Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere Aufstiegskandidaten?
TTV DJK Altenessen VI 3 15,00%
TTC Essen 74 II 0 0%
DJK TuS Holsterhausen V 1 5,00%
DJK Katernberg 2 10,00%
TTC Werden 48 III 0 0%
DJK Stadtwald IV 2 10,00%
DJK SV Kray IV 4 20,00%
DJK St. Winfried Kray II 1 5,00%
DJK Adler Frintrop V 5 25,00%
Essener SG 99/06 III 2 10,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 10:41
Benutzerbild von Draggon
Draggon Draggon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Draggon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gr.3

1. TTV DJK Altenessen VI
2. TTC Essen 74 II
3. DJK TuS Holsterhausen V
4. DJK Katernberg
5. TTC Werden 48 III
6. DJK Stadtwald IV
7. DJK SV Kray IV
8. DJK St. Winfried Kray II
9. DJK Adler Frintrop V
10. Essener SG 99/06 III
Alt 15.06.2009, 07:05
Perspektivspieler Perspektivspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perspektivspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr.3

1. DJK SV Kray IV
2. TTV DJK Altenessen VI
3. TTC Essen 74 II
4. DJK St. Winfried Kray II
5. DJK TuS Holsterhausen V
6. DJK Katernberg
7. TTC Werden 48 III
8. DJK Stadtwald IV
9. DJK Adler Frintrop V
10. Essener SG 99/06 III

Ich wünsche mir natürlich das wir (Kray 09) wieder aufsteigen! Auch mit einer neu formierten Manschafft. Oder gerade deshalb.

Geändert von Perspektivspieler (15.06.2009 um 10:14 Uhr)
Alt 16.06.2009, 07:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perspektivspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, als neu ausgeguckter SF gebe ich hier als erstes unsere Aufstellung bekannt. Die Reihenfolge variiert von Spieltag zu Spieltag! ;-)
1. André Hoff
2. Kai Penkwitz
3. Christoph Köhnen
4. Peter Henzek
5. Lars Kremer
6. Harry Hese
7. Holger Buchert
8. Frank Nink
9. Helge Kaiser

Oder gehört das jetzt nicht hier ans Brett?
Alt 23.06.2009, 15:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wie sieht´s aus? Haben die anderen Manschafften noch keine Spieler? Oder hat hier keiner Interesse diese zu veröffentlichen?
Alt 25.06.2009, 17:41
wol_fel wol_fel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wol_fel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Kreisklasse Gr.3

Zitat:
Zitat von Perspektivspieler Beitrag anzeigen
Wie sieht´s aus? Haben die anderen Manschafften noch keine Spieler? Oder hat hier keiner Interesse diese zu veröffentlichen?
Bei uns in Stadtwald gibt es noch sehr viele Fragezeichen, wer von den Spielern auf dem Mannschaftsmeldeformular dann auch regelmäßig spielen kann.

Die Staffel an sich ist für mich sehr undursichtig und scheint mir nicht so besonders stark besetzt zu sein. Aber wer spielt bei Altenessen (die bei gefühlten 20 Neuzugängen offensichtlich dennoch auf den letztjährigen Aufstieg verzichtet haben) oder in Frintrop, wie spielt Werden? Die drei könnten Favoriten sein, aber auch Winfried Kray bei einem überragenden oberen Paarkreuz. Bei der anderen Krayer Mannschaft müssten sich die Vorjahrsbilanzen (auch wenn das 1. KK war) schon deutlich verbessern, wenn sie oben mitspielen wollen.
TTC sollte der designierte Absteiger sein, vielleicht streiten wir uns mit ESG und Holsterhausen um den 8. Platz.
Aber, s. o., vielleicht kommt alles ganz anders.
Alt 25.06.2009, 18:00
nordbach nordbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Aufstellungen von Altenessen sind alle auf der dortigen Homepage
veröffentlicht. Die 4, 6 und 7.Mannschaft sind unverändert.
Alt 29.06.2009, 11:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: 2. Kreisklasse Gr.3

Zitat:
Zitat von wol_fel Beitrag anzeigen
Bei der anderen Krayer Mannschaft müssten sich die Vorjahrsbilanzen (auch wenn das 1. KK war) schon deutlich verbessern, wenn sie oben mitspielen wollen.
Da gebe ich dir Recht! Unser Ziel ist aber der Wiederaufstieg und daran werden wir arbeiten. Sagt man doch so nach einem Abstieg. (und einen 5er in das Phrasenschwein) :-)
Alt 29.06.2009, 14:49
wol_fel wol_fel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wol_fel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kreisklasse Gr.3

Also inzwischen hat sich mancher Nebel gelichtet.
Altenessen spielt mit der gleichen Mannschaft, die letztes Jahr 2. geworden ist und auf den Aufstieg verzichtet hat. Ist, wenn die (etwas älteren) Herren durchspielen, auch wieder Aspirant auf den Aufstieg.
Werden spielt mit fast gleicher Mannschaft wie im letzten Jahr, da sind sie in einer starken Gruppe im Mittelfeld gelandet. Ich sehe sie aber ähnlich stark wie Altenessen.
Winfried Kray ist etwas schwächer als diese beiden einzuschätzen, Katernberg und Kray 09 sind für mich Mannschaften, die im Mittelfeld landen werden.
TTC wird Letzter (s.u.), Holsterhausen und ESG spielen gegen den Abstieg.
Die (noch) nicht einzuschätzenden Mannschaften sind Adler Frintrop und wir selbst. Ich habe keine Ahnung, wer nächstes Jahr als Adler Frintrop V spielt. Die gleiche Mannschaft des letzten Jahr wäre haushoher Aufstiegsfavorit, aber warum sollten die freiwillig auf die höhere Klasse verzichtet haben?
Bei uns ist es so, wenn alle auf dem Mannschaftsmeldeformular von 1 bis 7 regelmäßig spielen, könnten wir sicherlich Altenessen, Werden und Winfried Kray Paroli bieten, sollten aber die drei Spieler (1,2 und 4), die zur Zeit verletzt sind, dauerhaft nicht eingesetzt werden können, sehe ich uns eher als harter Konkurrent von TTC um den letzten Platz
Alt 29.06.2009, 15:07
Gromid Gromid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gromid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wol_fel Beitrag anzeigen
Die (noch) nicht einzuschätzenden Mannschaften sind Adler Frintrop und wir selbst. Ich habe keine Ahnung, wer nächstes Jahr als Adler Frintrop V spielt. Die gleiche Mannschaft des letzten Jahr wäre haushoher Aufstiegsfavorit, aber warum sollten die freiwillig auf die höhere Klasse verzichtet haben?
Nur mal ein Tipp! Die vierte von Frintrop (Gazongas) ist regulär aus der 1. KK abgestiegen. Die bisherige fünfte wird in diesem Jahr deshalb wohl als vierte antreten!
Alt 29.06.2009, 15:45
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ganz klar: die Gazongas (jetzt Adler V) steigen auf. Die gehören einfach in die 1.KKL. Waren da doch schon fast Inventar, die sind nur an die 2.KKL ausgeliehen.

Viel Erfolg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »