|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Landesliga Ost
Hallo,
wie siehts aus? Weiss schon jemand die Aufstellungen für die Landesliga Ost? Ich werde mal den Anfang machen BSG Duravit Hornberg (bleibt in der LL wegen Rückzug Hüfingen) 1. Tobias Paul 2. Ottmar Schwarz 3. Norbert Freitag 4. Frank Metzler 5. Carsten Wöhrle 6. Frieder Schmeckenbecher Also etwas verstärkt
|
||||
|
||||
Es ist mir jetzt zu umständlich alle Aufstellungen zu schreiben. Frag mich einfach mal nach einer bestimmten. Lutsch (4. Beste Bilanz) von Südstern wechselt nach Mühlhausen und Südstern wird da erheblich schwächer. Sie kriegfen hinten 2 möchtegern Spieler rein. Mimmenhausen hat einen neuen 4: Matthias Kienle......
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Geändert von TT-Odysseus (23.05.2002 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Südstern Singen fusioniert mit BG-Singen
Es steht nur noch nicht fest ob sie eine extrem starke Mannschaft stellen oder 2 Landesliga Mannschaften. Sie müssten im 1ten Jahr min 75% beider mannschaften beibehalten. Nur dann dürften sie 2 Mannschaften in der LL-stellen. Aufsteiger ist DJK Villingen. (Schwarzwald) Konstanz (Bodensee) Hüfingen fällt auseinander und stellt eine Bezirksklasse im nächsten Jahr. Ähnlich könnte es dem SC-Baden-Baden gehen. Bin also mal gespannt wie die Mannschaften nächstes jahr aussehen
Gruss Wilson Geändert von Wilson (23.05.2002 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer was neues weiss kann es ja posten
|
||||
|
||||
Was ist denn euer Saisonziel mitn einer so verstärkten Mannschaft ?
|
|||
|
|||
hallo
was sagt ihr zur aufstellung:
1. becker, r. 2. elble, d. 3. göppert, m. 4. hudarin, d. 5, blümle, m. 6. meier, p. ist zwar nicht landesliga ost, aber was ist eure meinung dazu?? kennt ihr alle?? oder ein teil zumindest?? |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von TT-Odysseus
Was ist denn euer Saisonziel mitn einer so verstärkten Mannschaft ? [/QUOTE Hmmm...kommt darauf an wieoft unsere Nummer 3 spielen wird. Er ist (leider) dafür bekannt nur die Hälfte der Saison zu spielen. Er ist sicherlich ein Knackpunkt in der Mannschaft da er in der Mitte kaum zu schlagen sein dürfte (deutlich positiv vorne bisher). Aber ich denke mal Platz 5 ist plausibel
|
|||
|
|||
Re: hallo
Zitat:
Kann auf Anhieb mit keinem der Namen etwas anfangen Welche Mannschaft? Welche Liga?
|
|||
|
|||
ttc langhurst, landesliga nord
1. becker, raphael (mehrfacher südbadischer jugendmeister), 17 jahre 2. elble, daniel (mehrfacher südbadischer schüler- und jugendmeister), 15 jahre 3. göppert, marko (ehemaliger oberligaspieler), 30 jahre 4. hudarin, dirk (medalliengewinner in sydney 2000, vize-weltmeister, europameister, mehrfacher deutscher meister), 30 jahre 5. blümle, markus (ehemaliger spitzenspieler tus ottenheim) 6. meier, pascal (mehrfacher südbadischer schüler- und jugendmeister) und?? sind die spieler dir jetzt mehr ein begriff?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sollte keine Beleidigung oder sowas in der Art darstellen. Aber ich kenne mich nicht gut im südbadischen TT aus. Ich habe nicht die Zeit mich damit zu befassen, noch interessiert es mich sonderlich. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis Da ich selbst neu in der LL-Ost bin wollte ich einfach mal ein paar Neuigkeiten erfahren. Kann auch gut sein dass ich dort nicht allzu viele kenne ausser bei den Schwarzwälder-Vereinen. Was Du allerdings dazu schreibst klingt gut Aber ich bin mir nicht sicher ob jeder Südbadische Spieler (v.a. aus meiner Region) alle Namen deiner Auflistung kennen muss. Ansonsten Asche auf mein haupt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.