|
Kreis Euskirchen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisligasaison 2010/2011
hallo
ich eröffne hiermit schonmal den Hauptthread zur neuen Spielzeit. Wir, also der BC Bliesheim, sind nach einem Jahr 1.KK wieder in der Kreisliga dabei und möchten uns natürlich mindestens auf Platz 9 am Ende sehen. Da unsere Mannschaftsaufstellung noch nicht feststeht werde ich mich noch nicht alzu weit aus dem Fenster lehnen. Aber eins ist klar: Jeder Kampf gegen Bliesheim ist ein verlorener Kampf Als Absteiger stößt nur Stotzheim I in die Liga. Hier kommt es darum an, ob die Mannschaft gehalten werden kann. Nur falls dies geschieht kann Stotzheim um den Aufstieg mitspielen. Aufstiegschancen haben demnach Kall II, Bouderath und je nach personeller Besetzung auch der TTC Lechenich II. Ebenfalls oben mitspielen wird der SG Erftstadt. Auch sie können durchaus aufsteigen. Bei Kommern kommt es darauf an, ob Mattias Morche dort bleibt, falls nicht wird es sehr eng werden mit dem Klassenerhalt. Mutscheid als 2. Aufsteiger aus der Südgruppe ist Abstiegsfavorit, außer es wird ein starker Neuzugang geholt. Blankenheim I wird es auch schwer haben. Kuchenheim II sollte es knapp schaffen die Klasse zu halten, falls man mit der selben Mannschaft antreten kann. Münstereifel wird den Klassenerhalt wiederum schaffen, außer bei längeren Ausfallzeiten der Spitzenspieler Drüke und Russ. Wir Bliesheimer versuchen Achter zu werden. Aber wie gesagt kommt auch bei uns noch ein wenig auf die personelle Besetzung an, aber selbst im schlechtesten Fall werden wir den Klassenerhalt knapp aber verdient sichern. Geändert von Bastgen, A. (03.05.2010 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligasaison 2010/2011
Tja, mal sehen, ob sich hier irgendwer melden wird ...
Wen interessiert schon der Kreis Euskirchen
|
|||
|
|||
Unsere Mannschaftsaufstellung:
Bastgen, A. (absolute Nr.1) Sikora Noll C Noll M Wetzlar Bastgen R. Erstes Spiel bei der SG Erftstadt. Wir wollen direkt einen Sieg holen. |
|
|||
|
|||
@Bastgen:
Lust auf ein Spiel gegen uns, bei euch in der Halle ? da zwei verschiedene Kreise, ist das doch mal ein Test wert. Wir sind nämlich auch aufgestiegen in die KL Kreis Köln/Erft ( wo die Stadt Erftstadt eigentlich auch hingehört für mich ) Wann habt ihr denn die Halle generell zur Verfügung, sprich Training ? Gruß |
|
|||
|
|||
hi
hab dir ne PM geschrieben.Wir würden das Freundschaftsspiel sehr gerne gegen euch austragen. Beste Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Was ist denn eine absolute Nr.1????
|
|
|||
|
|||
unter einer absoluten nr.1 verstehe ich jemanden der aus seiner mannschaft deutlich herausragt, seine mannschaft führt und unangreifbar für die anderen ist.
das ich mich selbst als absolute nr.1 bezeichnet habe war ein joke, denn ich bin ja noch nicht mal clubmeister das ist der michael sikora. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
noch ist alles offen. bisher 0:0 punkte)
|
|
|||
|
|||
meine form ist weg:
0:4 czichun 0:3 malsy 1:3 risthaus... aber vor allen die art und weise wie ich gespielt habe, lassen befürchten, dass so machne Niederlage in der Kreisliga oben auf mich wartet. Ich suche den ausweg des neuen Schlägers wahrscheinlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.