und das obwohl wir letzter geworden sind.
Aber trotzdem viel Glück für die neue Saison!
Alt 12.09.2004, 10:11
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Jugend Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Maweda
Bei uns (Werner SC) habt ihr in der letzten Saison oben wenigstens etwas bluten müssen. Und im Hinspiel hätten wir euch beinahe einen Punkt abgenommen. Und das obwohl wir letzter geworden sind.
Ihr habt auch im Hinspiel sehr gut gespielt aber im Hinspiel hat unsere 1 gefehlt.Dafür haben wir euch im Rückspiel mit 8:2 vernichtet

Geändert von The_Snake (12.09.2004 um 12:18 Uhr)
Alt 12.09.2004, 12:19
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda

Außerdem geblutet haben wir eigentlich nie, außer vielleicht bei Gahmen, aber wir sind ja auch ungeschlagen 1. geworden!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »