|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020
Der TV HIP sollte sich trotzdem mal Gedanken machen. Vllt wollen die Spieler gar nicht vor so vielen ( bis zu 500) Zuschauern spielen? In Dortmund sind es nicht annähernd soviele und die Flemmings u. Co haben bis dato noch nie in Dortmund verloren.
Als Außenstehender muss ich aber schon sagen, es ist geil, was bei Heimspielen von HIP so abgeht. Gibt nur wenige Vereine die das übertreffen. Einen davon kenne ich. Halt nicht soviele Zuschauer wie in HIP. |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020
Zitat:
Was macht HIP denn jetzt, um sowas in 2020 zu vermeiden? Ich habe mich da auch verändert. War trotz des überlegenen Aufstiegs des FC und der Eloi-Verpflichtung unsicher. "Ob das in der nächsten Saison reicht?* "Hör doch auf. Dann steigen sie eben ab. Hauptsache, wir sehen gute Spiele!" Genau. So isses! Köln wird in Liga 2 auch mehr Fans haben. Die Abteilung ist auf dem richtigen Weg. So wurde das letzte Heimspiel durch die Anwesenheit des Stadionsprechers, des Geschäftsführers Wehrle und eines gewissen Herrn Schumacher "veredelt". Der FC ist ungeschlagen aufgestiegen. Das wäre in der nächsten Saison schwierig geworden. Nicht nur durch die "Bank" (Hertha), sondern den Müller-Club. Der will ja nie "hoch" ... Velbert und Lampertheim mischen mit, Buschhausen hat sich auch verstärkt. Dirk Huber werden wir vermissen. Ruhig, immer im Hintergrund. Nix mit "Personenkult". Er hat das 40 Jahre gemacht. Und auf den Satz:"Die letzten vier Jahre waren die schönsten" können die Spieler stolz sein. Umstellung ist erforderlich. Von "dobrze" auf "allez". Das sollte gelingen! KC Tipps für einen flachen Bauch: *Nur flache Sachen essen! Zum Beispiel Schokoladentafeln und Pizza!* |
|
|||
|
|||
Nach dem Eloi weg ist und konamitsu in die österreichische Liga abwandert, muss Bad Hamm starke Spieler holen. Ob Uda bleibt, da hab ich auch meine Zweifel.
|
|
|||
|
|||
Welche Neuzugänge bekommt eigentlich Passau.
Wird sich nach dem Klassenerhalt Hip verstärken. |
|
|||
|
|||
Uda wurde auch verabschiedet es bleiben nur Engemann und Mühlbach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Russe und ein Pole kommen dafür die bisher nicht in D gespielt haben Hilpoltstein wird sich wohl nicht viel ändern. Habe gehört Flemming, Reitspies und Dickhardt sind fix und Sanchi eigentlich am aufsteigenden Ast... Bin neugierig auf Leiselheim wo Cioti und Stehle nicht weiterspielen werden |
|
|||
|
|||
genau. wie Hamm schon auf der Homepage schrieb, kommt Kai Zhang.
Wie hier auch bereits im Forum steht, kommt für unten noch Pellny. Fehlt nur noch ein Neuzugang. |
|
|||
|
|||
Hamm spielt mit Platonov, Engemann, Zhang Kai, Mühlbach, Pellny. Bestätigt laut Homepage
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Souveränes 3:0 für Bu-Shulaybi. Haben sämtliche Videos, die man sich über ihn angeschaut hat, wohl stark getäuscht. Geändert von KFC (01.05.2019 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
extrem sicheres 26:24 im zweiten Satz. Zhang Kai fehlt auch international einiges an Erfahrung. Ich denke spätestens zur Rückrunde spielt der hoch positiv
|
Lesezeichen |
|
|