|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 1
1. SG Schönebeck II
2. TV Horst-Eiberg I 3. TTV DJK Burgaltendorf II 4. TV Eintracht Frohnhausen III 5. Essener SG 99/06 II 6. TTC Schonnebeck 7. DJK Eintracht Borbeck 8. DJK Adler Union Essen-Frintrop VI 9. DJK VfB Frohnhausen IV 10.TUSEM Essen VII |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1
Dann mache ich mal in dieser Gruppe den Anfang.
Wir von der Essener SG 99/06 II gehen mit folgender Mannschaft an den Start: 1. Rattay 2. Freundlieb 3. Marx 5. Waschkowitz 5. Stötzel 6. Adams 7. Stitz 8. Dudek Ziel ist es, oben dabei zu sein! Das wird bei uns auch davon abhängen, wie oft und wie viel wir mit Ersatz spielen müssen! Grüße aus Huttrop |
|
||||
|
||||
Dann fülle ich auch mal das Sommerloch mit unserer Aufstellung.
TV Eintracht III geht wie folgt an den Start: Dapprich, A. Kehren Stiffel Dohmen Peters Drapatz Querbach Unser Saisonziel sind schöne TT-Abende in netter Atmosphäre. Wenn Sie erfolgreich sind, umso besser. Welcher Tabellenplatz möglich ist, kann man sicherlich erst sagen, wenn andere Aufstellungen bekannt sind. Wir nehmen's wie's kommt, noch einen Abstieg schließe ich aber jetzt schon einmal aus. Geändert von rebelbp (13.06.2014 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns auf die Spiele gegen euch! Gibt es noch weitere Mannschaften die ihre Aufstellung hier preis geben wollen? Ist ja doch interessant zu wissen, mit wem man es zu tun bekommt! Grüße aus Huttrop! |
|
|||
|
|||
Schonnebeck spielt mit :
Prinschinna Siepmann K, Zimmers Dröse Enders Jedlitschka Wir hoffen natürlich mit der Mannschaft oben mitzuspielen und wünschen der Saison einen sportlich fairen Verlauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Prinschinna Siepmann, K. Zimmers Kelm Dröse Enders Jedlitschka So ist es richtig
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
habe gerade gesehen, das die vorläufigen Spielpläne veröffentlicht wurden. Was mich wundert: los geht es bei uns in der Gruppe mit 2 Spielen von Borbeck 2 Wochen vor dem Start aller anderen Spiele? Ist das so richtig? Mir kommt das gerade etwas komisch vor. Hat sich da ggf. ein Fehler eingeschlichen oder ist dieser Spielplan letztendlich doch der endgültige? Vielleicht weiß ja jemand was hierzu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird der Benny spielen können? Geht es ihm wieder besser? Beste Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Hallo Weltmeister (sind wir doch alle jetzt, oder?)!
Schönebeck II spielt in folgender Aufstellung: 1. Hans 2. Zaika 3. Reimus 4. Gensty 5. Busse 6. Grunert 7. In der Weide wobei davon auszugehen ist, dass unsere Nr. 1 Holger wohl kaum bis gar nicht spielen wird, d.h. in der Regel spielen wir mit 2.-7. Saisonziel: Gesund bleiben und Spaß haben. Ich freu mich schon auf TVE, besonders auf Arnold, das Spiel endet ja eh 11:9 im fünften, wir könnten auch bei 9:9 im fünften anfangen. Macht aber jedesmal Mordsspaß. Allen wünsche ich eine besonders faire und fröhliche Saison. Christoph Zaika |
|
|||
|
|||
Also was man so an Aufstellungen sieht bisjetzt, scheint es ja ne ausgeglichene gruppe zu sein
|