|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz
Nach 5 Jahren Ausrichtung in Herne findet die Veranstaltung im westlichsten Kreis von NRW an diesem Wochenende (16./17. Januar) in Erkelenz statt.
Für Kurzentschlossene, die den eisigen Weg nach Erkelenz antreten wollen, gibt es an der Tageskasse natürlich Tickets. Auch wenn die großen Namen fehlen, dürfte die Veranstaltung eine Reise nach Erkelenz wert sein. Anreise, Auslosung, Ergebnisse etc. findet Ihr auf unseren Sonderseiten Am Sonntag werden wir online ebenfalls mit einem Liveticker für Euch da sein. PS für die Freunde der elektronischen Tanzmusik : Diese Nacht legt auch ATB im Auditorium hier in Erkelenz auf. |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz
kann mir jmd. sagen, warum der amtierende Westdeutsche Meister nicht antreten darf??
|
|
|||
|
|||
in der "Tischtennis-West" steht dazu :
Grund dafür ist unter anderem das Fehlen des Titelverteidigers Erik Botroff (TTC Ruhrstadt Herne) und des Vorjahresdritten Roman Rosenberg (TTC Schwalbe Bergneustadt). Diesen beiden Akteuren hatte der WTTV-Sportausschuss nach Unregelmäßigkeiten bei den Westdeutschen Ranglistenspielen Anfang Oktober in Lengerich nahe gelegt, auf eine Teilnahme in Erkelenz zu verzichten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ihr? |
|
|||
|
|||
gut möglich aber mich interessiert viel mehr wiso die spieler rosenberg und botroff nicht teilnehmen dürfen. was sind die "unregelmäßigkeiten"?
|
|
|||
|
|||
mir is scheiß egal wer gewinnt...
|
|||
|
|||
Unregelmäßigkeiten??? Wer weiß was?
|
|
|||
|
|||
wie bitte ? wenn dem so wäre, wieso verharmlost der schreiber marco steinbrenner das ganze? das wäre ein skandal höchsten grades. und das problem will man damit beseitigen dass die beiden auf einer einzigen veranstaltung nicht teilnehmen dürfen? das ist doch lächerlich.
|
|
|||
|
|||
..."Sie sollen bei der Rangliste „nicht gekämpft” haben, ..."
...... http://www.derwesten.de/sport/lokals...id2378724.html
|
|||
|
|||
es ist so lächerlich welch diletantischen Funktionäre wir haben - sie sollen nicht gekämpft haben, wer hat das denn festgestellt? Und dafür wird ein Ausschuß einberufen. Das Geld der Vereine könnte vllt auch sinnvoller verwendet werden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.