Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.10.2000, 17:25
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post Warum ist hier nur noch so wenig los?

Warum ist hier nur noch so wenig los?

Sind alle im Urlaub, haben alle ihren PC verkauft, sind alle über nacht zu analphabeten geworden oder warum ist hier nur noch so wenig los???

[Diese Nachricht wurde von holger am 06-10-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2000, 22:09
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Frank und Tanja erholen sich gerade von ihren Sehnenscheidentzündungen, die sie durch die viele Schreiberei bekommen haben. Das reduziert die Beiträge schon mal um 50%

------------------
Worte soll man wägen, nicht zählen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2000, 22:14
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Christian,

da könntest Du sogar recht haben. Und wo ist eigentlich der ml?????

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2000, 22:40
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Ach ne, sieh mal an: zunächst will keiner mehr etwas von mir hören und jetzt "vermisst" ihr meine Beiträge?!?

He, jetzt bin ich ja richtig gerührt!


Ne, habe zur Zeit viel zu tun, da für unsere Damen demnächst das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Regionalliga ansteht. Dafür habe ich heute z.B. 40 Einladungen verschicken müssen.
Da habe ich beim besten Willen keine Zeit mehr für Artikel zu schreiben. Wird ab nächster Woche aber wieder mehr! *droh*

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2000, 23:18
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Was das Forum allgemein betrifft (also nicht nur 2.4) kann ich für mein Teil folgendes sagen:

a) Wenn Themen inhaltlich wiederholt werden, lese ich sie zwar interessiert, verweise im Bedarfsfall auf den alten Thread, wiederhole mich aber nicht noch einmal (versuche ich zumindest).

Ich denke, anderen wird es nicht anders gehen.

b) Die Saison ist wieder in vollem Gange. Wer mehrmals die Woche in der Halle steht und noch arbeitet, studiert, ..., findet nicht soviel Zeit wie außerhalb der Saison.

c) Eigentlich finde ich, daß die TT-Threads wieder mehr Zulauf haben, seitdem beim "Rest" etwas Ruhe eingekehrt ist. Und das finde ich absolut nicht verkehrt.

d) Interessante Threads erfahren manchmal wenig Resonanz. Vermutlich, weil man für eine Antwort sich Zeit nehmen müßte, da die Antwort nicht so aus dem Ärmel zu schütteln ist. Aber dabei spielen die bereits erwähnten saisonalen Gründe auch eine Rolle.

-> Wichtig ist, daß regelmäßig interessante und vielleicht neue Themen entstehen. Dabei sind wir alle gefragt. Dann geben bestimmt auch wieder fast alle ihren Senf dazu.

------------------
Carpe diem

Mephisto

[Diese Nachricht wurde von Mephisto am 07-10-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.10.2000, 08:01
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2000
Ort: zu Hause
Alter: 44
Beiträge: 446
Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Christian

ich kann dich beruhigen, meiner sehnenscheide geht es hervorglänzend

@ Holger

momentan finde ich leider keine threads wo ich mich auslassen könnte und außerdem ist jetzt schluß mit lustig, weil ja die saison wieder anfängt

------------------
big brother is watching you !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.10.2000, 10:54
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Aber es waren nicht nur diese 3-4 Leute, die hier für viele Beiträge im Forum gesorgt haben...wo sind all die anderen?? Wahrscheinlich haben die innerhalb weniger Monate hier alles über T-T gelernt, was sich lohnt zu wissen


------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)

[Diese Nachricht wurde von Flocke am 07-10-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.10.2000, 22:01
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Ich habe gerade mal wieder in 2.4 reingeschaut und diesen Thread hier entdeckt.
In 2.4 bin ich übrigens seit 2 Wochen nicht mehr gewesen, weil ich den Müll einfach nicht mehr lesen wollte. Gut, dass hier mal etwas Ruhe eingekehrt ist, ich habe nämlich auch das Gefühl, dass sich alles wieder mehr auf die 1.x-Foren konzentriert. So sollte es auch sein, schließlich handelt es sich immer noch um ein TT-Forum hier. Spaß muss sein, aber das artete ja aus hier. Man musste ja 24 Stunden online sein, um alleine in 2.4 auf dem Laufenden zu bleiben, deshalb: ist ganz gut, dass es hier mal ruhiger wird, dann behält man auch besser den Überblick.

------------------
Gruß
Basti
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.10.2000, 23:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurios finde ich es trotzdem: zuerst sagen alle, "wir" sollen die Klappe halten und dann beschweren sich dieselben Leute, es wäre zu ruhig hier!?!

Klärt mich doch bitte mal auf!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2000, 19:27
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Zitat:
Original erstellt von Flocke:
Aber es waren nicht nur diese 3-4 Leute, die hier für viele Beiträge im Forum gesorgt haben...wo sind all die anderen?? Wahrscheinlich haben die innerhalb weniger Monate hier alles über T-T gelernt, was sich lohnt zu wissen
Hier ist es so ruhig weil ich nicht mehr da bin! Das ist der einzige vernünftige Grund.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen? Ivar Christensen allgemeines Tischtennis-Forum 1344 05.06.2024 11:36
Warum wird die SMS-Ergebnismeldung in click-tt so wenig genutzt? Kristian Bezirk Düsseldorf 24 10.09.2011 10:27
Penholder/ warum so wenig? Penh0lder Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 23 22.04.2007 00:14
Warum wird hier im Forum RE so wenig geschrieben? TT-RE Kreis Recklinghausen 5 29.01.2005 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77