|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Süd (2003/2004)
Kennt schon jemand die offizielle Klasseneinteilung?
Es gibt Gerüchte dass Königstädten und Leeheim in die VL kommen! (Gut für uns ) Wer steigt auf bzw. ab? Wie sehen die Aufstellungen der einzelnen Teams aus? |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
das mit Königstädten scheint zu stimmen. Das hat mir zumindest Norbert Eisenhardt am Montag erzählt. Die Jungs sind ziemlich heiß. Wir mit Sicherheit ne ziemlich spannende Runde. Gruß AO
|
|||
|
|||
Aufstellungen: Nieder-Ramstadt: Dogru, Hauke, Diefenbach, Simon, Hunsinger, Schwarz Mörfelden (laut TTC Mörfelden Homepage ) Hiebsch, Dammel, Sauerbrei, Giani, Schindler, Küchler |
|
|||
|
|||
Aufstellung TuS Hausen:
1. Kanellopoulos 2. Cocchiararo 3. Ludwig 4. Ludwig 5. Germann 6. Seifert
|
|||
|
|||
Mörfelden
Dammel (2) vor Sauerbrei (3)....
Damit wurde die Mitte (noch) stärker gemacht, wenn Ihr versteht, was ich meine..... Mörfelden wird vorne dabei sein.... |
|
|||
|
|||
aber dammel hat doch garkein spiel verloren. wie soll denn das noch stärker gehen? ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich schätze die 12:5 (LZ 31) von Sauerbrei im vorderen Paarkreuz doch für stärker ein als die 14:0 (LZ 28) von Dammel in der Mitte.
Aber was soll das orakeln. Man wird sehen was in der VL vorne spielt. Ein Tausch zur Rückrunde wäre jedoch keine Überraschung... |
|
|||
|
|||
abwarten! dammel war das ganze jahr gut drauf, hat in allen pokalspielen (einschliesslich deutscher pokal) und in der rückrunde garnichts verloren und in der vorrunde auch nur eins. ausserdem trainiert sauerbrei seit 2 jahren keinen einzigen ball mehr. aber egal. weiss zufällig jemand, wie heusenstamm antritt? ich weiss nur, dass der neeb wieder hingegangen ist - grrrrrr, gefahr.
|
|
|||
|
|||
Laut HTTV-Homepage spielen folgende Mannschaften in der Verbandsliga Süd:
(keine Überraschung dabei!) 1. TTC Heusenstamm 2 3.Absteiger HL SW 2. SKG Bauschheim 3. 1.FC Niedernhausen 4. TuS Hausen 5. TV Bieber 6. PPC Neu-Isenburg 7. TTC Ginsheim 8. TTC Mörfelden Meister BOL 1 9. TSV Nieder-Ramstadt 1 Meister BOL 2 10. SVA Königstädten 1 zus. Aufsteiger ES BOL 1 |
|
|||
|
|||
:boing:
So die Klasseneinteilung wissen wir ja nun, aber in Puncto Mannschaftsaufstellungen sind wir irgendwie noch kein großes Stück weiter. Aber wie seht Ihr denn die Mannschaften im Vergleich, Bauschheim ist ja nun auch schon ein paar mal knapp am Aufstieg vorbei geschrammt, schaffen die das in dieser Saison? Mörfelden als Aufsteiger gleich vorne dabei, ist das nicht ein klein wenig zu optimistisch, würd mich als Mörfelder natürlich freuen, auch wenn ich da nicht mitspiele (um allen Kommentaren vorzubeugen!!!!). Also, wie seht Ihr die Abschlußtabelle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.