|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rudi Völler
Jetzt wurde die Lösung des Problems "Nationaltrainer" bekanntgegeben: Rudi Völler wird für ein Jahr Teamchef der deutschen Fußballnationalmannschaft. Ihm soll noch ein lizensierter Trainer zur Seite gestellt werden. Was haltet Ihr davon?
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
||||
|
||||
Ich glaube Völler ist ne gute Übergangslösung und Daum ein guter Trainer, auch wenn ich mir für die Nationalelf Lorant gewünscht hätte. Aber über Daum kan keiner mehr meckern, da alle wissen, dass er ein fähiger Trainer ist. An ihm kann es dann nicht mehr liegen, wie bei Vogts oder Ribbeck.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ruuuudiiii Völler ist sicher eine gute Lösung. Er ist - im Gegensatz zu Loddar - allgemein akzeptiert und besitzt meines Erachtens das nötige Durchsetzungsvermögen, um diese lahmen Jungmillionäre wieder zu einer besseren Leistung und vor allem einer besseren Einstellung zu bewegen.
Daum ist einer der guten deutschen Trainer, die den Karren wieder flot machen können. Ich hätte dies jedoch auch Leuten wie Finke, Pagelsdorf oder Röber zugetraut, die alle bewiesen haben, daß sie etwas aufbauen können. Alles in allem können wir zufrieden sein und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
Ich sehe das alles auch sehr positiv...
Zumindest eine Perspektive ist wieder da und vor Völler und Rummenigge werden doch einige zumindest ein bißchen Respekt haben ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
||||
|
||||
Brauchen wir nur noch ein Dutzend fähige Nachwuchsspieler!!! Ich bin für einen radikalen Schnitt, aber Völler und Rummenigge sind wohl eher dagegen. Mit diesen Spielern wird das glaube ich nichts, oder was meint ihr dazu?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
So toll sieht es momentan im Nachwuchsbereich auch nicht aus. Da wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis man sich von diesen völlig unmotivierten Nationalspielern trennen kann.
Aber für die Zwischenzeit ist Daum sicher die beste Lösung. Vielleicht kann er als Moitvator die Burschen mal aus Ihrem Winterschlaf aufwecken. ------------------ |
|
||||
|
||||
Respekt DFB
Der erste gute Beschluss seit ein äh zwei ne drei ach seit ganz vielen Jahren. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Da gibts für mich nur eins: LÄCHERLICH
Aber das kennt man ja beim DFB ------------------ |
|
|||
|
|||
Auch wenn ihr mir das jetzt wahrschienlich nicht glauben werdet: ich habe letzte Woche für mich gedacht: warum fragt man denn nicht einmal jemanden wie Rudi Völler?
...und was ist passiert! Vielleicht sollte ich mich beim DFB bewerben (als Berater)! Ich glaube auch, dass Tante Käthe die Jungs wieder auf Fordermann bringen wird. Nur aus meiner Sicht wird der ihm beigestellte Trainer wohl nicht allzuviel zu sagen haben, was aber auch gut so ist. Zu viele Köche verderben den Brei! Übrigens: am meisten würde mich freuen, wenn Christoph Daum Bundestrainer ist und es werden keine Bayern mehr für die DFB-Elf nominiert! Was glaubt ihr, wie sich Hitzfeld dann aufregen würde!?! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Hitzfeld würde sich enorm freuen, weil dann keine Spieler mehr verletzt nach München zurückkommen. Und über mangelnde internationale Erfahrung kann er sich ja bei seinen Leuten eh nicht beschweren.
Aber Respekt an den DFB. Ich hatte nicht geglaubt, daß die noch eine so konsensfähige Lösung finden. Daum ist sicher einer der besten Kandidaten und Völler ist ein Mann, der auch als Übergangslösung von den Spielern akzeptiert und repektiert werden wird, was bei Ribbeck ja nicht mehr der Fall war. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
Lesezeichen |
|
|