|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Helene Fischer
Ich höre täglich an die 10 Mal oder mehr Lieder von Helene Fischer, manchmal weniger, aber Lieblingslied hab ich keines.
Wie ist es mit Euch? Hört Ihr auch gerne Helene oder sagt Ihr, diese Frau und Musik geht gar nicht. Ich höre gerne diese playlist: https://www.youtube.com/watch?v=M5Ko...T-kUKz&index=7 |
|
|||
|
|||
AW: Helene Fischer
Die Lieder sind halt so Musik für nebenher. Gut produzierter Schlager.
Aaaaber: Die Frau ist top ausgebildet. Kann singen, tanzen, weiß, wie sie sich dem Publikum gegenüber zu geben hat und selbst wer die Musik nicht mag, der macht halt den Ton aus und bekommt immer noch was fürs Auge geboten. Kurzum: Die Frau hat alles richtig gemacht. |
|
||||
|
||||
´
Der Name sagt mir überhaupt nix. Im Gegensatz etwa zu Gaby & Bobby Fischer.... ... https://de.wikipedia.org/wiki/Gaby_Fischer ... Bobby Fischer.jpg ´
|
||||
|
||||
das hatte ich befürchtet.
"Errol Sin" und "Barolo Joe" sagen dir aber was, gelle? Kleiner Tip: Das sind keine Schlagersänger |
|
||||
|
||||
´
Jetzt hab ich aus Neugier doch mal gegoogelt - und im Titanic-Archiv diesen skandalösen Aufmacher gefunden: ......... Adolf & Helene.jpg Hat augenscheinlich so einige Fans im rechten Lager, die vielseitige Schlagersängerin.... ´
|
||||
|
||||
"Vielseitig"
Ein Attribut, das wohl eher auf Dich zutrifft, "gelle"? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen, jetzt bekommt die auch noch ihren eigenen Thread. jetzt kann man, nach dem Abgang von Bretti, nun wirklich hier das Licht ausmachen.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kämpfer ist natürlich ein Trittbrettfahrer.
In diesem Fall finde ich das gut! |
Lesezeichen |
|
|