Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 14:52
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2009/2010

Nachdem die eine Personalie schon im Süd-Thema kurz angerissen worden ist, eröffne ich mal die Nordgruppe mit einer anderen interessanten Personalie

Schöpp, Jie (w, 25.01.1968)
Club Tenis de Mesa de Mirandela, Ausland
(Portugal) -> SC Poppenbüttel, 2. Bundesliga Nord
(HaTTV - Hamburger Tisch-Tennis-Verband)

Tian-Zörner, Jing (w, 09.02.1963)
DJK VfL Willich, 2. Bundesliga Nord
(WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) -> TTK Anröchte, 2. Bundesliga Nord
(WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband)

Wenn wirklich beide spielen, sollte man sich das Match Anröchte gegen Poppenbüttel nicht entgehen lassen.

Anröchte scheint es ja diesmal wirklich ernst zu meinen mit dem Aufstieg in die 1. Liga, nachdem es in der vergangenen Saison nicht geklappt hat.
Alt 04.06.2009, 08:33
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Liga Nord Damen

Jenny Zhan wechselt vom Bundesligisten TuS Bad Driburg zum Aufsteiger in die zweite Liga Nord, Merseburg (Sachsen/Anhalt).

Das steht im click-tt des wttv unter Wechsel.
Alt 04.06.2009, 10:41
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frag mich nur, warum es beim DTTB nicht steht. Hat der Verein das Wechselformular da nicht hingeschickt?

Falls ja, wäre mal interessant zu wissen, was dann passieren würde.
Alt 04.06.2009, 12:27
derverkannteexperte derverkannteexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derverkannteexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--> wuerde sperrung der spielerin bedeuten, ich erinnere an den "fall" maxen und door vor einigen jahren in der 2.bl nord herren.
Alt 04.06.2009, 13:12
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur, warum es beim DTTB nicht steht. (...)
Vielleicht deshalb, weil die Liste der Vereinswechsel beim DTTB auch in den vergangenen Jahren nie unmittelbar nach Ablauf der Wechselfrist und auf einen Schlag vollständig war. Weitere aktuelle Beispiele zur 2. Bundesliga Nord gefällig? Die drei Wechsel von Dong Li (Großburgwedel), Christine Apel (Homberg) und Elena Shapovalova (Troisdorf) zum TTV Hövelhof sind bislang auch nicht in der DTTB-Liste vermerkt.

Wäre ja auch schön blöd seitens der Merseburger, wenn sie Jennys Verpflichtung zwar seit dem 29. Mai auf ihrer HP melden (http://www.tsv-merseburg.de/), dann aber die Wechselformalitäten verschlafen würden. Spekuliert wurde im Sachsen-Anhalt-Forum übrigens schon früher darüber und die Personalie von einem Verantwortlichen des Vereins bestätigt: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=313
Alt 14.06.2009, 11:42
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Vielleicht deshalb, weil die Liste der Vereinswechsel beim DTTB auch in den vergangenen Jahren nie unmittelbar nach Ablauf der Wechselfrist und auf einen Schlag vollständig war. Weitere aktuelle Beispiele zur 2. Bundesliga Nord gefällig? Die drei Wechsel von Dong Li (Großburgwedel), Christine Apel (Homberg) und Elena Shapovalova (Troisdorf) zum TTV Hövelhof sind bislang auch nicht in der DTTB-Liste vermerkt.
Mittlerweile sind alle von dir genannten Spielerinnen in der DTTB-Wechselliste drin. Jenny Zhan allerdings noch immer nicht.
Sieht mir doch zunehmend so aus als hätte der Verein vergessen, den DTTB über den Wechsel zu informieren.
Alt 15.06.2009, 17:22
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derverkannteexperte Beitrag anzeigen
--> wuerde sperrung der spielerin bedeuten, ich erinnere an den "fall" maxen und door vor einigen jahren in der 2.bl nord herren.
Würde die Sperre dann auch für eine weitere Spielerin gelten, auch wenn diese unterhalb der 2. Liga gespielt hätte?
Alt 15.06.2009, 17:44
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind alle von dir genannten Spielerinnen in der DTTB-Wechselliste drin. Jenny Zhan allerdings noch immer nicht.
Sieht mir doch zunehmend so aus als hätte der Verein vergessen, den DTTB über den Wechsel zu informieren.
da macht sich aber einer reichlich sorgen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »