|
Umfrageergebnis anzeigen: Womit reinigt ihr eure Beläge? | |||
Wasser | 21 | 19,27% | |
Spays | 61 | 55,96% | |
Schaum | 16 | 14,68% | |
garnicht | 3 | 2,75% | |
sonstiges | 25 | 22,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann?
reinigt ihr eure Beläge?
vor oder nach dem Training? ................ Benutzt einer von euch Gewo Long Spin Fluid zur Reinigung? Ich hab das Gefühl das Zeug verschmiert mir immer die Beläge. Vielleicht wende ich es auch nur falsch an. Ich gebe immer etwas auf das extra Tuch, gehe dann damit über die BEläge und lass es 5min einwirken. Kennt jemand das Zeug? Was nehmt ihr, Wasser/chemische Keule/garnicht? Gruß Caesar0409 |
|
||||
|
||||
AW: Womit??? Wie oft??? Wann???
Zitat:
Ich persönlich gar nicht, außer mal zwischendurch im Spiel werde ich "manisch-aspirierend" tätig bei eventueller Unterstützung nicht durchgeschwitzter Stoffzonen... |
|
|||
|
|||
vor der benutzung reinige ich immer die beläge - egal, ob ich geklebt habe oder nicht, ist einfach ein ritual geworden.
ausserdem bin ich davon überzeugt, dass ich mit sauberen belägen mehr rotation entwickeln kann und besser spiele, obwohl die beläge ja nach ner minute schon wieder so aussehen wie vorher. |
|
|||
|
|||
Was sind Spays?
|
|
||||
|
||||
Generell vor jedem Training / Spiel reinige ich meine Beläge mit Spray.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich reinige meine Beläge eigentlich nie, nur manchmal durch manische Aspiration.
|
||||
|
||||
Von Schaum hab ich noch nie was gehört???
Wie sieht den das aus??? Wie Rasierschaum oder was??? Also ich hab sonne Pulle mit nem Schwamm drauf und benutz es vor jedem Trainings- und Spielbeginn. |
|
||||
|
||||
ich verwende den schaum, ja, kann man sich so vorstellen, lässt sich aber verwischen (bei meinen f3 muss es nichtmal trockenen, 2 mal mit dem schwamm drüber und das zeug ist einfach...weg)
|
||||
|
||||
einfaches wasser befreit die beläge genauso von staub. hab gehört, man würde damit aber keine fettspuren vom belag bekommen. ich hab selbst nie welche gefunden und von daher bin ich überzeugt von wasser, zumal das die billigste möglichkeit ist.
|
||||
|
||||
Noch ne kurze Frage:
Welches Mittel haltet für am ergiebigsten von der Menge her (abgesehen von Wasser). Also mein Zeug war nach nem knappen Jahr leer (100ml). Ich schätze das Sprays am längsten halten. Ich kenn manche die benutzen das schon seit zig Jahren |
Lesezeichen |
|
|